Gürtelrose behandeln

Gürtelrose behandeln

Immer häufiger erhalten wir Nachfragen im Kontext der Diagnose Gürtelrose. Angesichts dessen wird sich dieser Blog Artikel darum handeln, wie man Gürtelrose behandeln kann. Wer unsere Website und unsere Arbeit aus Matrix Coaches verfolgt, weiß, dass wir Erkrankungen und Symptome als Zeichen der Seele sehen. Die Seele kann keine weiße Fahne schwenken und uns mitteilen, was sie bedrückt. Sie sendet stattdessen u.a. Symptome und Erkrankungen, die auf die Missstände hinweisen sollen. Sie sind je nach Thema unterschiedlich stark.

Es gibt genau so viele Erkrankungen, wie es Zeichen der Seele für die Bedürfnisse gibt. Durch die Art der Erkrankung kann man deshalb herausfinden, welches ursächliche Problem vorliegt. Erst wenn diese Zeichen verstanden worden sind und der Betroffene sein Leben entsprechend umgestellt hat, werden die Symptome, wie zum Beispiel hier der Gürtelrose verschwinden, da die Aufgabe des Symptoms bzw. der Erkrankung erfüllt ist. Eine Gürtelrose auf diese Weise zu behandeln, macht aus unserer Sicht so viel mehr Sinn, da sie ursächlich ist.

 

1. Was ist Gürtelrose?

Gürtelrose ist eine hoch ansteckende Infektionskrankheit, die zur Familie der Herpesviren gehört. Sie ist durch schmerzhafte Bläschen und rote Flecken auf der Haut gekennzeichnet und kann unbehandelt schwerwiegende Folgen haben. Speziell die Gürtelrose befindet sich in vielen Fällen auf Hüfthöhe wie ein Gürtel. Glücklicherweise gibt es mehrere Möglichkeiten, die Symptome zu behandeln und eine Verschlimmerung der Krankheit zu verhindern.

Besonders in den letzten Jahren (2021 bis jetzt) sind immer mehr Fälle von Gürtelrose diagnostiziert worden. Es besteht mittlerweile ein weitreichender Verdacht, dass das Auftreten dieser Symptome auch im Zusammenhang mit subkutan verabreichten Medikamenten stehen könnte. Die Notwendigkeit, eine Gürtelrose behandeln zu müssen, stellt jeden Betroffenen vor große Herausforderungen. Dabei möchten wir einen Beitrag leisten, da wir durch unser Matrix Coaching Gürtelrose alternativ behandeln, ohne Medikamente.

Therapie bei Gürtelrose: Von Gesetz aus müssen wir darauf hinweisen, dass Radionik schulmedizinisch nicht anerkannt ist. Es ersetzt NICHT die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers und ersetzt auch keine Medikamente. Gürtelrose behandeln.

 

Unser Buch Heilen mit Frequenzen

In unserem Buch „Heilen mit Frequenzen“ wurden viele weitere interessante Themenbereiche und spirituelle Hintergründe von Symptomen und Krankheiten aufgeführt. Außerdem enthält dieses Buch eine detaillierte Erläuterung und Hintergründe zu unserer Arbeit.

 

Heilen mit Frequenzen

Heilen mit Frequenzen
Erkenne dich in deiner Krankheit und löse sie spirituell und durch Frequenzen auf

 

2. Gürtelrose alternativ behandeln.

Wenn wir die Gürtelrose alternativ behandeln wollen, sollten wir verstehen, was der Hinweis Deiner Seele an Dich sein könnte. Darauf möchten wir als Erstes eingehen. Der Hinweis der Gürtelrose ist, dass Dich etwas festhält. Wie in Deinen Hosenbund gegriffen und bremsend zurückziehend. Wie angebunden und eingeengt. Du bist dadurch nicht frei, obwohl es Dir so gut bekommen würde. Du bist ein so interessanter und lebensfroher Mensch und wirst zurückgehalten. Die Gürtelrose zeigt Dir Deinen Gürtel an, der Dich einzwängt und zurückhält. Doch was engt Dich ein und hält Dich zurück? Wir sagen es Dir. Es ist seit Jahren die Angst. Sie ist schon lange da und viel zu übermächtig. Doch nun wird es akut. Ausgelöst durch ein Ereignis, einen Schock. Zeitlich sehr nah am Ausbruch der Gürtelrose. Behandeln kannst Du die Gürtelrose. Aber die Ursache wirst Du damit sicherlich nicht lösen. Die Angst wird wohl bleiben.

Die Angst hat Dich von einem eigentlich sehr lebensfrohen Menschen zu einem abwartenden Menschen werden lassen. In gewissen Teilen des Lebens hast Du Dich vielleicht schon abgefunden. Hast Du schon viel zu viel akzeptiert? Deine Therapie bei Gürtelrose ist aus unserer Sicht Deine Befreiung von Deiner Angst.

Es ist die Angst zu sterben, krank zu werden, nicht geliebt zu werden, allein zu sein, ausgelacht zu werden und vieles mehr. Welche Angst ist es bei Dir? Die Gürtelrose behandeln, ohne Medikamente bedeutet in Deinem Fall, den Umgang mit Deinen Ängsten zu erlernen. Wir als Matrix Coaches können Dir dabei helfen. Näheres findest Du auch speziell zum Thema Gürtelrose in unserem Buch „Heilen mit Frequenzen“.

 

3. Unsere Therapie bei Gürtelrose?

Gürtelrose Behandlung alternativ: Durch unser Matrix Coaching können wir durch ein Frequenz-Gerät Deine Glaubenssätze und Schwingungen erkennen. Das bedeutet, wir können auf körperlicher, biochemischer, mentaler, seelischer und karmischer Ebene Deine Frequenzen auslesen. Zum Beispiel auch, was hinter der Gürtelrose bei Dir steckt. Dies machen wir bequem in unserem Probemonat, den Du hier für Dich bestellen kannst. Dazu brauchst Du nur nach der Bezahlung das Anmeldeformular ausfüllen und uns ein Bild von Dir schicken. Dadurch erhalten wir Zugriff auf Deine Frequenzen im Informationsfeld und können eine Analyse anfertigen, die wir Dir per Sprachnachrichten aufsprechen werden. Durch unser Matrix Coaching senden wir Dir heilende Frequenzen auf allen Ebenen. Negative, angstbesetzte Glaubenssätze werden gegen stärkende, angstfreie Glaubenssätze ausgetauscht. Ganz bequem. Heilende Substanzen werden Dir durch unser Frequenz-Gerät eingeschwungen. Du begehst Deinen Tag und wir senden Dir die Frequenzen. Ganz einfach und leicht.

Parallel dazu coachen wir Dich durch unseren Austausch über Sprachnachrichten und bringen Deine Angst-Themen in die Auflösung. Durch das Matrix Coaching und die Heilfrequenzen können wir Deine Gürtelrose behandeln. Damit können sich die Symptome sowie die dahinter liegenden Ursachen auflösen.

Melde Dich bitte hier zum vergünstigten Probemonat an.

Herzlichst
Samira & Marten
Matrixcommunication

Gürtelrose behandeln ohne Medikamente, Gürtelrose Behandlung alternativ, Therapie bei Gürtelrose

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert