Matrix Coaching Logo

KONTAKTDATEN FÜR DEN PROBEMONAT FÜR 179,- Euro

    (Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Beachte bitte, dass diese persönlichen Informationen ausschließlich für das Coaching benötigt werden und getrennt von den Bestelldaten bearbeitet werden)

    Persönliche Informationen


    Zusätzliche Informationen

    WIE MÖCHTEST DU UNSERE SPRACHNACHRICHTEN ERHALTEN?


    WELCHEN SCHWERPUNKT WÜNSCHST DU DIR IN UNSERER ANALYSE*?


    WELCHE ZIELE MÖCHTEST DU DURCH DIE BERATUNG ERREICHEN*?

    WAS IST DER GRUND FÜR EINE BERATUNG*?

    WICHTIG: Bitte schicke ein Bild von Dir für unsere Analyse an info@notfall-lebensmittelvorrat.de oder lade es direkt hier hoch (jpg, pdf oder png, maximal 5 MB)*:

    IST DIR DIE TIMEWAVER TECHNOLOGIE BEKANNT*?


    WIE BIS DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN*?

    Datenschutz
    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die vorstehend von mir gemachten Angaben durch Matrixcommunication zum Zweck der Kontaktaufnahme und die Durchführung einer Beratung gespeichert, verarbeitet und genutzt werden.

    Ich bin darüber informiert, dass ich diese Einwilligung jederzeit formlos widerrufen kann

    Matrixcommunication nimmt den Schutz von persönlichen Daten sehr ernst.
    Personen- bezogene Daten werden vertraulich und entsprechend den gesetzlichen Datenschutzvorschriften behandelt.

    BEWUSST ERFOLGREICH DURCH Quantenfeld basiertes Coaching

    EUER MARTEN

    Mail: info@matrixcommunication.de

    Matrix Coaching

    Unser Coaching ist darauf spezialisiert, mit Hilfe modernster quantenphysikalischer Technologien problematische Themen bis in die Tiefe zu erkennen und zu lösen, damit sich Wohlbefinden, Glück und Lebensfreude wieder einstellen. Wir geben zu fast allen Themenbereichen ganzheitliche Strategien an die Hand, indem wir uns an die quantenphysikalische Schnittstelle, an dem sich Geist und Materie treffen koppeln. Die Auslesung des individuellen Feldes – der „MATRIX“ , analysieren wir für Dich.

    Somit schaffen wir Erkenntnis auf allen Ebenen und dadurch Bewusstsein über die Störfelder im Verborgenen.

    UND SO FUNKTIONIERT ES

    Das Informationsfeld stellt die Schnittstelle zwischen Geist und Materie, Unbewusstem und Bewusstem. Das Frequenz-Gerät „wählt“ sich in das Informationsfeld ein, analysiert Dysbalancen und kann sie dann wieder durch „Befeldung“ ins Lot bringen. Das machen wir für Dich und senden Dir per Whats App oder andere Messanger als Sprachnachrichten Deinen aktuellen Zustand.

    time waver Matrix
    Probemonat

    Als Einstieg bieten wir auf Wunsch einen Probemonat für 179,- Euro an. Dafür benötigen wir den ausgefüllten Anmeldebogen, den Du nachfolgend direkt online ausfüllen und absenden kannst. Vor und Nachname, Foto von Dir (darf auch etwas älter sein) und ggf. von dem Gebäude oder dem Thema. Geburtstdatum und Adresse brauchen wir. Datenschutz ist selbstverständlich.

    Wenn wir diese Angaben von Dir erhalten haben, werden diese im Quantenfeld erfasst und wir erhalten so einen Überblick über Deine Situation.

    Bitte überweise uns parallel den Betrag für den Coaching-Monat auf unser Konto:

    Firma : ANDERS GMBH

    BIC: WELADED1PMB

    IBAN: DE46160500001000874342

    Betreff: Nachname, Vorname, Matrix 1 Monat Coaching

    Betrag: 179,- Euro

    Wir treten im Anschluss mit Dir in Kontakt. Somit können wir uns über Sprachnachrichten bequem und flexible austauschen.

    Solltest Du zusätzlich ein Coaching per Zoom oder Telefon buchen wollen, bitten wir Dich, dies ebenfalls zu buchen und zu überweisen. Ein Matrix-Coaching kostet 80,- Euro je Stunde (nur im Verbund mit der Befeldung durch unsere Frequenzen)

    Wir melden uns nach Deiner Anmeldung und Bezahlung kurzfristig bei Dir. 

    Was erhältst du für 179,- Euro im Coaching monat

    Sobald wir Deine Anmeldung und die Überweisung erhalten haben, treten wir mit Dir in Kontakt.

    Wir tauschen uns via Messanger aus und begleiten Dich durch den Probemonat.

    Wir senden Dir Sprachnachrichten zu den Analysen und geben Dir Impulse für Deine aktuelle Lebenssituation.

    Wir analysieren Deine karmische, seelische, mentale, biochemische und körperliche Ebene.

    ZUSATZ: Wir analysieren den Zustand der Fremdenergien in Dir.

    Die Ergebnisse bereiten wir Dir auf uns senden sie Dir als Sprachnachrichten. Somit kannst Du sie Dir öfters anhören und besser nachvollziehen, als bei einem kurzen Gespräch.

    Im Anschluss senden wir Dir heilende Frequenzen:

    1. Reinigung fremder Energien (Fremdenergie)
    2. Organe werden heilend besendet sowie die dahinter liegenden Themen
    3. Ein Wunschthema wird positiv befeldet. (Themen aus dem gesundheitlichen Bereich, Krisen, Probleme, Wünsche, Finanzen, Familie, Kinder usw.)

    Begleitend durch die Zeit der Besendung im Probemonat, bleiben wir im Kontakt via Messanger. Wir reflektieren gemeinsam Deine Veränderungen und Heilungen auf der spirituellen und physischen Ebene!

    Melde Dich gern jetzt an und überweise 179,- Euro für einen Coachingmonat.

    Wie es nach dem Probemonat weitergeht, entscheidest Du! Dies können wir gemeinsam im Probemonat besprechen. Wir nehmen Menschen in unser Programm auf, die ihr Leben entwickeln wollen und unsere Unterstützung, zum Beispiel für 1 Jahr wünschen. Die Plätze sind begrenzt. Wir wissen, dass sich durch die Frequenzen Dein Leben positiv verändern wird. Wichtig dabei ist, wohin Du gehen möchtest. Unsere Frequenzen können Dich dabei sehr dienlich unterstützen. Nutze aber zu Beginn den Probemonat und teste die Methode für Dich!!!

    Bitte melde Dich jetzt für Deinen Coaching Monat für 179,- Euro an

    Herzlichst

    Dein Marten