Ein spiritueller Ansatz, um Rückenschmerzen zu lindern

Ein spiritueller Ansatz, um Rückenschmerzen zu lindern

Ein spiritueller Ansatz, um Rückenschmerzen zu lindern

Rückenschmerzen sind ein allzu häufiges Leiden, das viele Menschen einschränkt. Viele versuchen, mit Medikamenten und Schmerzmitteln Linderung zu finden. Doch es gibt auch andere, sanftere Möglichkeiten, um Rückenschmerzen zu lindern und sogar ganz loszuwerden. In diesem Blogbeitrag erfährst du mehr über einen spirituellen Ansatz zur Linderung von Rückenschmerzen.

Von Gesetz aus müssen wir darauf hinweisen, dass Radionik schulmedizinisch nicht anerkannt ist. Es ersetzt NICHT die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers und ersetzt auch keine Medikamente. Ein spiritueller Ansatz, um Rückenschmerzen zu lindern.

Viele Menschen leiden unter Rückenschmerzen. Die Gründe hierfür sind vielfältig und oft nicht ganz klar. Diagnostische Verfahren der Medizin zeigen Problemstellen auf, wo keine Schmerzen sind und umgekehrt gibt es Patienten mit fehlendem Befund trotz erhebliche Schmerzen. Doch was sind die Ursachen fern ab der Befundung? Oftmals ist es stressbedingt oder die Folge von Fehlhaltungen oder einseitigen Bewegungen. Auch emotionaler Stress kann zu Rückenschmerzen führen. Viele Betroffene versuchen, mit Schmerzmitteln oder Medikamenten Linderung zu finden. Doch es gibt auch andere Möglichkeiten, um die Schmerzen zu lindern und sogar ganz loszuwerden – einen spirituellen Ansatz. Bist du aufgeschlossen dafür? Der erste Schritt bei der Behandlung von Rückenschmerzen auf diese Weise besteht darin, den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen bzw. den Ausgleich herzustellen – sowohl innerlich als auch äußerlich (durch Massagen etc.).

Dieses Gleichgewicht wird durch Blockaden gestört, seien es nun emotionale Blockaden oder physische Verkalkungen im Bereich des betroffenen Bereiches des Rückens (Bandscheibenerkrankung oder zum Beispiel auch Muskelverspannung). Um diese Blockaden lösen und damit das Gleichgewicht wiederherstellen zu könnnen, ist zum einen Ruhe und Entspannung notwendig, aber genauso wirkt regelmäßige Bewegung positiv: Stretching-Übungen und ausreichender Schlaf tragen maßgeblich dazu bei, muskuläre Anspannungen im Laufe der Zeit zu lockern. Sowohl innerer als auch äußerer Druck sollten reduziert bzw. gelockert werden. Dies produziert Wohlbefinden, sodass du deinen Alltag ohne Schmerzen meistern kannst.

Wie das auf spirituelle Weise geschehen kann, werden wir dir in diesem Blogbeitrag aufzeigen. Viel Spaß bei unserem spirituellen Ansatz, um Rückenschmerzen zu lindern.

Warum ist ein spiritueller Ansatz zur Linderung von Rückenschmerzen so wirksam?

Wie du bis hierhin bereits festgestellt hast, sind Rückenschmerzen kein Zufallsprodukt oder als Strafe in Form einer Erkrankung zu dir gekommen. Rückenschmerzen sind aus unserer Sicht Schmerzen, die ein Problem der Vergangenheit bzw. deiner Handlungen und Einstellungen sind.

Je nachdem, wo und wie sich die Rückenbeschwerden darstellen, haben sie unterschiedliche Gründe und Ursachen. Allgemein sind muskuläre Verhärtungen bzw. das Zusammenziehen der Muskulatur eine physische Ursache für Rückenleiden. Doch wie kommt es zu diesem Zusammenziehen und Verkrampfen der Muskulatur? Es ist Stress. Jeder Stress und jedes Trauma lässt je nach Art unterschiedliche Muskeln zusammenziehen. Gleichzeitig werden die Zellen wohl weniger mit Energie versorgt und schon haben wir im Körper eine Baustelle, also Schmerzen.

 

Je nachdem, wo die Schmerzen am Rücken auftreten, zeichneten sich unterschiedliche Traumata dafür verantwortlich. Generell Rückenschmerzen werden häufig durch ein zu großes Paket ausgelöst, dass du vielleicht zu tragen hast. Schulterthemen haben oft mit Ungerechtigkeiten zu tun. Familienthemen machen sich oft im Lendenwirbelbereich bemerkbar. Die Schmerzen durch einen gebeugten Rücken haben oft ihre Ursachen in einer gebückten Lebenshaltung. Es gibt so viele verschiedene Ursachen für Rückenleiden, dass wir hier nicht alle einzeln aufführen werden. Wenn dich deine Ursache deiner Rückenleiden aus spiritueller Sicht interessiert, melde dich gern bei unserer kostenfreien Einblickanalyse an und du wirst deine individuellen Hintergründe erfahren oder bestätigt bekommen. Mehr dazu am Ende des Textes.

 

Für jetzt ist uns wichtig dir zu vermitteln, dass jeder Schmerz, jedes Symptom und jede Funktionseinschränkung deines Körpers ein liebevolles Signal an dich ist, einmal ein Thema deines Lebens genauer anzusehen und auch Konsequenzen zu ziehen. Dies ist bitte nicht als Bestrafung oder Last zu verstehen, sondern vielmehr als eine Möglichkeit dein Leben zu verbessern bzw. deiner Seele und deinem Bewusstsein mehr entsprechen zu können. Hast du dich dann mit dem Thema ausreichend auseinandergesetzt, können die Schmerzen sich auflösen, da sie als Hinweisgeber nicht mehr notwendig sind. Dies kann zum Beispiel durch unsere heilenden Frequenzen, durch unser Frequenz-Coaching entstehen. Die entsprechende Rückenmuskulatur kann sich dadurch wieder entspannen und die Versorgung der Zellen dieses Gebietes findet wieder optimal statt. Somit sollte sich der Schmerz auflösen.

 

Aus unserer Sicht ist das der wirksamste Ansatz zur Linderung von Rückenschmerzen auf spirituelle Weise.

 

Die Bedeutung des spirituellen Wohlbefindens für die Gesundheit

Vielleicht starten wir noch einmal eine Ebene allgemeiner. Aus unserer Sicht ist der Körper ein Tempel, in dem unsere Seele bzw. unser ewiges Bewusstsein wohnt. Wenn unsere Seele unglücklich ist oder sich unwohl fühlt, spiegelt sie das in unserer körperlichen Gesundheit wider. In unserem Fall Rückenschmerzen können ein Symptom dafür sein, dass wir unserem Körper nicht die Aufmerksamkeit und Fürsorge schenken, die er verdient. Es ist sozusagen ein Hinweis von unserem Bewusstsein. Wie sollte es sonst mit uns kommunizieren? Das Bewusstsein kann keine weiße Fahne schwenken oder uns einen Denkzettel an den Kühlschrank kleben. Unser Bewusstsein kann aber zum Beispiel über unseren Körper mit uns kommunizieren. Wenn wir uns selbst mehr Zeit und Aufmerksamkeit widmen, kann das Wunder bewirken.

Nimm dir gern jeden Tag ein paar Minuten Zeit für dich selbst, um in Ruhe zu entspannen und deinen Körper zu lieben. Höre auf deinen Körper und gib ihm die Pflege, die er braucht. Deine Art zu essen, gesunde Nahrung, würde deinen Körper pflegen und stärken. Aktiv leben und vielleicht regelmäßig Sport treiben, würde deinen Körper dienen. Es wäre wie die Pflege eines Möbelstückes in der Wohnung, deiner Kleidung oder des Autos. Alles, was man länger in einem guten Zustand haben möchte, sollte man pflegen. Verbringe gern mehr Zeit in der Natur und tanke somit neue Energie. Atmen auch tief durch und lasse den Stress des Alltags somit hinter dir. Gönn dir auch mal Ruhepausen und mache regelmäßig Pausen, wenn du dich gestresst fühlst. Gib deiner Seele Raum zum Atmen und entdecke dein inneres Gleichgewicht wieder.

All das hilft durch spirituelles Wohlbefinden deine Gesundheit zu stärken und zu erhalten. Dein Gesundheitszustand ist kein Zufallsprodukt. Es ist das Ergebnis deiner Bemühungen, ihn in Schuss zu halten. Es ist wie mit deinem Auto. So wie es in ihm aussieht, so hast du es hinterlassen. Es ist ganz einfach. Wenn du dein Auto regelmäßig wäscht, innen und außen gründlich reinigst, dann wird es dir lange Freude bereiten. Und je besser du dich um dein Auto kümmerst, desto mehr Freude wirst du an ihm haben. Genauso ist es mit deinem Körper.

Unser Buch Heilen mit Frequenzen

In unserem Buch „Heilen mit Frequenzen“ wurden viele weitere interessante Themenbereiche und spirituelle Hintergründe von Symptomen und Krankheiten aufgeführt. Außerdem enthält dieses Buch eine detaillierte Erläuterung und Hintergründe zu unserer Arbeit. Ein spiritueller Ansatz, um Rückenschmerzen zu lindern.

 

Heilen mit Frequenzen

Heilen mit Frequenzen
Erkenne dich in deiner Krankheit und löse sie spirituell und durch Frequenzen auf

Frequenz-Coaching als Weg, um Körper und Geist in Einklang zu bringen

 

Unser Ansatz bei Matrixcommunication ist ganz einfach. Im ersten Schritt erstellen wir mit dir gemeinsam eine kostenfreie Einblickanalyse. In dieser finden wir die spirituellen Ursachen und Hintergründe deiner Rückenschmerzen heraus. Dafür schauen wir uns deine körperliche, deine biochemische, seelische, mentale und auch karmische Ebene an. Alles, was wir dafür brauchen ist ein Bild von dir, dein Name sowie deine Geburtsdaten. Damit können wir uns mit dem Feld deines Bewusstseins verbinden. Du wirst erstaunt sein.

 

Aus diesem Ergebnis erstellen wir dir auf Wunsch eine optimale Heilungsfrequenz. Diese Heilungsfrequenz ist zusammengesetzt aus ganz vielen individuellen Einzelfrequenzen für alle besprochenen Ebenen und Unterthemen. Wenn du möchtest, können wir diese Frequenzen drei Monate für 500,- Euro oder auch nur einen Monat für 179,- Euro einsenden. Wie lange ist für dich optimal? Die Dauer bestimmst du aus deinem Gefühl heraus. Unser Hinweis ist, sich auch an der Dauer der Schmerzen zu orientieren. Sind die Schmerzen kürzer als 10 Monate lang in deinem Leben, reicht oft ein Monat Besendung. Sollte der Schmerz schon ein längerer Begleiter deines Lebens sein, empfiehlt sich eher die drei-Monats-Besendung.

Wir hoffen dir mit unseren Erklärungen zu Rückenschmerzen aus spiritueller Sicht einen wertvollen Hinweis gegeben zu haben. Mögen die Schmerzen zeitnah enden und die tief liegende Ursache dafür schnell gefunden sein. Wenn wir dir helfen können, melde dich gern hier an.

Herzlichst

Samira, Yvonne und Marten

Matrixcommunication

Ein spiritueller Ansatz, um Rückenschmerzen zu lindern

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert