Gestörte Mutter Sohn Beziehung Symptome

Gestörte Mutter Sohn Beziehung Symptome

Ein „Ich hasse Dich!“ ist genauso schmerzhaft wie Schweigen! Die größten Schmerzen und Qualen können uns die Menschen bereiten, die wir tief in unserem Herzen lieben!. Wer kommt sonst so nah an unser offenes Herz, wie ein Mensch, für den wir bedingungslose Liebe empfinden? Eine gestörte Mutter Sohn Beziehung (Symptome) ist eine dieser Konflikte.

Es sind in aller erster Linie der Lebenspartner, der beste Freund und viel schlimmer noch, die eigenen Eltern sowie die eigenen Kinder. Aus diesen Beziehungen erwachsen die meisten und gravierendsten Herzschmerzen. Sie sind Grund für schlaflose Nächte, ständig kreisende Gedanken und irgendwann auch physische Schmerzen. Der Seelen- und Herzschmerz findet irgendwann seinen Ausdruck und Entsprechung in den geschwächten Organen.

Wenn wir also die belasteten Beziehungen heilen könnten, würden wir am Ende uns selbst heilen – emotional, mental, psychisch und körperlich. Sollten wir unsere Beziehungen zu den uns nahestehenden Menschen zukünftig friedlich gestalten, würden wir uns viel Kummer und Schmerz ersparen. Darum soll es in diesem Blog Beitrag gehen.

Wir wünschen Dir viele Einsichten und positive Lösungsansätze. Für eine eigene Analyse deiner Hintergründe bei gestörten Beziehungen sowie dem Wunsch nach heilenden Frequenzen, nutze gern unseren vergünstigten Probemonat!

 

Mutter Sohn Beziehung

Wie könnte eine normale Beziehung zwischen einer Mutter und ihrem Sohn aussehen? Es beginnt wie immer mit der Geburt und den ersten Jahren. In dieser Zeit ist die Verbindung sehr stark und innig. Söhne werden sogar durchschnittlich länger gestillt als Töchter. Die Beziehung ist stark auch aufgrund der geschlechtlichen Andersartigkeit. Je älter die Söhne werden, desto mehr prägt sich ein polares Muster der Beziehung zwischen starker Nähe und auch Distanz heraus.

Söhne lernen von ihren Müttern das ideale Männerbild. So wie die Mutter über Männer denkt, überträgt sie auf ihre Söhne und verankert dies in deren Unterbewusstsein. Wie das Kind zum Mann wird, wird meist in dieser Beziehung zwischen Mutter und Sohn geprägt. Oft entstehen hier ebenso die Ansichten für seine eigenen späteren Paarbeziehungen.

Mütter geben auch den Aspekt der Vorsicht an ihre Söhne weiter. Sie machen sich Sorgen über mögliche Probleme im Alltag ihrer Jungs. Dies könnten Themen in der Schule, im Freundeskreis und später im Bezug auf die ersten Lieben, Partys, Drogen oder bei Abenteuern sein. Eine typische Mutter kann oft erst schlafen, wenn der Junge endlich Nachts, nach der Party, nach Hause gekommen ist und ebenfalls in seinem Bett liegt. Die Verbindung der Mutter ist stark, obwohl der Sohn sich gegensätzlich eher befreien möchte. Sind die Söhne erst einmal aus dem Haus, verringert sich der Kontakt noch weiter. Besonders zum Leidwesen der Mutter, melden sich Söhne oft deutlich seltener als erwartet. Dies ist kein Ausdruck einer schlechten Beziehung, sondern der normale Gang des Lebens.

Mutter und Sohn werden sich trotzdem immer nah sein und verstehen sich in einer intakten Mutter Sohn Beziehung fast blind. Aus diesem Grund ist ein seltenerer Umgang noch lange kein Anzeichen für eine gestörte Mutter Sohn Beziehung (Symptome).

 

Unser Buch Heilen mit Frequenzen

In unserem Buch „Heilen mit Frequenzen“ wurden viele weitere interessante Themenbereiche und spirituelle Hintergründe von Symptomen und Krankheiten aufgeführt. Außerdem enthält dieses Buch eine detaillierte Erläuterung und Hintergründe zu unserer Arbeit.

 

Heilen mit Frequenzen

Heilen mit Frequenzen
Erkenne dich in deiner Krankheit und löse sie spirituell und durch Frequenzen auf

 

 

Wie ist eine gestörte Mutter Sohn Beziehung (Symptome)?

Wie bemerkt man eigentlich eine gestörte Mutter Sohn Beziehung (Symptome)? Ist den beiden Beteiligten, also Mutter und Sohn, die gestörte Beziehung überhaupt bewusst? Woran kann man eine Störung in Mutter Sohn Beziehungen erkennen?

Es gibt bekanntlich ein zu viel und ein zu wenig. Beide Extreme der Pole kennzeichnen einen Verdacht auf eine gestörte Mutter Sohn Beziehung (Symptome). Es bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass dies automatisch und zwangsläufig eine Störung ist, wenn man ein zu enges oder zu geringes Verhältnis zur Mutter bzw. dem Sohn pflegt. Es geht um die Extremen!

 

Tendenz zu starke Bindung

Eine zu enge Verbindung mit einer nicht umgesetzten Befreiung und Entkopplung, kann im Extremfall, ein Zeichen für eine gestörte Mutter Sohn Beziehung (Symptome) sein. Der Junge ist zwar bereit ein Mann, jedoch weiterhin von den Entscheidungen und Ratschlägen der Mutter abhängig. Er hat bisher nicht gelernt, seinen eigenen Weg zu gehen und ist noch von der Meinung und dem Lob und der Anerkennung seiner Mutter abhängig. Deshalb spürt er erst dann die Sicherheit, wenn seine Mutter die Entscheidung billigt, oder besser noch, für gut befindet.

Als Mann erkennt man dies vielleicht, wenn man häufiger den Titel „Muttersöhnchen“ vergeben bekommt. Dieses Wort „Muttersöhnchen“ wird dann oft von der Partnerin gewählt, da die Auswirkungen dort am sichtbarsten werden. Entscheidungen auf der Paarebene werden von der Mutter Sohn Ebene, zumindest stark beeinflusst. Der Mann ist durch eine gestörte Mutter Sohn Beziehung (Symptome) nicht in der Lage, eine autarke Paarbeziehung zu führen. Das fällt natürlich der Partnerin auf.

Wird eine gestörte Mutter Sohn Beziehung (Symptome) im Laufe der eigenen Beziehung nicht gelöst und das Verhalten geändert, sind Konflikte auf der Paarebene fast zwangsläufig vorprogrammiert. Deshalb empfehlen wir hier dringend aktiv zu werden und nach Lösungen zu suchen. In unserem Probemonat wirst Du erkennen, wie angebunden und fixiert Du aktuell bist.

 

Tendenz zu schwache Bindung

Nicht selten erleben wir auch eine gestörte Mutter Sohn Beziehung (Symptome) mit Tendenzen zum Kontaktabbruch. Dies ist besonders bitter für die zurück gewiesene Mutter oder den zurückgewiesenen Sohn.

Dabei muss man beachten, dass das Leben allgemein die Mutter und ihren Jungen trennt. Dies ist normal. Manchmal führt es dazu, das Mutter und Sohn thematisch so stark getrennt werden, dass jeder seiner Wege geht. Wie gesagt, ganz normal. Das spricht aus unserer Sicht eher für eine vollzogene Abkapselung. Mutter und Sohn leben jeweils ihr eigenes Leben in unterschiedlichen Themen. Sie sind fein miteinander, haben aber kaum Berührungspunkte. Dies ist aus unserer Sicht keine gestörte Mutter Sohn Beziehung (Symptome).

Gestört ist eine Mutter Sohn Beziehung (Symptome) erst durch einen Konflikt, der den Kontaktabbruch hervorgerufen hat. Es sind sozusagen Dinge nicht besprochen bzw. nicht heil. Dies kann bewusste und bekannte Ursachen haben. Das Verhältnis ist gestört aufgrund von Geschichten in der Vergangenheit. Egal ob als Kind, in der Pubertät oder später. Irgendwann im Leben kam es zu einem Konflikt Ereignis. Dieses Problem wurde weder damals, aber auch nicht bis heute gelöst und verarbeitet. Die gestörte Mutter Sohn Beziehung (Symptome) wird deshalb auch solange anhalten, bis dieses Thema aufgelöst ist.

Es gibt aber auch andere Ursachen für eine gestörte Mutter Sohn Beziehung (Symptome). Innerhalb der Familie gibt es Themen, die sich wiederholen, bis sie aufgelöst werden. Hier liegt die Ursache in der Familienseele, die geheilt werden sollte und kann. Das gleiche gilt auch für karmische Ursachen. Nicht selten liegen die Ursachen in einem Vorleben begründet und weder Mutter noch Sohn ist es bewusst. Auch hier kann man die gestörte Mutter Sohn Beziehung (Symptome) heilen.

Welches Thema es ist und wie stark es Dich beeinflusst, kannst Du in unserem Probemonat Matrix Coaching erfahren. Melde Dich gern an und erfahre die Kraft der heilenden Frequenzen.

 

Gestörte Mutter Sohn Beziehung durch die Mutter oder den Sohn verbessern

Besonders Mütter machen sich oft Gedanken darüber, wie sie ihre gestörte Mutter Sohn Beziehung (Symptome) heilen können. Dies ist möglich. Dazu braucht es nicht zwingend die Mutter als auch den Sohn. Was es braucht ist die eigene Bereitschaft zur Veränderung.

Wir helfen durch unser Matrix Coaching inkl. heilender Frequenzen die Störungen zu finden und zu beheben. Wir geben im Coaching Tipps. Gleichzeitig holen wir die Konflikte gemeinsam an die Oberfläche. Es werden auch die Bedürfnisse der Mutter und des Sohnes betrachtet. Was braucht es für die Heilung? Gleichzeitig geben wir andere Sichtweisen auf die eingefahrenen Probleme. Dadurch kommt es zu neuen Sichtweisen und zu einer Entwicklung und zur Aktualisierung des gedanklichen Rahmens.

Parallel senden wir der Mutter heilende Frequenzen. Diese verbessern die eigenen Schwingungen vor allem im Bezug auf ihren Jungen. Dieser Einfluss geschieht über Frequenzen bequem von zu Hause aus. Es sind positive Gedanken und Glaubenssätze, die die alten Muster überschreiben und dadurch die Beziehung verbessern helfen. Wichtig ist dabei zu verstehen, dass die heilenden Frequenzen auf der mentalen, der psychischen sowie auf der Ahnen-Ebene oder auch in karmischen Bereichen wirken.

Bist Du an heilenden Frequenzen für Deine Mutter und Sohn Beziehung interessiert, melde Dich jetzt hier für Deinen Probemonat.

 

Gestörte Mutter Sohn Beziehung durch den Sohn verbessern

Wenn Du als Sohn eine gestörte Mutter Sohn Beziehung (Symptome) auflösen möchtest, bist Du hier ebenfalls richtig. Aus unserer Sicht geht es in erster Linie darum, die Blockaden in Dir zu beheben. Es geht in erster Linie nicht um die rationale Seite. An dieser wirst Du sicherlich schon ausreichend gearbeitet haben. Es geht um die verborgenen Themen in der Tiefe Deines Unterbewusstseins.

Wie Du sicherlich ebenfalls weißt, kann Deine Ausstrahlung und Manifestationskraft Berge versetzen. Warum sollte sie nicht auch Deine gestörte Mutter Sohn Beziehung (Symptome) heilen können? Wir können neben den heilenden Frequenzen durch unser Matrix Coaching Dir helfen, die Themen an die Oberfläche zu befördern. Hier können sie durch die heilenden Frequenzen bearbeitet werden.

Persönlich halten wir das Thema für sehr wichtig. Es geht dabei nicht ur um Dich, sondern auch um Deine gesamte Familienseele. Es geht um Deine Kinder und Deine Kindes Kinder. Vielleicht bist Du dazu auserwählt, ein altes Familienthema aufzulösen?

Bist Du an heilenden Frequenzen für Deine Mutter und Sohn Beziehung interessiert, melde Dich jetzt hier an.

 

Auflösung der Störung in der Mutter Sohn Beziehung durch heilende Frequenzen

Wie ist der Ablauf unseren Matrix Coachings mit heilenden Frequenzen?

Zu aller erst kannst Du Dich für einen Probemonat unseres Matrix Coachings anmelden. Sende uns dazu bitte Deinen Namen, Deine Geburtsdaten und ein Bild von Dir. Dadurch können wir Deine aktuellen Frequenzen analysieren und für Dich in Sprachnachrichten bequem aufbereiten. Gleichzeitig senden wir Dir die heilenden Frequenzen für Dein individuelles Feld. Diese haben wir erzeugt, nachdem wir Dein Feld analysiert haben. Somit wissen wir, was und wie Du heilende Frequenzen benötigst.

Gleichzeitig werden wir über Sprachnachrichten die Themen mit Dir verfolgen und besprechen. Wir haben eine einfache, bequeme und sichere Methode entwickelt, die Dir hilft, Deine gestörte Mutter Sohn Beziehung (Symptme) zu heilen.

Die Kommunikation erfolgt per Whats App oder Telegram.  Starte am Besten sofort.

Melde Dich hier an.

 

Herzlichst

Samira und Marten

Matrixcommunication

Thema: Gestörte Mutter Sohn Beziehung Symptome, Mütter Bindung, Kind, Männern

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert