Hautausschlag spirituelle Bedeutung

Hautausschlag spirituelle Bedeutung

Hautausschlag spirituelle Bedeutung

Heute möchten wir gern das Thema Hautausschlag genauer unter die Lupe nehmen. Uns ist bewusst, dass es sehr viele Formen von Hautkrankheiten gibt und wir auch nicht auf alle Formen hier kompetent eingehen können. Unser Ziel ist -in diesem Blog- eine grobe Richtung und einen Gedankenanstoß denjenigen zu vermitteln, die mit ihrer Haut nicht zufrieden sind und nach einer spirituellen Lösung suchen. Vielleicht spürst Du bereits, dass die Lösung nicht nur im Außen, sondern ganz sicher auch im Innen zu finden ist. Auf diesem Weg wollen wir dich begleiten bzw. einige Impulse geben.

Von Gesetz aus muss ich darauf hinweisen, dass Radionik schulmedizinisch nicht anerkannt ist. Es ersetzt NICHT die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers und ersetzt auch keine Medikamente.

Ist die Haut der Spiegel der Seele?

Die Haut ist unser größtes Organ und grenzt unseren Körper von der Umwelt ab. Wenn man sich die Haut vieler Menschen anschaut, kann man nicht nur farbliche Unterschiede wahrnehmen. Unsere Haut ist ein Sinnesorgan (fühlen, tasten). Man steckt durch seine Haut gegenüber der äußeren Welt seine Grenzen ab. Außerdem erzählt deine Haut, wie du zu dir in Beziehung stehst und logischerweise auch, wie dein Kontakt zu anderen Menschen ist.

Deine Haut ist somit ein Spiegel:

Im Guten

Wenn Du gut mit dir umgehst, wird deine Haut glatt, weich, entspannt und glänzend sein. Du wirst deine Haut nicht verletzen, wenn du dich nicht verletzt. Das bedeutet in diesem Zusammenhang auch, dass dich auch kein anderer verletzen wird. Wenn in Dir alles in Ordnung ist, wird die Haut mit dir mitwachsen und dich nicht einengen. Sie ist flexibel in alle Richtungen und ein Symbol deiner Freiheit.

Und im Schlechten

Genauso ist es aber auch anders herum. Wenn du verletzt wirst, könnte es damit zusammen hängen, dass du dich selbst negierst. Vielleicht bist du auch zu stark im Denken und in Struktur? Genießt du dich vielleicht zu wenig und versteckst dich vor der Welt? Manchmal kann die Haut leiden, weil man zu wenig selbst bewusst lebt, sondern mehr für andere? Teilweise sogar als Aschenbecher oder Fußabtreter? Reißt deine Haut auf, weil die reichen Energien endlich aus dir heraus wollen und nicht mehr gefangen gehalten werden wollen?

Dann schaue in den Spiegel.

Akzeptiere Dich wie du bist, befreie dich, liebe dich, traue dich, sei zufrieden mit dir, sei ehrlich zu dir und das alles natürlich auch zu anderen. Verzichte auf Schauspielereien, Scheinheiligkeiten, Intrigen, Machtspiele. Sei offen und ehrlich und blockiere dich nicht.

Welche Arten von Hautausschlag meinen wir hier speziell?

Wie besprochen können wir Hautausschlag (spirituelle Bedeutung) nicht allumfassend behandeln. Wir werden folgende Arten kurz abhandeln. Natürlich gibt es zu allen Arten von Hautausschlag spirituelle Bedeutung, dies können wir in einer kostenfreien Einblickanalyse besprechen.

Akne bzw Pickel Bedeutung spirituell

Hier geht es um die Pickel Ursachen aus spiritueller Sicht: Löse deine Verkrampfungen und reduziere den Zugriff auf andere Menschen. Wenn du Unzufriedenheit verspürst, solltest du sie auch verarbeiten und sie nicht anderen Menschen “in die Schuhe schieben”. Es sind deine Unzufriedenheiten in dir selbst. Um das zu meistern braucht es mehr Selbstvertrauen, was du durch das Vertrauen in dich Selbst erhalten wirst. Es ist scheinbar aktuell schwer sich das vorstellen zu können, aber das wird der Weg zur Heilung sein. Parallel dazu kannst du natürlich auch alle anderen (körperliche) Ursachen für Pickel reduzieren, die meistens in einer basischen Ernährung zu finden sind.

Schuppenflechte

Wir möchten hier gern die Schuppenflechte (psychische Ursachen), Abschuppungen, Quaddeln, Schorf, Juckreiz und Kratzverletzungen in einen Kontext bringen. Bei all diesen Erscheinungen sehen wir Selbsterniedrigung, Selbstverurteilung und Bestrafung von sich selbst als das Kernproblem. Die dahinterliegende (Schuppenflechte) spirituelle Bedeutung ist die eigene Degradierung zu einem Büßer, einem Schuldigen, zu einer Minderwertigkeit. Es fällt dem Menschen mit Schuppenflechte schwer, sich selbst als würdevoll anzuerkennen. Oft beschäftigt man sich mit den Makeln, Fehlern und Un-perfekt-heiten, Krankheiten usw.. Im Gegenzug werden von Ihm die Stärken und breiten Möglichkeiten und Fähigkeiten nicht oder nur wenig wahrgenommen.

Nur im Sport, Haushalt und strukturiertem Job kann derjenige Leistung zeigen, da hier Struktur und Disziplin von Nöten sind und man sich einer Sache unterordnen muss. Die Schuppenflechte Ursachen sind noch weitreichender und noch mehr zu differenzieren. Wie bei dem gesamten Thema Hautausschlag (spirituelle Bedeutung) können wir hier nur einen kurzen Impuls geben.

Die spirituelle Lösung bei diesen Hautkrankheiten sehen wir ganz klar in der Verabschiedung negativer Glaubenssätze, die das Selbstbewusstsein beschädigen. Somit kann der betroffene Mensch auferstehen und Anerkennung, Liebe, Zuneigung, Respekt und Vertrauen an sich aus der Umwelt heranlassen. Durch das Erkennen der eigenen Schönheit und Vollkommenheit, werden Grübeleien, Zwiespalt weichen. Körperliche Symptome werden verschwinden. Die eigene Energie wird durchbrechen und die Sehnsüchte bahnen sich ihren Weg ins Freie. Damit kann der Betroffene sein Leben ganz neu, ganz unschuldig gestalten und formen.

Speziell beim Juckreiz werden die Betroffenen eine spürbare Erleichterung erfahren, wenn sie die neuen Felder, die sie jucken, frei angehen. Jeder Juckreiz ist die Erinnerung an die Aufgabe, es endlich anzupacken. Juckreiz ist dann nicht mehr ein Problem, sondern eine Aufforderung. Je nachdem wo der Juckreiz sich verortet, wird auch ein Hinweis für die Lösung sein. Deshalb können wir auch die häufig gestellte Frage positiv beantworten: Ja, Juckreiz kann psychosomatisch sein!

Neurodermitis

Wir sehen Neurodermitis (spirituelle Bedeutung) ganz klar im Bereich der Persönlichkeitsentfaltung. Neurodermitis Ursachen sind im Mangel der Spontanität, der Kraft und der Entfaltung zu suchen. Es scheint, als würde derjenige sich selbst und seinem Inhalt nicht trauen. Er ist zurückgezogen, fast versteckt und unscheinbar und jederzeit zum Rückzug bereit. Wenn man sich dadurch nicht die Möglichkeit gibt, so zu sein, wie man möchte, entsteht körperlicher Energiemangel. Es fehlt Vertrauen für den eigenen Weg. Es wird zu viel abgewartet (Neurodermitis Psyche).

Hier sehen wir die Lösung auf spiritueller Ebene in der Änderung der eigenen Sicht auf sich selbst. Wir müssen dem eigenen Inhalt, den eigenen Gefühlen, den eigenen Kräften trauen und sie einsetzen. Aus dem Versteck und aus dem Rückzug direkt ins Leben eintauchen. Es sollte die Angst und den Stress abgelegt werden und lasst uns trauen – uns zu zeigen. Keine Angst mehr vor Vorträge halten, kein Stress mehr sich für eine Sache laut und stark einzusetzen. Die Angst und der Stress verschwinden und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten steigt. Egal welche Ursachen für die Ängste verantwortlich sind, dahinter steckte immer die Angst vor sich selbst. Doch dieser Stress ist nun Geschichte.

Rosacea

Hautausschlag spirituelle Bedeutung -Rosacea ist ein Phänomen, dass eine Urkraft, Wut, Ungeduld sich sammelt gegen Dinge, die dich daran hindern im Glück zu leben. Es ist etwas bösartiges dahinter (Rosacea spirituelle Bedeutung). Die Rosacea Ursache hat etwas tief männliches, obwohl es natürlich auch Freuen haben können. Es geht um das männliche Prinzip in uns.

Der Betroffene ist hier auf die Suche nach dem eigenen tiefen Herzenskern. Er sollte sich nicht von den “teuflischen Listen” verführen lassen. Es ist viel sinnvoller sich als Edelmensch dem Leben zu präsentieren und nicht mit Kraft und Macht und Wut davon zu laufen. Weg von der frostigen Frau, dem herzlosen Mann hin zu Frieden, Liebe und Tiefgang. Es ist die eigene Entscheidung. Dadurch kann die wahre Schönheit in Liebe und Zufriedenheit strahlen.

Das waren einige Hautausschlag spirituelle Bedeutung (en), um zu verdeutlichen, dass hinter dem Leiden der Organe, wie hier die Haut, eine spirituelle Bedeutung die Ursache sein kann. Hier liegt auch ein Lösungsansatz.

Kann man durch Stress Hautausschlag bekommen?

Uns ist wichtig zu betonen, das “Hautausschlag spirituelle Bedeutung” ein Weg ist, um dem Juckreiz, den Pickel, der Rosacea oder der Schuppenflechte ursächlich zu begegnen. Organe wie die Haut haben auch Störungen durch Ursachen wie Ängste und besonders auch Stress. Hautausschlag durch psychischen Stress ist nachvollziehbar. Doch wir stellen die Frage, was den Stress oder die Ängste auslöst? Da wären wir wieder bei den Ursachen von Stress und Angst. Es sind Ursachen die sich auf der feinstofflichen Ebene befinden und dort gelöst werden sollten. Die Organe und ihre Erkrankungen, sowie generell körperliche Befindlichkeiten, sind aus unserer Sicht immer ein Hilferuf des Bewusstseins, etwas an der eigenen Persönlichkeitsentwicklung zu tun.

Hilft Bioresonanz gegen die oben genannten Beschwerden?

Mit unserer Timewaver Technologie gekoppelt mit dem Coaching gehen wir gemeinsam den Ursachen von Hauterkrankungen auf den Grund. Wir beleuchten die verschiedenen Ebene (körperlich, biochemisch, emotional, geistig und karmisch). Dabei finden wir die Ursachen. Wir wenden dazu zum Beispiel für die körperliche Ebene die Bioresonanz-Technologie an. Weiterhin betrachten wir die weiteren Ebenen zum Beispiel durch die Aura-Analyse oder auch die Energiebahnen. Bioresonanz Neurodermitis bzw Rosacea Bioresonanz ist für uns wichtig, um den Hautausschlag zu beseitigen. Parallel lösen wir die Ursachen gemeinsam in den dahinterliegende Ebenen auf und schauen, welche Themen in der Persönlichkeit dafür bearbeitet und entwickelt werden wollen. Das ist unser Weg.

Was kann ich gegen die Beschwerden tun?

Wenn du mit Hautausschlag, egal welcher Art zu kämpfen hast, dann könnten wir ein nachhaltiger Lösungsansatz für dich sein. Wir bieten eine kostenfreie Einblickanalyse an, in der wir auf alleine Ebenen nach den Ursachen für den Hautausschlag (spirituelle Bedeutung) suchen. Solltest du dich für unser Coaching und Besendung entscheiden, werden wir täglich Frequenzen senden, die dir die Heilung erleichtert und die dahinter liegenden Ursachen neutralisiert bzw. transformiert. Diese positiven Affirmationen und heilenden Frequenzen werden mehrmals täglich in dein Feld gesendet und regen zur Selbstheilung an. Es besteht die Möglichkeit unser Coaching per WhatsApp oder Telegram zu nutzen oder mit wöchentlichen Coaching Sitzungen. Nutze gern die Methode für dich, die dich am besten an dein Ziel bringt und deiner Arbeitsweise am Besten entspricht. Eine Monatsbesendung kostet 179,- Euro.

Wir freuen uns über deine Anfrage

Herzlichst

Samira & Marten

2 Kommentare zu „Hautausschlag spirituelle Bedeutung“

  1. Hallo ich habe Rosazea und starken Juckreiz also Nesselsucht seit Jahren.. Ich finde leider die Ursache hierfür nicht.. Und ohne cetirizin täglich komme ich nicht ein Tag zurecht.. Und unterirdische pickel am Kinn habe ich auch ständig.. Ich bin am verzweifeln.. Ich denke schon dass es schon psychisch also im spirituellen Bereich was damit zu tun hat und bräuchte da Hilfe was ich tun kann und Rat was es sein könnte.. War schon bei vielen Ärzten und keiner kann mir da weiter helfen.. Liebe Grüße Viktoria

    1. Liebe Viktoria, melde Dich doch gern für eine kostenfreie Einblickanalyse bei uns und wir können Deinen Fall erörtern.
      Wie Du sicherlich gelesen hast, schauen wir uns die physische, die biochemische, die mentale, die seelische und sogar die karmische Seite von Dir an. Damit werden wir sicherlich den Ursprung und Grund Deiner Symptome erkennen können.
      Viele liebe Grüße
      Samira & Marten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.