Quantenheilung erfahrungen

BERRY KESSLE

Numerologin, Persönlichkeitsberaterin

Da ich selbst aus dem Coaching Bereich komme, ist mir bewusst dass auch Berater selbst jemanden brauchen der Ihnen ihre Blindenflecken aufzeigt. Grundsätzlich bin ich alternativen Methoden immer aufgeschlossen, da ich selbst in solch einem Bereich arbeite. Mit der Quantenphysik beschäftige ich mich schon längere Zeit und deshalb kam die Arbeit von Samira wie gerufen. Ich befand mich zu der Zeit gesundheitlich nicht in optimaler Form und wusste mein Körper benötigt nun Aufmerksamkeit. Durch einen wertvollen Beitrag von Marten & Samira bin ich auf sie gestoßen und wusste, das ist es jetzt, was ich benötige. Nach der ersten Analyse war ich sehr beeindruckt, wie der TimeWaver arbeitet. Er bestätigte mir sogar die Punkte, die mir durch meine Arbeit bekannt waren, hob sie aber nochmal auf ganz eigene Weise hervor. Samira ist eine wunderbare, feinfühlige und verständnisvolle Frau mit viel Intuition. Genau das habe ich gebraucht. Mit klaren Worten und einer Analyse für meine aktuellen Themen, war sie sehr bestrebt die bestmögliche Lösungsstrategie für mich zu finden. Ihr gelang es immer wieder mit den passenden Worten, mein schnelles Gemüt auf das Wesentliche zu fokussieren. Ich schätze Menschen, die ihre Arbeit aus dem Herzen heraus machen und mit Leidenschaft dabei sind. Die Besendung des TimeWaver war teilweise sehr spürbar, was mich immer wieder beeindruckt hat. Die Themen sind klar kommuniziert und es liegt immer am Cochee selbst, ob er daran arbeiten möchte oder nicht. Doch die Arbeit von Samira ist wärmstens zu empfehlen. Ich bin sehr dankbar um diesen, auf Augenhöhe bestehenden Kontakt und diese neue moderne Art, mit der auf Quantenphysik basierenden Methode, des TimeWaver kennengelernt zu haben. Ein großes Danke! Schön, dass ihr es mit uns teilt..

2021 im August

Quantenheilung erfahrungen

Melanie Krause

Die Zusammenarbeit mit Marten und seinen Möglichkeiten, wie dem Timewaver und seinem Know how, haben mir enorm geholfen. Da ich mich bereits auf meiner persönlichen Reise befand, zeigten sich hier und da, immer wieder körperliche Reaktionen. Daher wurde mir bewusst... ich benötige Unterstützung. Diese konnte ich durch das MatrixCommunication Programm erfahren, insbesondere durch das Wissen und die Erfahrungen von Marten. Seine Fähigkeit, die Analyse so gezielt auf meine Bedürfnisse und Ziele auszurichten, seine offene und flexible Hilfestellung, haben die Zusammenarbeit zu einem Erfolgserlebnis kreiert. Die Balance zwischen den Besendungen vom Timewaver und den klärenden Gesprächen, haben meine Energie so stark angehoben, dass ich meine vereinbarten Ziele erreichen konnte. Ich bin sehr dankbar, dass Marten&Samira ihre kostbaren Beiträge mit uns teilen und damit Türen öffnen, um neue Dimensionen für das eigene Leben zu entdecken. DANKE!


2021 im Juni

Quantenheilung

Elgin H.

Ich fühlte die vielen Energien, mit denen wir es derzeit in Deutschland zu tun haben. Dies schränkte mich sehr stark ein. Es machte mir keine Freude mehr in meiner eigenen Wohnung zu sein und in meinem Auto zu fahren. Alles kostete mich sehr viel Kraft und Energie. Seit dem Coaching mit Marten komme ich wieder in meine Kraft. Die unerwünschten Energien und störenden Frequenzen wurden durch die Time Waver Technik und das Coaching aufgelöst und neutralisiert. Mein Fachwerkhaus, welches ich vor 4 Jahren erstanden habe – fühlt sich nun frei an von all dem Schmerz und Last, die es einst erleben musste. Vielen Dank dafür.


2021 im Juni

Quantenheilung erfahrungen

Coletta Behn

Bauingenieurin/ in der Schweiz lebend

Der Satz „ Nichts ruht, alles ist in Bewegung, alles schwingt hat für mich in den letzten Monaten eine erweiterte Bedeutung bekommen. Warum ? Ich habe durch die Informationsanalyse des TimeWaver Informationen über mich erhalten, die noch in meinem Unbewussten verborgen waren. Vielleicht hier und da von mir vermutet und dennoch von mir unbearbeitet gelassen. Ich habe mich eingelassen auf das unsichtbare Potential des TimeWaver. Und schon ging es los mit den Schwingungen, die meine Störungen und Disballancen aufstöberten und anschliessend harmonisierten. Ich habe das eine oder andere Mal gespürt, wie mich die Schwingungen tief in mir berührten. Diese Momente liessen bei mir Gedanken von Demut ein, denn ganz offensichtlich ist da viel mehr, als wir mit blossen Augen erkennen können. Ich habe auf meinem Weg viele besondere Menschen kennengelernt, sie haben mich auf meinem Weg der Heilwerdung begleitet. Mit Freude und Dankbarkeit darf ich sagen, dass Marten zu den wenigen gehört, die nicht nur begleiten, sondern sich in Menschen, hineinzuversetzen vermögen.

2021 im Februar

Quantenheilung erfahrungen

KIRA.S

Coach

Ich möchte vorausschicken, dass ich selbst Coach bin und schon einiges Ausprobiert habe und eher skeptisch war, als ich hörte was der Time Waver angeblich alles kann. Nach der ersten Analyse war alle Skepsis verflogen. Ich war und bin völlig beeindruckt und überzeugt von der Analyse durch den Time Waver. In der Übersicht waren alle aktuellen Beschwerdepunkte und Belastungen genauestens analysiert und aufgeführt und keine dieser Informationen hat Samira von mir vorab erhalten. Ich merke sogar physisch wie das Gerät an mir arbeitet. Das Ereignis der Timeline Analyse zu einem Trauma aus der Kindheit, konnte durch meine Mutter auf den Tag genau bestätigt werden. Auch kann ich bereits in meinem Leben Veränderungen feststellen, so fällt es mir leichter Entscheidungen zu treffen.Mein Wunsch war es beispielsweise an meinem Herzchakra zu arbeiten, ich fühle mich im Bereich der Emotionen freier und wesentlich offener. Ich möchte aber auch sagen, dass es nicht nur der Timewaver ist, der phantastisch ist sondern auch Samira. Samira ist ein einfühlsamer, intuitiver und sehr zuverlässiger Coach, sie ist herzlich und kann sich sehr gut auf die Bedürfnisse Ihres Gegenübers einstimmen, zudem hat sie ein umfangreiches Wissen und verfügt über viel Lebenserfahrung welche Sie mit Ihren Klienten teilt. Man spürt sofort, dass Samira für die Arbeit mit Ihren Klienten brennt und Sie das was Sie tut von Herzen gerne macht und es Ihr ein Anliegen ist Ihren Klienten nachhaltig zu helfen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl mit Ihr gefühlt und kann Sie wärmstens weiterempfehlen. Kira


2020 im Dezember

Quantenheilung

Eshani Sarma

Freelancer IT Recruiter

I was introduced to Samira when I was feeling the lowest and heaviest in my life. After the first year of pandemic and lockdowns, I was feeling low and heavy, both mentally and physically. This situation around took away my energy and enthusiasm, and I was looking for ways to feeling lighter and be more happier. When I started the cure, I had my doubts. But with Samira's gentle and kind coaching, powered with readings from Quantum Bioresonator Machine in all the important topics for me, I was able to complete the cure successfully. She also taught me in the process how to be kind and loving to my body, and helped me balance my frequencies. Today, not only my weight is reduced and I feel happier, I also feel lighter emotionally and mentally. What a difference few weeks can make when you have an amazing coach like Samira. I can only recommend her again and again, if you are feel the weight of this pandemic is pulling you down and you need to jumpstart your positive, happy self.

Ich wurde Samira vorgestellt, als ich mich am tiefsten und schwersten Punkt in meinem Leben fühlte. Nach dem ersten Jahr der Pandemie und der Blockaden fühlte ich mich sowohl geistig als auch körperlich niedergeschlagen und schwer. Diese Situation nahm mir Energie und Begeisterung und Ich suchte nach Wegen, mich leichter zu fühlen und glücklicher zu sein. Als ich mit der Heilung begann, hatte ich meine Zweifel. Aber mit Samiras sanftem und freundlichen Coaching, angetrieben von Quellen über die Timevwaver-Technologie in allen wichtigen Themen für mich, war ich dazu in der Lage. Sie brachte mir bei, wie ich freundlich und liebevoll zu meinem Körper sein kann, und half mir auch, meine Frequenzen auszugleichen. Heute ist nicht nur mein Gewicht reduziert und ich fühle mich glücklicher, ich fühle mich auch emotional und mental leichter. Was für einen Unterschied ein paar Wochen machen können, wenn Sie einen großartigen Trainer wie Samira haben. Ich kann sie nur immer wieder empfehlen, wenn Sie das Gefühl haben, dass das Gewicht dieser Pandemie Sie nach unten zieht und Sie Ihr positives, glückliches Selbst in Schwung bringen müssen.

2021 im Januar

Quantenheilung erfahrungen

Madeleine Pickert

Ingenieurin

Vor 2 Monaten habe ich mich an Marten gewandt um wieder in meine Balance zu kommen. In dieser irren Zeit hatte ich Ängste. Wie geht es weiter in meinem Leben, speziell auch in meinem Business. Gesundheitliche Probleme traten verstärkt auf im Bereich der oberen Atemwege und stark fließende Nase. Schlafprobleme kamen dazu und meine Füße schmerzten stark. Fazit: Meine Zukunftsängste sind nicht mehr vorhanden. Visionen treten in den Vordergrund der Gedanken. Ich kann wieder gut schlafen, durchatmen und die Fließnase ist nicht mehr vorhanden. Mein Fußschmerz ist nicht mehr im Vordergrund. Ich bin sehr dankbar über das Ergebnis der Arbeit mit dem Coaching und der Quantenfeldtechnik und fühle mich wieder in der Mitte meiner Balance. Danke Marten für die Hilfestellung. Mit freundlichen Grüßen, Madeleine

2020 im Oktober









Quantenheilung erfahrungen

Manu Gräber

creativity2go

Dank der Arbeit von Samira, kann ich nach 18 Jahren endlich der erste Mal behaupten mich absolut wohl in meinen Körper zu fühlen. Seit der Geburt meines Sohnes habe ich immer wieder mit meinem Gewicht zu kämpfen gehabt. Ich habe mich von Diät zu Diät gehangelt und sämtliche Annehmkonzepte dieser Welt ausprobiert. Mit dem Ergebnis. dass ich zwar immer mal wieder abgenommen hatte, um mein Wunschgewicht jedoch halten zu könne, habe ich mir ein komplett gestörtes Essverhalten angewöhnt. Ich habe mir alles verboten was Spaß macht, weil ich Angst davor hatte wieder zuzunehmen. Ich konnte an nichts anderes mehr denken außer Kalorienzählen. Mein Alltag bestand aus einem permanenten schlechtem Gewissen, Panik, Futterneid und Verzicht. Zur Strafe wurde ich immer dann immer dicker und unzufriedener…;-) Samira hat es geschafft, mir wieder den Zugang zu mehr Selbstachtung und mehr Selbstliebe zu ermöglichen. Nicht mehr so streng mit mir zu sein und und mehr Güte walten zu lassen. So habe ich es in den letzten Wochen geschafft wieder zu einem normalen, intuitiven Essverhalten zurückzufinden. Ohne Bestrafung und ohne Verbote. Stand heute: -5 Kilo und ein Dauergrinsen im Gesicht.

2020 im Oktober

Quantenheilung erfahrungen

Michael Diestel & Hund Carlos

Networker & Unternehmer

Ich habe mich mit körperlichen Symptomen an Samira und Marten gewandt. Für mich und auch meinen Hund Carlos. Durch die Coachingstunde wurden diese Beschwerden analysiert und in Zusammenhang mit versteckten Bedürfnissen und Überforderungen gebracht. Dies war mir vorher in dieser Form nicht bewusst. Durch die Balancierung und das Coaching sind die Beschwerden Stück für Stück gelindert worden, jetzt sind sie aufgelöst. Die Themen dahinter habe ich anerkannt und bin am bearbeiten. Im Verbund mit meinem Hund Carlos, der ebenfalls seine Zipperlein hatte genieße ich seit 8 Wochen das Coaching von Samira und Marten und habe vor mich weiter zu entwickeln. Es darf leicht werden 🙂

2020 im Oktober

Quantenheilung erfahrungen

YVONNE FISCHER & Familie

Personalberaterin

Samira & Martens Coachingansatz der Matrixcommunication ist einfach wunderbar. Samira versorgt mich und meine ganze Familie rundum bestens. Jeder als Individuum aber auch die Familie als System, erhält immer sofortige Antworten, Einblicke und gepaart mit den Besendungen und den Tipps und Tools kann man nur sagen. Sogar unser Haus wird "mit behandelt" - Das Konzept ist rund - alles ist drin 🙂 Danke für die tolle Unterstützung. Wir bleiben dran. Liebe Grüße, Yvonne, Finnja & Markus


2020 im Oktober