Heilende Frequenzen für Erfolg

Heilende Frequenzen für Erfolg

Herzlich willkommen zu unserem Blog über heilende Frequenzen für Erfolg! Hier erfährst du alles, was Du wissen musst, um Deine Schwingungen auf ein höheres Niveau zu bringen und damit Deinen Erfolg zu steigern. Wir werden Dir zeigen, wie Du mit Hilfe von Frequenzen negative Blockaden lösen und Dein volles Potenzial entfalten kannst. Lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen, die Dich zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben führt!

Heilende Frequenzen für Erfolg können Dir wie ein Gute-Nacht-Lied eingesungen/ eingeschwungen werden. Ganz einfach, leicht und sicher von zu Hause aus. Wie das funktioniert und welche Möglichkeiten es dafür gibt, erfährst Du hier. Sei gespannt, welche Möglichkeiten sich für Dich daraus entwickeln könnten. Dies betrifft alle Ebenen des Lebens: Spirituell, Beruflich, Privat, in der Liebe oder auch beruflich. Nutze gern Heilende Frequenzen für Erfolg im Job, sozusagen als Karrierebeschleuniger. Es ist dabei egal, ob Du beruflich neu beginnst, Angestellter bist oder Selbständig. Es ist für uns generell alles möglich. Legen wir los!

 

Alles besteht aus Frequenzen

Alles in unserem Universum und Planeten besteht aus Frequenzen. Jeder Gegenstand, jeder Organismus, die Erde selbst, jede Emotion und jeder Gedanke hat eine eigene Schwingung. Diese Schwingungen können gemessen und beeinflusst werden. Heilende Frequenzen sind eine Möglichkeit, um gezielt auf die Schwingungen unseres Körpers und unserer Umgebung Einfluss zu nehmen.

Wenn wir uns zum Beispiel uns Menschen anschauen, bestehen wir ebenfalls aus Frequenzenn. Es ist aber nicht nur eine Frequenz, sondern eine ganze Menge. Jede Zelle hat seine Frequenz. In der Summe – jedes Organ hat dann auch eine ganz eigene Frequenz. Natürlich kommen dann alle Frequenzen aller Zellen der Organe zusammen und ergeben eine Frequenz. Was ist aber mit den Gedanken, Glaubenssätzen, Erinnerungen, Ernährung und den Ahnen? All das sind Frequenzen, die dann einen Menschen mit all seinen Individualitäten als Individuum ausmachen. Die Frequenz eines jeden Menschen ist wie ein Fingerabdruck – nur viel genauer. Ein Teil davon, sind die heilenden Frequenzen für Erfolg, die im Feld gespeichert sind.

Es gibt verschiedene Arten von heilenden Frequenzen (Schwingungsfrequenzen), wie zum Beispiel Elektrotherapie, Klangtherapie oder Lichttherapie. Diese Therapien nutzen bestimmte Frequenzen, um den Körper zu Beispiel zu entspannen und zu heilen. Auch Musik kann eine heilende Wirkung haben, da sie unsere Stimmung und somit unsere Schwingungen beeinflussen kann. Es gibt aber auch heilende Frequenzen durch Frequenz-Geräten, doch dazu später mehr. Die Arten und Möglichkeiten sind riesig. Es ist nur wichtig, diese auch erfolgreich einsetzen zu können.

Doch nicht nur äußere Faktoren haben einen Einfluss auf unsere Schwingungen. Auch unsere Gedanken und Emotionen können positive oder negative Frequenzen erzeugen. Eine positive Einstellung und Dankbarkeit können dazu beitragen, dass wir uns besser fühlen und somit höhere Schwingungen erreichen. So können ganz automatisch auch heilende Frequenzen für Erfolg entstehen.

Vielleicht ist Dir aufgefallen. Es gibt hoch schwingende Frequenzen und entsprechend auch niedrig schwingende Frequenzen. Je höher wir schwingen, desto besser ist es für unseren Erfolg. Die heilenden Frequenzen für Erfolg tauschen also die niedrig schwingenden Frequenzen wie Angst aus. Es geht bekanntlich nicht beides. Man kann nicht Angst haben und glücklich im gleichen Moment sein. Deshalb macht es Sinn, sich die richtigen Frequenzen zu erhalten, zu fördern und weiter zu entwickeln. Gleichzeitig sollten negativer Frequenzen wie Angst aufgelöst werden. Die unsichtbaren Frequenzen werden sich mit etwas zeitlicher Verzögerung in der Materie umsetzen und in Resonanz gehen. Somit führen heilende Frequenzen für Erfolg, gleichsam zu Erfolg im sichtbaren Leben. Das ist das Ziel.

Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass alles aus Frequenzen besteht und dass wir selbst die Möglichkeit haben, diese zu beeinflussen. Mit heilenden Frequenzen für Erfolg können wir uns selbst unterstützen und unseren Erfolg positiv beeinflussen. Heilende Frequenzen für Erfolg ist also kein Wunschkonzert, sondern technisch genauso machbar wie gute Laune.

 

Was sind Solfeggio Frequenzen?

Solfeggio Frequenzen sind eine Form von Heilfrequenzen, die im Mittelalter entwickelt wurden. Diese besonderen Solfeggio Frequenzen haben einzigartige Eigenschaften und Wirkung, die uns helfen können, unseren Erfolg zu steigern. Wir alle tragen diese Solfeggio Frequenzen in uns, aber manche Menschen sind besser darin, sie zu nutzen als andere.

Diese Solfeggio Frequenzen bestehen aus sechs verschiedenen Tönen: 396 Hz, 417 Hz, 528 Hz, 639 Hz, 741 Hz und 852 Hz und jede hat eine andere Wirkung auf uns. Zum Beispiel hilft die 396 Hz-Frequenz beim Loslassen von Ängsten und negativen Gefühlen und ermöglicht es uns, uns frei zu fühlen und neue Wege einzuschlagen. Die 417 Hz-Frequenz ist hilfreich beim Problemverstehen und bei der Lösung von Problemen. Sie fördert unsere Kreativität und stärkt unseren Mut.

Mit der 528 Hz-Frequenz können wir unser Leben transformieren und alte Muster verändern. Es ist ein Instrument des Wandels und des Heilens. Dieser Ton gibt uns die Kraft dazu, alte Muster zu brechen und neue Wege zu gehen. 639 Hz-Frequenz ist sehr nützlich für den Aufbau tiefer Beziehungen mit anderen Menschen. Es stellt Verbindungen her und hilft, Harmonie zwischen Menschen zu schaffen.

741 Hz-Frequenz ist eine Form der Selbstreflexion und stärkt unseren Fokus auf das Positive in unserem Leben. Es ermöglicht es uns auch, innere Blockaden erfolgreich abzubauen. Mit der 852 Hz-Frequenz können wir spirituelles Bewusstsein erlangen und in Kontakt mit unserer Seele treten. Diese Frequenz hilft uns auch, Klarheit über unser Leben zu erlangen und verbessert schließlich unseren Erfolg.

Heilende Frequenzen können helfen, unser Leben positiv zu verändern – vorausgesetzt wir legen die Arbeit hinein! Obwohl diese Frequenzen funktionieren können ohne unser Zutun oder unser Bewusstsein – wenn wir sie nutzen möchten um unsere Erfolgsaussichten zu verbessern – müssen wir bereit sein, an uns selbst weiterzuarbeitetn. Mit der richtigen Haltung kann man effektive Ergebnisse erzielten – sowohl in Bezug auf den Umgang mit Stress als auch auf den persönlichen Erfolg!

Deshalb haben wir unser Matrix Coaching in der Form aufgebaut, dass wir einerseits die heilenden Frequenzen senden und andererseits, durch unsere Kommunikation in Form von Sprachnachrichten, die relevanten Themen in Dein Bewusstsein holen. Dadurch gelingt die Transformation und die Rückkehr zur spirituellen Ordnung.

 

Welche Frequenz hat die Liebe und der Erfolg?

Der Erfolg ist kein Zufall. Es geht darum, welche Energie Du ausstrahlst und welche Frequenz Du in dein Leben bringst. Heilende Frequenzen sind eine wichtige Komponente für mehr Erfolg. Die Liebe hat ihre eigene Frequenz. Der Schlüssel zu einem erfüllten Leben liegt in der Fähigkeit, diese Energie in jeden Moment des Tages einzubringen. Wenn du lernst, diese Liebes-Frequenz zu interpretieren und sie dir bewusst zu machen, kann sie dich zu mehr Erfolg im Leben führen.

Auch der Erfolg hat seine eigene Frequenz, die du nutzen kannst, um dein Leben positiv zu verändern. Wenn du den Weg des Erfolges verstehst und die richtigen Schritte unternimmst, kannst du deine Ziele erreichen und viel mehr erreichen als je zuvor. Dazu brauchst du nur eins: die Kraft der Heilungsfrequenzen. Heilende Frequenzen helfen dir dabei, mentale Blockaden abzubauen, negative Energien loszulassen und neue Energie anzuziehen. Mit dem Wissen über heilende Frequenzen kannst du deine Gedankenwelt anpassen und deinen subjektiven Erfolg manifestieren. Du kannst herausfinden, wie du Hindernisse überwindest und die Energie nutzt, um das Beste aus jeder Situation herauszuholen.

Wenn es um das Thema Heilfrequenz geht, gibt es keine Grenzen: Jeder Mensch hat seine eigenen Mittel und Wege, aber es gibt viele verschiedene zusätzliche Techniken und Methoden, die dir helfen können, mit heilenden Frequenzen in Verbindung zu treten. Es ist wichtig zu begreifen, dass jede Person anders ist – was für manche funktioniert muss nicht unbedingt auch für andere funktionieren – aber wenn man seinen inneren Frieden findet und mit anderen Menschen verbundener ist als jemals zuvor, kann man sich bemühen den spirituellen Weg des Erfolges zu finden.

Wenn du lernst, heilende Frequenz in dein Leben zu integrieren – ob Musik, Klänge, Meditation oder durch ein Frequenz-Gerät – hast du mehr Kontrolle über dein Leben: Du bist stärker motiviert; hast Zugang zu neuer Inspiration; bist produktiver; fühlst dich glücklicher; bist besser verbunden mit der Welt um dich herum; hast mehr Selbsterkenntnis; lösungsorientierter gedanklich; gestärktes Selbstvertrauens; mehr Motivation; höheres Wohlbefindens – alles was nötig ist um den Weg des Erfolgs gehen zu können.

Heilende Frequenzen sind kein Zaubertrank – es erfordert eine Entscheidung – aber wenn man sich darauf einlässt (und bereit ist die notwendigen Schritte zu gehen) wird man von den unglaublichen Kräften profitieren die in heilendem Frequenzen steckt. In Kombination mit tiefer Liebe und dem Glauben an Dich selbst ist es möglich, mehr Freude am Leben sowohl privat als auch beruflich erfahren – so dass man endlich seinem Herzensweg folgen kann! Heilende Frequenzen für Erfolg sind also keine Hexerrei. Es geht ganz einfach.

Wenn Du mit uns Deine heilenden Frequenzen aufsetzen möchtest, melde Dich gern über einen Probemonat bei uns an.

 

Unser Buch Heilen mit Frequenzen

In unserem Buch „Heilen mit Frequenzen“ wurden viele weitere interessante Themenbereiche und spirituelle Hintergründe von Symptomen und Krankheiten aufgeführt. Außerdem enthält dieses Buch eine detaillierte Erläuterung und Hintergründe zu unserer Arbeit.

 

Heilen mit Frequenzen

Heilen mit Frequenzen
Erkenne dich in deiner Krankheit und löse sie spirituell und durch Frequenzen auf

 

Frequenz Gerät und seine Wirkungsweise

Wenn du Dich für heilende Frequenzen für Erfolg interessierst, hast Du vielleicht schon einmal von einem Frequenz Gerät gehört. Aber wie genau funktioniert diese Geräte und welche Wirkungen haben sie?

Ein Frequenz Gerät kann Frequenzen von jeder Sache, jedem Lebewesen und jedem Projekt aus dem Informationsfeld empfangen. Dies ist möglich, da wir alle miteinander verbunden sind und unsere Frequenzen im Feld sind. Alles ist zur gleichen Zeit abrufbar. Dabei ist es egal, ob es aus der Vergangenheit, dem Heute oder der Zukunft kommt. Diese Frequenzen können zugeordnet und sortiert werden. Dazu bedient sich ein Frequenz-Gerät vielen Datenbanken, die wiederum auf einem Computer gespeichert sind. Heiler, Ärzte, Coaches und andere beteiligte Personen haben über viele Jahre und endlos viel Kleinarbeit, Frequenzen mit Bedeutungen verknüpft.

Es wurden dafür zum Beispiel bestimmte Heilkräuter durch das Frequenz-Gerät als Frequenz aufgenommen und dazu Bilder, Wirkungsweisen und Beschreibungen verbunden. Zum Beispiel könnten sie Schmerzen lindern, Entzündungen reduzieren oder das Immunsystem stärken. Sollten jetzt die Heilfrequenzen dieser Heilkräuter für einen Menschen hilfreich sein, könnte ihm die Frequenz eingeschwungen werden.

Jedes Frequenz-Gerät hat mehrere hundertausend dieser Einträge gespeichert. Damit kann eine besagte Analyse durchgeführt werden, um einen Menschen, ein Tier, eine Sache oder ein Projekt in seinen Frequenzen zu verstehen. Dafür werden diese Frequenzen auf unterschiedlichen Ebenen untersucht:

  • körperliche Ebene (wie steht es zum Beispiel um die Organe?)
  • biochemische Ebene (Wie ist der Zustand der Hormone, Vitamine, Mineralien usw.?)
  • mentale Ebene (wie sind die Glaubensmuster zum Beispiel für Erfolg?)
  • seelische Ebene (Wie ist der Seelenplan?)
  • karmische Ebene (Welche Themen trägt zum Beispiel ein Mensch schon mehrere Inkarnationen mit sich?)

Nutze gern unseren Probemonat. Damit können wir den aktuellen Stand feststellen.

Nach der Analyse senden wir Dir Deine heilenden Frequenzen für Erfolg. Die Verbindung unser Sprachnachrichten und den heilenden Frequenzen unserer Frequenz-Geräte nennen wir Matrixcoaching. Ganz bequem von zu Hause aus.

Es gibt verschiedene Arten von Frequenz Geräten auf dem Markt, die sich in ihrer Anwendung und ihren Funktionen unterscheiden können. Einige sind eher für den Einsatz zu Hause gedacht Andere werden von Therapeuten oder Heilpraktikern verwendet und können auch komplexere Themen behandeln.

Wichtig ist allerdings immer, dass ein Frequenz Gerät nur als Ergänzung zur konventionellen Medizin eingesetzt werden sollte und niemals eine ärztliche Behandlung ersetzen kann. Wenn du Dich für ein solches Gerät oder ein Frequenz Coaching interessierst, solltest du Dich daher immer ausführlich informieren und im Zweifelsfall einen Experten hinzuziehen.

 

Heilende Frequenzen senden mit einem Frequenz Gerät

Heilende Frequenzen für Erfolg können Dir eingesendet werden. Genauso, wie eine Analyse Deiner Frequenzen möglich ist, kann man auch heilende Frequenzen senden. Wichtig ist natürlich, dass man dies in einem guten Vertrauensverhältnis tut. Heilende Frequenzen haben positive Wirkung auf den Körper, die Gesundheit, die Seele und den Geist. Es kommt durch heilende Frequenzen zu einer Rückkehr zur spirituellen Ordnung. Die positiven Effekte wurden über Studien mehrfach belegt. Wissenschaftler können diese Frequenzen nachweisen. Somit zählt für uns ein Frequenz-Gerät zu den modernen Heilmethoden, da ihr Beitrag für die Gesundheit der Menschen ohne physische Eingriffe erfolgen kann.

Heilende Frequenzen für Erfolg können gleichzeitig mit vielen anderen heilenden Frequenzen über ein Frequenz Coaching gesendet werden. Damit können die Frequenzen zum Beispiel von Beschwerden und Krankheiten erkannt und in die Heilung gebracht werden. Es werden sozusagen die störenden, niederschwingenden Frequenzen überschrieben. Dadurch entsteht eine Transformation, die vielen Neulingen wie ein Wunder wirkt. Heilende Frequenzen werden also durch die Datenbanken des Frequenz Coaches individuell auf den Menschen abgestimmt. Danach werden sie zur Besendung über das eigentliche Frequenz-Gerät übergeben. Dies ist ein automatischer Prozess. Zum Beispiel können heilende Frequenzen für Erfolg aller vier Stunden ca. zwanzig Sekunden über einen Monat eingeschwungen werden. Das Feld der Frequenzen wird so auf sanfte Weise in die Balance, den Einklang und in die Heilung gebracht. Zurück zur spirituellen Ordnung. Dieser Bereich ist sehr spannend, da viele unserer Klienten vorab sehr skeptisch gegenüber diesem System der Schwingung und Frequenzen gegenüber standen.

Heute kennen sie die Wirkung von Schwingungen und haben Vertrauen gefasst. Vielleicht können wir auch bei Dir durch heilende Frequenzen für Erfolg Wunder verbringen? Wenn Du bereit bist, melde Dich gern über unseren Probemonat an.

 

Matrixcommunication

Wir sind Samira und Marten. Mittlerweile seit mehr als fünf Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema der Spiritualität und heilenden Frequenzen. Wir haben am eigenen Körper die Wirkung entdeckt und lieben gelernt. Somit können wir durch viel Erfahrung am eigenen Körper und durch unsere Coaching-Erfahrungen, diese Möglichkeit verantwortungsvoll weitergeben. Als Matrix Coach sind wir uns dieser Verantwortung und dem entgegengebrachten Vertrauen bewusst und bedanken und dafür von ganzem Herzen bei unseren Klienten.

Was brauchen wir für die Analyse Deines Probemonats?

  • ein Bild von Dir
  • Deinen Namen
  • Deine Geburtsdaten

Melde Dich hier an und wir melden uns kurzfristig mit Terminvorschlägen per Mail zurück.

 

Herzlichst

Samira & Marten

Matrixcommunication

Thema: Heilende Frequenzen für Erfolg, Transformation im Bereich Seele, Geist, Bewusstsein und Harmonie, Solfeggio Frequenzen, Solfeggio Frequenz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert