Blasenentzündung spirituelle Bedeutung

Blasenentzündung spirituelle Bedeutung

Blasenentzündung spirituelle Bedeutung

Wenn es zu Schmerzen durch eine Blasenentzündung kommt, stehen wir meist ratlos da und überlegen vielleicht krampfhaft, durch welche kurz zurückliegende Aktion oder Umstand diese Schmerzen durch die Blasenentzündung herrühren könnte. Viele gehen davon aus, dass sie zu wenig getrunken haben, oder sich beim Schwimmen oder durch fehlende Schuhe (Barfuß) verkühlt haben. Die wenigsten Menschen hinterfragen jedoch die (Blasenentzündung) Spirituelle Bedeutung hinter den Schmerzen. Dieser (Blasenentzündung) Spirituellen Bedeutung werden wir in diesem Blog Beitrag auf den Grund gehen und neue Überlegungsansätze für eine ursächliche Therapie bieten.

Natürlich kann man durch vitale Stoffe, gesunde Ernährung sowie auch Medizin Lösungen herbeiführen und die Schmerzen können sich dadurch zurückziehen. Wir gehen davon aus, dass dadurch aber nur selten die Wurzel des Problems (also die Ursache) gelöst wurde, sondern lediglich die Schmerzen und die weiteren Symptome gelindert werden. Wir sehen es gleichbedeutend mit einem Auto, das durch entsprechende Anzeigen warnt, dass zu wenig Benzin vorhanden ist. Es ist aus unserer Sicht nur kurzfristig sinnvoll die Warnlampe anzukleben. Viel schlauer wäre doch einfach zu tanken. Also sind wir doch dankbar, dass uns unser Körper Zeichen des Bewusstseins sendet und wir nun wissen können, was ihm fehlt. Aus diesem Grund sehen wir Krankheiten, Schmerzen und schwierige Lebensumstände nie als Übel, sondern als liebgemeinten Hinweis unseres Bewusstseins, sich das dahinter liegende Thema einmal genauer anzuschauen. 🙂 Hier in diesem Fall Blasenentzündung spirituelle Bedeutung.

Von Gesetz aus muss ich darauf hinweisen, dass Radionik schulmedizinisch nicht anerkannt ist. Es ersetzt NICHT die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers und ersetzt auch keine Medikamente.

Für was steht das Organ Blase?

Um für die Blasenentzündung spirituelle Bedeutung zu finden, sollten wir erst einmal die spirituelle Bedeutung der Blase allgemein beleuchten. Die Blase steht für das HIER UND JETZT und fordert dich zur Ehrlich zu dir selbst auf. Die Blase symbolisiert das Auge auf deine Gefühle und sorgt dafür, dass du auf die Wahrheit deiner inneren Gefühlswelt hörst. Deine eigene Blase wird dich darauf hinweisen, wenn du dir oder deinen wahren Gefühlen Gewalt antust.

Wenn du dich deiner Wahrheit und deiner Entwicklung stellst und alles im Fluss ist (Urin in diesem Fall) und du ihnen freien Durchgang gewährst, dann funktioniert die Blase einwandfrei und es gibt keinerlei Schmerzen. Dies bedeutet auch die Vergangenheit – Vergangenheit sein zu lassen.

Wann ist die Blase gestört?

Für die seelische Ebene gibt es folgende grobe Erklärung, warum sie gestört sein kann. Dies ist eine psychosomatische Sichtweise.

Wenn du dich weigerst dich selbst zu sehen und in eine Opferrolle schlüpfst. Damit läufst du deiner eigenen Verantwortung davon, obwohl du sicherlich weißt, dass alles in deinem Leben durch dich verursacht sein muss. Niemand anderes hat die Entscheidungen deines Lebens so beeinflusst wie du selbst. Somit kann auch niemand anderes die Verantwortung für dich tragen. Das schöne am Mensch sein ist, dass man Entscheidungen treffen kann und muss. Auch wenn sie teilweise schwer sind, aber am Ende hast du alle Weichen des Lebens selbst gestellt. Und das ist wunderbar, da du natürlich auch HIER UND JETZT wieder Entscheidungen treffen kannst für dich.

Gestört ist die Blase, wenn du dich aber eben nicht entscheidest und an den alten Emotionen der Vergangenheit festhältst. Dies frustriert, irritiert, verärgert und mach dich vielleicht wütend. Wenn du kritisch und neidisch auf andere schaust und demzufolge keinen klaren Blick auf dich hast, entstehen Störungen und Schmerzen. Dabei könnte es sein, dass du dich in eine Oberflächlichkeit begibst, in Manipulation und Machtspiele. Die Ursache hast immer du selbst gelegt und du kannst es ändern.

Gehe gern raus aus dem äußerlichen Ego hinein in deine wahren Gefühle tief in Dir. Das heißt, fühle die Gefühle, auch wenn es weh tun sollte und dir Schmerzen bereitet. Aber es tut nur einmal weh. Danach lösen die Schmerzen sich auf und du kannst deinen Weg in die Zukunft starten durch neue Entscheidungen.

Wie löst du das Problem mit deiner Blase und den Schmerzen?

Deine Blase fordert dich auch zu einem perfekten Zusammenspiel deiner männlichen und weiblichen Anteile auf. Auf der einen Seite steht die Entschlossenheit und Struktur (männliches Prinzip) und auf der anderen Seite steht das Gefühlsleben, die Intuition und die weichen Inhalte (weibliches Prinzip).

Du wirst also durch deine Blase damit konfrontiert, wie du mit deinen Gefühlen umgegangen bist. Wenn du eine gesunde Blase und keine Schmerzen haben möchtest ist es wichtig, dass du dich entlastest von den bösartigen und negativen emotionalen Erfahrungen. Befreie dich, damit du neue Bewegungen in den Gefühlen zu lassen kannst. Befreie dich von negativen Gefühlen aus der Vergangenheit. Begib dich nicht in eine selbstgewählte Gefangenschaft, sondern gehe frohen Mutes voran mit festem Schritt und ergreife die Chancen der Zukunft und lass das Alte und Vergangene hinter dir. Setze neue positive Gefühle frei in dir und gestalte so deine Wunschzukunft. Dadurch macht das Alte Platz für die Neuen Dinge deines tollen Lebens. Sei Frei im HIER UND JETZT.

Was kann hinter einer Blasenentzündung stecken?

Kommen wir nun zur Blasenentzündung (Spirituelle Bedeutung). Wie bereits geschrieben sind die Schmerzen der Ausdruck eine Gefühlkonfliktes. Vielleicht ist ein Teil in dir kalt und hart sie starr, stumm und versteinert. Vielleicht bist du teilweise stillgelegt und zu stark gebunden, dass du dich nicht mehr frei im HIER UND JETZT glaubst.

Blasenentzündungen deuten eine seelische Ruhe vor dem großen Sturm an. Es deutet an, dass psychosomatische Gefühle und Flüssigkeiten (Urin) nicht frei strömen können, egal wie erhitzt sie sein mögen. Bei Blasenentzündungen schneidet man sich von seinen Gefühlen ab (schneidend Wasser). Dadurch sind die Menschen bei Blasenentzündung spirituell bewegungslos und unfrei in ihrer Entwicklung. Wir können also festhalten, dass die (Blasenentzündung) spirituelle Ursache im Stau der erhitzten Gefühle und psychosomatisch im Stau des erhitzten Urins trägt.

Durch die Blockade der Wut und anderer starker Emotionen, steht das Leben still. Es geht weder voran noch zurück. Alle Wutausbrüche im Außen sind ein Symptom dafür aber die Heilung bringt nur die Konfrontation mit den Emotionen tief in einem Selbst im HIER UND JETZT. Das ist die (Blasenentzündung) seelische Bedeutung.

Jeder möge schauen, wann die (Blasenentzündung) Ursachen zu finden sind. Die (Blasenentzündung) Ursache kann auf der körperlichen, der biochemischen, der emotionalen, der seelischen und karmischen Ebene zu finden sein. Dies decken wir in unserer kostenlosen Einblickanalyse gern gemeinsam auf. Doch dazu später mehr.

Kann die Psyche auf die Blase schlagen?

Blasenentzündung spirituelle Bedeutung bedeutet logischerweise, dass der Einfluss der Psyche auf den Körper und somit auch bei Blasenentzündungen hat. Seelische Faktoren wie Stress, Wartesituationen, Situationen ohne Fluss im Leben, können zu Blasenentzündungen führen.

Eigentlich braucht man auch nicht zwischen (Blasenentzündung) Frau Ursachen und (Blasenentzündung) Mann Ursache unterscheiden. Beide Geschlechter können betroffen sein. Wichtig ist jeweils zu ergründen, welcher Anteil, der männliche oder der weibliche Anteil gerade nicht ausbalanciert ist. Die (Blasenentzündung) Bedeutung ist bei beiden das Gleiche. Trotzdem nehmen wir natürlich war, dass Blasenentzündungen und die schlimmen Schmerzen viel häufiger bei Frauen anzutreffen sind. Eine mögliche Erklärung wäre, dass Frau eher dazu neigen zu warten und zu hoffen, dass irgendwann alles besser wird.

Kann Blasenentzündung psychosomatisch sein?

Wir können deshalb also davon ausgehen, dass bei Blasenentzündung (spirituelle Bedeutung) es nicht ausschließlich an äußerlichen Faktoren liegt. Vielmehr sehen wir seelische und psychosomatische Ursachen hinter einer Blasenentzündung (psychische Bedeutung). Somit sollten sicherlich auch klassische Maßnahmen zur Heilung eingeleitet werden, jedoch nicht ausschließlich. Denn wie Betroffene häufig schildern, sind die Schmerzen nicht nur physisch, sondern auch psychisch. Die Antriebslosigkeit ist enorm, man will einfach nur in Ruhe gelassen werden und vielleicht eine Wärmflasche zur Entspannung nutzen. Blasenentzündung legt den ganzen Körper und den Geist lahm.

 

Unser Buch “Heilen mit Frequenzen”

 

In unserem Buch “Heilen mit Frequenzen” wurden viele weitere interessante Themenbereiche und spirituelle Hintergründe von Symptomen und Krankheiten aufgeführt. Außerdem enthält dieses Buch eine detaillierte Erläuterung und Hintergründe zu unserer Arbeit.

Heilen mit Frequenzen

Heilen mit Frequenzen
Erkenne dich in deiner Krankheit und löse sie spirituell und durch Frequenzen auf

Was tun, wenn diese Beschwerden auftreten?

Wenn du von den Schmerzen durch die Blasenentzündung betroffen bist, suchst du sicherlich auch nach ganzheitlichen Lösungen.

Gewinne einen klaren Einblick in dich selbst. Finde einen Weg deinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Beseitige die Ursachen für deine Aggressionen, dadurch kannst du in deinen eigenen Frieden mit deinen Gefühlen kommen und du wirst befreit im HIER UND JETZT. Befreie Dich aus der Zwangsjacke und genieße nun deine neue Freiheit. Sage der Zwangsjacke der Vergangenheit liebevoll servus und gehe in deine freie Zukunft.

Du brauchst dabei Hilfe und Unterstützung auf der energetischen Ebene? Du möchtest Hilfe mit positiven Heilsätzen und Affirmationen für dein Unterbewusstsein? Wir können dir durch unser Coaching und die Besendung mit unserem Timewaver Gold deine Transformation deutlich erleichtern. Durch unser Coaching gelingt es vielen Klienten leichter, die Themen zu finden und zu transformieren. Wir beginnen mit einer kostenfreien Einblickanalyse und wenn du magst, gehen wir den Weg deiner persönlichen Entwicklung. Unser Coaching kannst du wählen zwischen Coaching per WhatsApp/Telegram oder durch unser 1:1 Coaching am Tefon/ Zoom. Jedoch gilt es erst einmal, einen Start zu finden und zu erkennen, wo das individuelle Problem wirklich steckt. Dazu möchten wir dich sehr gern einladen. Eine Monatsbesendung kostet 179,- Euro.

Herzlichst

Samira & Marten

4 Kommentare zu „Blasenentzündung spirituelle Bedeutung“

  1. Pingback: Schicksal Bedeutung und Potenzial - Matrixcommunication

  2. Danke für den sehr interessanten Artikel und Ansatz.
    Eine Blasenentzündung hat mich von einer Minute auf die andere befallen. Bin gerade auf der „Suche“.nach meinem wahren Selbst und möchte nach und nach Masken ablegen bzw. Integrieren. Mein Partner ist nicht so freundlich und nett wie ich das gerne hätte, das triggert mich enorm. Sollte ich noch mehr nett und freundlich zu mir selbst sein. Ich denke aber das bin ich, was übersehe ich? Denke ich in die falsche Richtung.
    Herzlichen Dank
    Gaby

  3. Desiree Wielers

    Liebe Samira ,lieber Marten

    gern würde ich Euer kostenloses Angebot annehmen, da ich zzt wieder mit Blasenentzündung zu kämpfen habe und einfach nicht mehr weiter weiß .Arbeite selber ganzheitlich u besitze den Healy ebenfalls, allerdings wende ich ihn zu wenig an.
    Freue mich von Euch zu hören😊!

    Liebe Grüße
    Desirée

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.