Heilen mit Frequenzen

Heilen mit Frequenzen

Unser neues Buch “Heilen mit Frequenzen”

 

Wir sind sehr stolz dir unser neues Buch “Heilen mit Frequenzen” vorstellen zu können.

 

 

Heilen mit Frequenzen
Wie funktioniert unsere Frequenz-Therapie bzw. unser Frequenz-Coaching

 

 

Wir bestehen aus Frequenzen

Alles und jeder besteht aus Frequenzen mit einer spezifischen Anzahl von Schwingungen pro Sekunde. Der Erdkreis, die Sonne, alle Tiere, alle Orte und natürlich alle Menschen und selbst jeder Stein. Alles und jeder hat seine eigene Signatur im Informationsfeld. Gehen wir speziell auf uns als Menschen ein: Dabei werden wir feststellen, dass darin wiederum jeder Knochen, jedes Organ, jeder Gedanke und jedes Gefühl seine eigenen entsprechenden Frequenzen hat. Aus unserer Sicht sind wir als Mensch ein Bündel aus ganz vielen Frequenzen, die uns als individuelles Wesen ausmachen. Diese Frequenzen sind jedoch zeitlich nicht stabil.

Zum einen, weil wir Teil des Universums sind, das sich millisekündlich verändert. Zum anderen sind wir als menschliches Wesen auch nicht stabil, also immer gleich. Die unbekannten vielen kleinen und großen Einflüsse auf uns Menschen können jederzeit unsere Frequenzen ändern. Dabei ist uns wichtig hervorzuheben, dass wir nicht Opfer der Umstände sind, sondern diese sehr wohl zumindest mit beeinflussen. Wir möchten dir einige Beispiele dazu offenlegen: Hören wir beschwingende Musik, schwingen wir anders als bei destruktiver oder aggressiver Musik. Es macht ebenfalls einen Unterschied in unserer Frequenz, ob wir uns mit einem Freund oder einem Menschen, mit dem wir viele Streitigkeiten auszutragen haben, treffen.

Alles macht einen Unterschied für unsere individuellen Frequenzen. Trinken wir reines Wasser oder Alkohol, sehen wir einem Mord oder einer Hochzeit zu. Wir sind die Summe aus ganz vielen Einflüssen, und wir entscheiden zu einem Großteil selbst, welchen Einflüssen wir Beachtung schenken. Alles hinterlässt Spuren in der eigenen Matrix, im eigenen Informationsfeld. Zum einen physisch, aber natürlich auch auf allen anderen Ebenen.

 

Unser Buch “Heilen mit Frequenzen” – Für ein besseres Verständnis

 

Solltest du dich vor einer möglichen Frequenz-Therapie bzw. Frequenz-Coaching tiefer mit unserer Arbeitsweise und den Chancen und Möglichkeiten beschäftigen wollen, empfehlen wir dir dieses Buch. Durch dein Verständnis für die Materie öffnen sich vielleicht noch mehr Türen und Tore für deine persönliche Entwicklung. Dies ist das Ziel dieses Buches. Wir wünschen dir viel Freude und sind über eine positive Rezension mit 5 Sternen 🙂 sehr dankbar.

 

Unsere Einblickanalyse für deinen Start “Heilen mit Frequenzen”

 

Sobald du dir sicher bist, dass du gern unsere Frequenz-Therapie bzw. unser Frequenz-Coaching nutzen möchtest, melde dich gern für unsere Einblickanalyse an. Vielleicht ließt du das Buch “Heilen mit Frequenzen” parallel oder davor.

Herzlichst

Samira & Marten
Matrixcommunication

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.