Lukas-Mark

LUKAS MARK

Sachberarbeiter Einkauf

Auf Marten uns Samira bin ich in einer Phase meines Lebens aufmerksam geworden, in der es mir aufgrund einiger Umstände nicht gut ging. Tatsächlich habe ich da das erste mal gegoogelt, was mir die Krankheit, die ich zu dem Zeitpunkt hatte, sagen möchte. Alles was die beiden in Ihrem Block darüber schrieben klang für mich plausibel und ich entdeckte im weiteren immer mehr Themen, die mich betrafen. Nach kurzer Überlegung buchte ich mir das Probemonat ohne zu wissen dass es mein Leben auf dem Kopf stellt. Das klingt wie ein Traum? Wenn ich das so schreibe, tut es das auch. Marten sagte mir ehrlich und unverblümt was das vorherrschende Thema in meinen Leben ist und warum es sich in Bereichen wie Gesundheit, Beziehung, Familie & Freunde bzw. zwischenmenschlichen Beziehungen immer wieder zeigt. Er half mir auch dabei, wie ich daran arbeiten kann, welche Schritte notwenig sind und wie ich seine Tipps umsetzen kann. Und was soll ich sagen. Ein Monat später seh ich, dass alles was ich hier gelernt, Früchte trägt. Danke Marten und Samira, dass ich von euch lernen durfte. Ich empfehle jedem, der überlegt das Coaching in Anspruch zu nehmen, sich darauf einzulassen und ihr werdet es nicht bereuen. Die Erkenntnisse die ich hier gewonnen habe, werden auch zukünftig mein Leben nachhaltig und auf positive Art verändern.

IMG-20230703-WA0024

EVA-MARIA BRÄTHER

Als mich meine schon seit Monaten quälenden Zahnschmerzen hierher führten, ahnte ich noch nicht, was sich alles lösen und in einen heilenden Prozess verwandeln würde. Nichts ahnend und mit offenem Herzen habe ich mich an Marten und Samira gewandt. Und ich wurde reich beschenkt. Meine Zahnschmerzen, und noch soviel mehr, wurden gelöst und geheilt. Es war von Anfang an ein faszinierender Weg. Marten konnte mir Dinge benennen, die niemand anderer wusste. Durch die Sprachnachrichten (was wirklich eine geniale Lösung ist, weil ich mir immer wieder die Nachricht anhören konnte), erreicht Marten gleich eine tiefe Verbindung. Es entstand durch seine angenehme, ruhige und herzliche Art sofort eine Vertrauen schaffende Atmosphäre. Marten hat mir jederzeit das Gefühl gegeben angenommenen und ernstgenommen zu werden. Wobei wir auch viel gelacht haben - das hat sehr gut getan. Durch Martens Impulse, sein mir "eine andere Perspektive aufzeigen" und seine unkomplizierte Weise mir die Dinge zu erklären, war vieles auf einmal leicht zu verstehen. Ich konnte es wunderbar aus der neuen Perspektive annehmen und "sein lassen". Durch die Mischung, meinen Verstand und mein Herz anzusprechen und zu involvieren, konnte ich große Entwicklungsschritte machen. Dies alles ist aber "nur" der sichtbare Rahmen. Was in der Matrix geschieht durch die "Arbeit" (ein reichlich unpassendes Wort für dieses Geschenk) von Marten und Samira ist nicht oder kaum in Worte zu fassen. Das ist unbeschreiblich - ich fühlte, es wandelte sich, es heilte, es löste sich und befreite mich. Das ist das eigentliche Geheimnis. Der Austausch im verbalen ist das "rund machen", ist das "den Verstand" integrieren. Mein Fazit: Hier sind Herzensmenschen in ihrer Berufung unterwegs. All die Jahre der Themenbearbeitung, der Therapien, der Seminare, der Familienaufstellung waren die Vorbereitung für dieses "Heil werden" durch Martens Begleitung. Wer bereit ist sein Herz zu öffnen, sich einzulassen auf diesen Weg, ist bei Marten und Samira in den gesegneten Händen. Wir sind mehr als die Summe unserer Teilchen - und ich Danke für dieses Geschenk euch gefunden zu haben und Dir Marten für Deine Begleitung. Eva Maria

image0-1

YIN JEN

Ghostwriter

Seit einem Jahr werde ich mit dem TimeWaver und dem Coaching unterstütz. Alles ist gefühlt leichter und im Fluss. Ich habe das Gefühl ein Schutzschild dabei zu haben. Körperliche Beschwerden verschwinden, bzw. werden deutlich besser, wenn da etwas ist und sie behandelt werden. Mein Wünsche der Veränderungen in meinem Leben finden statt und ich flutsche leichter durch mein Leben und habe positive Energie für Neues und kann Altes sehr gut loslassen. Danke Euch! Karen

KAREN VON LIVONIUS

Angestellte

Seit einem Jahr werde ich mit dem TimeWaver und dem Coaching unterstütz. Alles ist gefühlt leichter und im Fluss. Ich habe das Gefühl ein Schutzschild dabei zu haben. Körperliche Beschwerden verschwinden, bzw. werden deutlich besser, wenn da etwas ist und sie behandelt werden. Mein Wünsche der Veränderungen in meinem Leben finden statt und ich flutsche leichter durch mein Leben und habe positive Energie für Neues und kann Altes sehr gut loslassen. Danke Euch! Karen

astrid fallon

Astrid Fallon

Unternehmerin & Coach

Es gibt keine zufälligen Begegnungen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Lektion oder ein Geschenk. Marten ist für mein Leben definitiv ein Geschenk. Er hat mich 15 Monate begleitet. Seine wirtschaftliche Expertise in Kombination mit seiner gelebten Spiritulität waren die perfekte Kombination, um mich durch einen transformierenden Prozess zu begleiten. Marten stellt für sich vieles in Frage, denkt außerhalb der Norm und hat viele, der uns in unserer Gesellschaft gesetzte Grenzen, überwunden. Marten hatte immer ein gutes Gespür dafür meine Grenzen zu erweitern indem er mich gefordert aber nicht überfordert hat und mir mein Tempo und meinen Raum gelassen hat. Er wollte nicht überzeugen, sondern hat mir mögliche Wege aufgezeigt und mir überlassen, welchen Weg ich gehe oder ob ich überhaupt einen neuen Weg gehen möchte. Es gibt niemanden, der mir einen so humorvollen und herzlichen Tritt in den Hintern verpassen kann, wie er. Durch unsere Zusammenarbeit bin ich auf meiner persönlichen Reise ein großes Stück der inneren Heilung gegangen und bin dadurch meinem wahren Ich soviel näher gekommen. Die Ergebnisse davon zeigen sich in meiner Ehe, in der Beziehung zu meinen Kindern und in meinem Unternehmen auf so vielfältige Weise. Der Weg der Entwicklung macht nicht immer nur Spaß und Freude. Manchmal tut es weh und ist anstrengend. Aber mit Marten an meiner Seite hatte ich den für mich richtigen Begleiter für diesen Weg. Ich habe in Marten einen wundervollen Mentor, Wegbegleiter und Menschen kennengelernt, der in meinem Leben Spuren hinterlassen hat, wofür ich dem Universum sehr dankbar.

Timewaver Frequenztherapie

Undine Otto

Lehrerin in Ruhestand

Was bedeutet Matrixcommunication und dazu noch ein Gerät, das Time Waver heißt? Ich habe mich darauf eingelassen ohne es im Detail zu verstehen. Mir war schon klar, dass mein Körper nicht nur aus Zellen und Gewebe besteht, sondern auch von Energiebahnen umgeben ist. Wenn diese gestört sind, wirkt sich das nicht positiv auf mein Wohlbefinden aus. Durch jahrelange Pflege der Eltern und Job schwand langsam meine Lebensenergie, immer Energieblockaden erschwerten das tägliche Leben. Durch Zufall erfuhr ich vom Time Waver von Samira und Marten. Durch eine Analyse am Anfang und persönliches Coaching jeden Monat wurden Frequenzen zur Harmonisierung des Energiesystems übertragen und ich fühlte mich Stück für Stück besser. Ziele und Absichten konnten eingegeben werden, die nacheinander erfüllt wurden. Besonders nach dem Coaching füllte ich mich energetisch aufgeladen. Spöttisch dachte ich, „ es wurde wieder an den Knöpfen vom Time Waver gedreht“. Jetzt befinde ich mich in einem Zustand mit viel mehr Wohlbefinden und Lebensfreude auch ohne Time Waver.

Quantenheilung erfahrungen

BERRY KESSLE

Numerologin, Persönlichkeitsberaterin

Da ich selbst aus dem Coaching Bereich komme, ist mir bewusst dass auch Berater selbst jemanden brauchen der Ihnen ihre Blindenflecken aufzeigt. Grundsätzlich bin ich alternativen Methoden immer aufgeschlossen, da ich selbst in solch einem Bereich arbeite. Mit der Quantenphysik beschäftige ich mich schon längere Zeit und deshalb kam die Arbeit von Samira wie gerufen. Ich befand mich zu der Zeit gesundheitlich nicht in optimaler Form und wusste mein Körper benötigt nun Aufmerksamkeit. Durch einen wertvollen Beitrag von Marten & Samira bin ich auf sie gestoßen und wusste, das ist es jetzt, was ich benötige. Nach der ersten Analyse war ich sehr beeindruckt, wie der TimeWaver arbeitet. Er bestätigte mir sogar die Punkte, die mir durch meine Arbeit bekannt waren, hob sie aber nochmal auf ganz eigene Weise hervor. Samira ist eine wunderbare, feinfühlige und verständnisvolle Frau mit viel Intuition. Genau das habe ich gebraucht. Mit klaren Worten und einer Analyse für meine aktuellen Themen, war sie sehr bestrebt die bestmögliche Lösungsstrategie für mich zu finden. Ihr gelang es immer wieder mit den passenden Worten, mein schnelles Gemüt auf das Wesentliche zu fokussieren. Ich schätze Menschen, die ihre Arbeit aus dem Herzen heraus machen und mit Leidenschaft dabei sind. Die Besendung des TimeWaver war teilweise sehr spürbar, was mich immer wieder beeindruckt hat. Die Themen sind klar kommuniziert und es liegt immer am Cochee selbst, ob er daran arbeiten möchte oder nicht. Doch die Arbeit von Samira ist wärmstens zu empfehlen. Ich bin sehr dankbar um diesen, auf Augenhöhe bestehenden Kontakt und diese neue moderne Art, mit der auf Quantenphysik basierenden Methode, des TimeWaver kennengelernt zu haben. Ein großes Danke! Schön, dass ihr es mit uns teilt..

Quantenheilung erfahrungen

Melanie Krause

Die Zusammenarbeit mit Marten und seinen Möglichkeiten, wie dem Timewaver und seinem Know how, haben mir enorm geholfen. Da ich mich bereits auf meiner persönlichen Reise befand, zeigten sich hier und da, immer wieder körperliche Reaktionen. Daher wurde mir bewusst... ich benötige Unterstützung. Diese konnte ich durch das MatrixCommunication Programm erfahren, insbesondere durch das Wissen und die Erfahrungen von Marten. Seine Fähigkeit, die Analyse so gezielt auf meine Bedürfnisse und Ziele auszurichten, seine offene und flexible Hilfestellung, haben die Zusammenarbeit zu einem Erfolgserlebnis kreiert. Die Balance zwischen den Besendungen vom Timewaver und den klärenden Gesprächen, haben meine Energie so stark angehoben, dass ich meine vereinbarten Ziele erreichen konnte. Ich bin sehr dankbar, dass Marten&Samira ihre kostbaren Beiträge mit uns teilen und damit Türen öffnen, um neue Dimensionen für das eigene Leben zu entdecken. DANKE!

Quantenheilung

Elgin H.

Ich fühlte die vielen Energien, mit denen wir es derzeit in Deutschland zu tun haben. Dies schränkte mich sehr stark ein. Es machte mir keine Freude mehr in meiner eigenen Wohnung zu sein und in meinem Auto zu fahren. Alles kostete mich sehr viel Kraft und Energie. Seit dem Coaching mit Marten komme ich wieder in meine Kraft. Die unerwünschten Energien und störenden Frequenzen wurden durch die Time Waver Technik und das Coaching aufgelöst und neutralisiert. Mein Fachwerkhaus, welches ich vor 4 Jahren erstanden habe – fühlt sich nun frei an von all dem Schmerz und Last, die es einst erleben musste. Vielen Dank dafür.

Quantenheilung erfahrungen

Coletta Behn

Bauingenieurin/ in der Schweiz lebend

Der Satz „ Nichts ruht, alles ist in Bewegung, alles schwingt hat für mich in den letzten Monaten eine erweiterte Bedeutung bekommen. Warum ? Ich habe durch die Informationsanalyse des TimeWaver Informationen über mich erhalten, die noch in meinem Unbewussten verborgen waren. Vielleicht hier und da von mir vermutet und dennoch von mir unbearbeitet gelassen. Ich habe mich eingelassen auf das unsichtbare Potential des TimeWaver. Und schon ging es los mit den Schwingungen, die meine Störungen und Disballancen aufstöberten und anschliessend harmonisierten. Ich habe das eine oder andere Mal gespürt, wie mich die Schwingungen tief in mir berührten. Diese Momente liessen bei mir Gedanken von Demut ein, denn ganz offensichtlich ist da viel mehr, als wir mit blossen Augen erkennen können. Ich habe auf meinem Weg viele besondere Menschen kennengelernt, sie haben mich auf meinem Weg der Heilwerdung begleitet. Mit Freude und Dankbarkeit darf ich sagen, dass Marten zu den wenigen gehört, die nicht nur begleiten, sondern sich in Menschen, hineinzuversetzen vermögen.

Quantenheilung erfahrungen

KIRA.S

Coach

Ich möchte vorausschicken, dass ich selbst Coach bin und schon einiges Ausprobiert habe und eher skeptisch war, als ich hörte was der Time Waver angeblich alles kann. Nach der ersten Analyse war alle Skepsis verflogen. Ich war und bin völlig beeindruckt und überzeugt von der Analyse durch den Time Waver. In der Übersicht waren alle aktuellen Beschwerdepunkte und Belastungen genauestens analysiert und aufgeführt und keine dieser Informationen hat Samira von mir vorab erhalten. Ich merke sogar physisch wie das Gerät an mir arbeitet. Das Ereignis der Timeline Analyse zu einem Trauma aus der Kindheit, konnte durch meine Mutter auf den Tag genau bestätigt werden. Auch kann ich bereits in meinem Leben Veränderungen feststellen, so fällt es mir leichter Entscheidungen zu treffen.Mein Wunsch war es beispielsweise an meinem Herzchakra zu arbeiten, ich fühle mich im Bereich der Emotionen freier und wesentlich offener. Ich möchte aber auch sagen, dass es nicht nur der Timewaver ist, der phantastisch ist sondern auch Samira. Samira ist ein einfühlsamer, intuitiver und sehr zuverlässiger Coach, sie ist herzlich und kann sich sehr gut auf die Bedürfnisse Ihres Gegenübers einstimmen, zudem hat sie ein umfangreiches Wissen und verfügt über viel Lebenserfahrung welche Sie mit Ihren Klienten teilt. Man spürt sofort, dass Samira für die Arbeit mit Ihren Klienten brennt und Sie das was Sie tut von Herzen gerne macht und es Ihr ein Anliegen ist Ihren Klienten nachhaltig zu helfen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl mit Ihr gefühlt und kann Sie wärmstens weiterempfehlen. Kira

Quantenheilung

Eshani Sarma

Freelancer IT Recruiter

I was introduced to Samira when I was feeling the lowest and heaviest in my life. After the first year of pandemic and lockdowns, I was feeling low and heavy, both mentally and physically. This situation around took away my energy and enthusiasm, and I was looking for ways to feeling lighter and be more happier. When I started the cure, I had my doubts. But with Samira's gentle and kind coaching, powered with readings from Quantum Bioresonator Machine in all the important topics for me, I was able to complete the cure successfully. She also taught me in the process how to be kind and loving to my body, and helped me balance my frequencies. Today, not only my weight is reduced and I feel happier, I also feel lighter emotionally and mentally. What a difference few weeks can make when you have an amazing coach like Samira. I can only recommend her again and again, if you are feel the weight of this pandemic is pulling you down and you need to jumpstart your positive, happy self.

Ich wurde Samira vorgestellt, als ich mich am tiefsten und schwersten Punkt in meinem Leben fühlte. Nach dem ersten Jahr der Pandemie und der Blockaden fühlte ich mich sowohl geistig als auch körperlich niedergeschlagen und schwer. Diese Situation nahm mir Energie und Begeisterung und Ich suchte nach Wegen, mich leichter zu fühlen und glücklicher zu sein. Als ich mit der Heilung begann, hatte ich meine Zweifel. Aber mit Samiras sanftem und freundlichen Coaching, angetrieben von Quellen über die Timevwaver-Technologie in allen wichtigen Themen für mich, war ich dazu in der Lage. Sie brachte mir bei, wie ich freundlich und liebevoll zu meinem Körper sein kann, und half mir auch, meine Frequenzen auszugleichen. Heute ist nicht nur mein Gewicht reduziert und ich fühle mich glücklicher, ich fühle mich auch emotional und mental leichter. Was für einen Unterschied ein paar Wochen machen können, wenn Sie einen großartigen Trainer wie Samira haben. Ich kann sie nur immer wieder empfehlen, wenn Sie das Gefühl haben, dass das Gewicht dieser Pandemie Sie nach unten zieht und Sie Ihr positives, glückliches Selbst in Schwung bringen müssen.

Quantenheilung erfahrungen

Madeleine Pickert

Ingenieurin

Vor 2 Monaten habe ich mich an Marten gewandt um wieder in meine Balance zu kommen. In dieser irren Zeit hatte ich Ängste. Wie geht es weiter in meinem Leben, speziell auch in meinem Business. Gesundheitliche Probleme traten verstärkt auf im Bereich der oberen Atemwege und stark fließende Nase. Schlafprobleme kamen dazu und meine Füße schmerzten stark. Fazit: Meine Zukunftsängste sind nicht mehr vorhanden. Visionen treten in den Vordergrund der Gedanken. Ich kann wieder gut schlafen, durchatmen und die Fließnase ist nicht mehr vorhanden. Mein Fußschmerz ist nicht mehr im Vordergrund. Ich bin sehr dankbar über das Ergebnis der Arbeit mit dem Coaching und der Quantenfeldtechnik und fühle mich wieder in der Mitte meiner Balance. Danke Marten für die Hilfestellung. Mit freundlichen Grüßen, Madeleine

Quantenheilung erfahrungen

Manu Gräber

creativity2go

Dank der Arbeit von Samira, kann ich nach 18 Jahren endlich der erste Mal behaupten mich absolut wohl in meinen Körper zu fühlen. Seit der Geburt meines Sohnes habe ich immer wieder mit meinem Gewicht zu kämpfen gehabt. Ich habe mich von Diät zu Diät gehangelt und sämtliche Annehmkonzepte dieser Welt ausprobiert. Mit dem Ergebnis. dass ich zwar immer mal wieder abgenommen hatte, um mein Wunschgewicht jedoch halten zu könne, habe ich mir ein komplett gestörtes Essverhalten angewöhnt. Ich habe mir alles verboten was Spaß macht, weil ich Angst davor hatte wieder zuzunehmen. Ich konnte an nichts anderes mehr denken außer Kalorienzählen. Mein Alltag bestand aus einem permanenten schlechtem Gewissen, Panik, Futterneid und Verzicht. Zur Strafe wurde ich immer dann immer dicker und unzufriedener…;-) Samira hat es geschafft, mir wieder den Zugang zu mehr Selbstachtung und mehr Selbstliebe zu ermöglichen. Nicht mehr so streng mit mir zu sein und und mehr Güte walten zu lassen. So habe ich es in den letzten Wochen geschafft wieder zu einem normalen, intuitiven Essverhalten zurückzufinden. Ohne Bestrafung und ohne Verbote. Stand heute: -5 Kilo und ein Dauergrinsen im Gesicht.

Quantenheilung erfahrungen

Michael Diestel & Hund Carlos

Networker & Unternehmer

Ich habe mich mit körperlichen Symptomen an Samira und Marten gewandt. Für mich und auch meinen Hund Carlos. Durch die Coachingstunde wurden diese Beschwerden analysiert und in Zusammenhang mit versteckten Bedürfnissen und Überforderungen gebracht. Dies war mir vorher in dieser Form nicht bewusst. Durch die Balancierung und das Coaching sind die Beschwerden Stück für Stück gelindert worden, jetzt sind sie aufgelöst. Die Themen dahinter habe ich anerkannt und bin am bearbeiten. Im Verbund mit meinem Hund Carlos, der ebenfalls seine Zipperlein hatte genieße ich seit 8 Wochen das Coaching von Samira und Marten und habe vor mich weiter zu entwickeln. Es darf leicht werden 🙂

Quantenheilung erfahrungen

YVONNE FISCHER & Familie

Personalberaterin

Samira & Martens Coachingansatz der Matrixcommunication ist einfach wunderbar. Samira versorgt mich und meine ganze Familie rundum bestens. Jeder als Individuum aber auch die Familie als System, erhält immer sofortige Antworten, Einblicke und gepaart mit den Besendungen und den Tipps und Tools kann man nur sagen. Sogar unser Haus wird "mit behandelt" - Das Konzept ist rund - alles ist drin 🙂 Danke für die tolle Unterstützung. Wir bleiben dran. Liebe Grüße, Yvonne, Finnja & Markus