Körper

Körper

Liebe Freunde unserer Blog Beiträge. Heute möchten wir über unseren Körper allgemein sprechen. Natürlich ist unser Ansatz wie immer spirituell und ganzheitlich. Wir möchten Dich in Deinem Verständnis begleiten, dass Du der Erschaffer Deines Körpers bist.

Dazu ist ein Hinweis wichtig. In Dir und Deinem Körper ist keine Seele und Bewusstsein, sondern Deine Seele und Dein Bewusstsein haben in einem Körper inkarniert. Wenn Dir die Macht dieser Tatsache bewusst wird, verstehst Du gleichzeitig, dass Du durch Deine Seele und Dein Bewusstsein, alles in Deinem Leben und an Deinem Körper beeinflussen kannst.

Du hast Dir lediglich diesen Körper wie eine Garde-Uniform für das jetzige Leben auf der Erde ausgesucht. Dieser Körper, in dieser Zeit und mit genau diesen Lebensumständen. Angefangen mit der Geburt bei eben diesen Eltern und Geschwistern und genauso die Aufgaben, die Dir in diesem Leben zu Teil wurden und werden.

 

Achte Deinen Körper!

Heute soll es um Deinen Körper gehen. Was für ein Meisterwerk. Je gesünder Dein Körper ist und je mehr Du ihn pflegst, desto länger hält Deine Garde-Uniform in diesem irdischen Leben. Es sollte Dir also wichtig sein, Deinen Körper in einem guten Zustand zu halten. Es ist wie mit Kleidung. Sie wird gewaschen, gebügelt, betrachtet und bewundert. Oder mit Autos. Sie werden gepflegt, mit gutem Motoröl versorgt und teilweise sogar noch mit Hand gewaschen.

Genauso gilt es seinen Körper zu pflegen. Ebenfalls auf allen Ebenen. Wir sehen die körperliche, die biochemische, die mentale, die seelische sowie die karmische Ebene. Auf all diesen Ebenen können wir uns um den Koerper kümmern. Darüber möchten wir berichten.

 

Ebenen des Körpers

Wie erwähnt gibt es aus unserer Sicht verschiedene Ebenen. Die körperliche, die biochemische, die mentale, die seelische sowie die karmische Ebene. Je weiter man vorangeht, desto weniger körperlich und physisch werden die Ebenen. Sie sind ab der dritten Ebene sogar unsichtbar aber nicht weniger wichtig. Im Gegenteil!

 

Körperliche Ebene

Was sehen wir körperlich und physisch? Es ist unser Körper. Aber auch viele andere Dinge. In uns Menschen haben wir körperlich Organe, Gewebe, Gehirn, Herz, Muskeln, Blut, Augen, Haut usw. (Anatomie). All dies ist die Körper Ebene. Das ist das materialisierte Resultat allen Denkens, Fühlens und Handelns. Es ist bereits manifestiert in 3D. Wie kannst Du Deinen Körper auf der körperlichen Ebene verbessern? Die Möglichkeiten sind vielseitig: Sport, Beweglichkeit, Essen, Yoga, Meditation, Pflege, Schlafen, Arbeiten, gute Beziehungen und vieles mehr. Somit hältst Du Deinen Körper auf der physischen Ebene lang in Beweglichkeit, Wohlbefinden und im gesunden Einklang.

 

Biochemische Ebene

Auf dieser Ebene befinden sich Wasser, Energie, Immunsystem, Hormone, Vitamine, Spurenelemente, Mineralien und so weiter. Die Bausteine des Lebens. Fehlt es uns Menschen an diesen Bausteinen, macht es sich auf der körperlichen Ebene bemerkbar. Fehlen Vitamine, bekommt man Krankheiten und Mangelerscheinungen. Somit hat die biochemische Ebene direkten Einfluss auf den Körper. Nutze also die Möglichkeiten, gute Dinge zu essen und ggf. zu optimieren. Das Gleiche gilt auch mit den Hormonen.

 

Mentale Ebene

Deine mentale Verfassung wird bestimmt durch Dein Denken. Wie bist du gerade drauf? Was ist Dein Bild von Dir? Wie denkst Du über Dich?

Bist Du selbstbewusst, entspannt und voller Freude auf Dein Leben? Dann macht sich das auch auf deiner biochemischen Ebene bemerkbar. Du produzierst zum Beispiel Glückshormone. Das wiederum macht sich bemerkbar an Deinem Körper. Du gehst aufrecht, stark, breitbeinig und lachst den ganzen Tag. Du bist ein gewinner-Typ. Ebenso führt Entspannung zu mentaler Zufriedenheit.

Oder bist du missgestimmt, grimmig, wütig, zornig. Hast Du eine erhöhte verkrampfte Anspannung. Vielleicht ist biochemisch dann auch einiges verändert. Bluthochdruck, Hormon- und auch Vitaminabfall. Auch hier wirkt sich der Zustand der mentalen Ebene auf die biochemische Ebene und Deinen Körper aus.

Das bedeutet, bist Du mental stark, geht es zwangsläufig deinem Körper gut. Bist du mental angeschlagen, kannst Du nicht erwarten, dass Dein Körper vor Kraft und Gesundheit strotzt. Erkennst Du die Zusammenhänge? Du erkennst oft Deinen mentalen Status an Deinen Haltungen im Alltag.

 

Seelische Ebene

Hier möchten wir es kürzer halten. So wie Du auf der seelischen Ebene aufgestellt bist und welche Aufgaben Du als Seele in dieser Welt zu erledigen hast, wirkst Du auch über die einzelnen Ebenen auf den Körper. Allein schon der Gedanke, dass Du für bestimmte Lernaufgaben ausgestattet wurdest, sollte dies untermauern. Überprüfe Deine Talente, Fähigkeiten und Interessen. Du wirst sicher festgestellt haben, dass Du für Dein Leben ausgerüstet wurdest. Mögest Du lieber größer und noch schöner sein wollen. Vielleicht hast Du aber ganz andere Qualitäten, die Dir in diesem Leben nützlich sind. Somit hat Deine Seele von Beginn an den unsichtbarsten aber wohl entscheidenden Einfluss auf Deinen Körper.

 

Karmische Ebene

Was ist, wenn Du bereits mehrfach in einem Körper auf diese Welt gekommen bist. Möglicherweise hast Du schon viele Entwicklungsstufen gemeistert. Du wirst vielleicht immer und immer wieder geboren um zu lernen. Stell Dir vor, Du hast Talente und Neigungen über viele Generationen bereits aufbauen können. Du bist vielleicht Heiler, Musiker oder Philosoph über alle Zeiten hinweg in jeder Inkarnation? Was hätte das wohl für Auswirkungen auf Deinen Körper. Sehr viele! Erkenne, dass ganz viel Einfluss auf deine körperliche Ebene hat. Jedoch sind diese Ebenen alle unsichtbar und nur spirituell und psychisch erkennbar.

Wir wünschen uns, dass Du die Ebenen des Körpers nachvollziehen konntest. Vielleicht ist es uns gelungen Dich zu motivieren, die Einflüsse auf Deinen Körper zu nutzen. Daher ergründet sich auch der Erfolg von zum Beispiel Vitalstoffen auf der biochemischen Ebene, Yoga und Pilates auf der mentalen Ebene, Meditation auf der seelischen Ebene und Regressions- und Trance-Reisen auf der karmischen Ebene.

Du kannst auf jeder Ebene Deinen Körper verbessern. Es liegt an Dir. Wir als Matrixcommunication, senden unseren Klienten heilende Frequenzen zu jedwedem Thema auf all diesen Ebenen. Wir analysieren diese Ebenen auch einzeln für unsere Kunden. Somit haben wir ein ganzheitliches Bild Deines Körpers und können Dir ursächlich helfen. Wir verbinden holistisch alle Ebenen Deines Körpers. Unser Matrix Coaching erfolgt über Sprachnachrichten. Ganz einfach von zu Hause aus. Nutze gern unseren Probemonat.

 

Dein Körper – werde schlank und gesund

Hast Du zum Beispiel das Ziel schlank zu sein und vielleicht 65 Kilogramm zu wiegen, bedarf das einen Ansatz auf allen Ebenen.

Körperliche Ebene: Es braucht eine Vorgabe für eine gewisse Zeit, sich gesund zu ernähren. Wir stellen zum Beispiel unseren Kunden einen Plan über 6-8 Wochen auf. Dies ist auf der körperlichen Ebene.

Biochemischen Ebene: Auf dieser Ebene sollten dem Körper bei reduzierter und ausgewählter Nahrung aber entsprechende Vitalstoffe unterstützend gegeben werden, damit der biochemischen Ebene nichts fehlt. Gleichzeitig geben wir aktivierende Salze, um den Hormonhaushalt auf Abnehmen einzustellen. Somit kann das biochemische System das überflüssige Fett gehen lassen.

Mentalen Ebene: Hier ist der Wille verortet abzunehmen und schlank zu sein. Stell Dir dazu gern die Frage: Warum willst Du nicht abnehmen? Was sind die Vorteile am dicker sein? Vielleicht liegt die Antwort in der Kinderzeit tief begraben, aber es gibt diese mentalen Gründe. Wir finden sie mit Dir heraus.

Seelische und karmische Ebene: Wir lösen durch unser Frequenz Coaching die seelischen und sehr tiefliegenden karmischen Blockaden im Zusammenhang mit dem Optimalgewicht auf. Dadurch steht auch auf diesen Ebenen dem körperlichen Erfolg nichts mehr im Wege.

Wenn Du an einer ganzheitlichen Entgiftungs- und Gewichtsreduktions- Unterstützung Interesse, melde Dich gern an für einen vergünstigten Probemonat mit dem Hinweis schlank und gesund an.

 

Wie kann man seinen Körper straffen und entschlacken?

Ein weiterer Baustein ist die Straffung und Entschlackung des Körpers. Es geht dabei darum, die lympf-pflichtigen Stoffe aus dem Körper zu transportieren. Dadurch wird äußerlich die Orangenhaut reduziert sowie ganz viele andere Unebenheiten des Körpers. Für uns ist der Ansatz über die Reinigung des Darmes. Es ist ganz wichtig zu verstehen, dass der Darm für unsere Gesundheit sehr wichtig ist. Dort lagern die nicht zu Ende verdauten Restbestände auf der körperlichen Ebene. Auf der mentalen Ebene sind das unbewältigte Problem. All dies Lösen wir genauso wie das schlank und gesund sein auf allen Ebenen. Wenn Du hierbei unsere Unterstützung möchtest, melde Dich gern über unsere kostenfreie Einblickanalyse mit dem Hinweis straffen und entschlacken an.

 

Ein gesunder Körper durch einen gesunden Geist

Es ist kein Geheimnis, dass unser Körper und Geist eng miteinander verbunden sind. Ein gesunder Geist kann zu einem gesunden Körper beitragen und umgekehrt. Wenn wir uns gestresst oder überfordert fühlen, kann dies zu körperlichen Beschwerden wie Kopfschmerzen, Magenproblemen oder Schlafstörungen führen. Daher ist es wichtig, nicht nur auf unsere körperliche Gesundheit zu achten, sondern auch auf unsere geistige Gesundheit.

Regelmäßige Entspannungsübungen wie Yoga oder Meditation können helfen, Stress abzubauen und den Geist zu beruhigen. Auch ausreichend Schlaf und eine ausgewogene Ernährung tragen zur geistigen und körperlichen Gesundheit bei. Ein weiterer wichtiger Faktor für einen gesunden Körper ist Bewegung. Regelmäßige körperliche Aktivität kann das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes und Übergewicht reduzieren. Dabei muss es nicht immer ein intensives Workout im Fitnessstudio sein – auch Spaziergänge an der frischen Luft oder Radfahren können bereits positive Auswirkungen haben.

Insgesamt gilt: Ein gesunder Körper und ein gesunder Geist sind eng miteinander verbunden. Indem wir auf beide Aspekte achten, können wir unser Wohlbefinden steigern und uns langfristig gesünder fühlen.

 

Unser Buch Heilen mit Frequenzen

In unserem Buch „Heilen mit Frequenzen“ wurden viele weitere interessante Themenbereiche und spirituelle Hintergründe von Symptomen und Krankheiten aufgeführt. Außerdem enthält dieses Buch eine detaillierte Erläuterung und Hintergründe zu unserer Arbeit.

 

Heilen mit Frequenzen

Heilen mit Frequenzen
Erkenne dich in deiner Krankheit und löse sie spirituell und durch Frequenzen auf

 

 

Körper Heilen durch Frequenzen

Zusammenfassend haben wir alles in der Hand, um unseren Körper heil und gesund zu halten. Rückenschmerzen müssen genauso wenig sein, wie andere diverse Erkrankungen. Davon haben auch in anderen Blog Beiträgen berichtet.

Heute ging es uns konkret darum, zwei konkrete Möglichkeiten aufzuzeigen, um Deinen Körper als Tempel zu ehren. Abnehmen über gesund und schlank oder Darm entgiften über straffen und entschlacken. Mit beiden unserer Programme vereinen wir ganzheitlich alle Ebenen Deines Körpers für einen nachhaltigen Erfolg. Es geht ganz einfach, bequem von zu Hause aus und sicher. Melde Dich am besten gleich an zu Deinem Probemonat

 

Herzlichst

Samira und Marten

Matrixcommunication

Thema: Koerper, Yoga Übungen, Power Yoga, Wasser

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert