Die Kraft der Symbole & Was bedeutet unser Matrixcommunication Symbol?

Die Kraft der SYMBOLIK?

Was bedeutet eigentlich unser MATRIXCOMMUNICATION SYMBOL? Und wie können Symbole auf Dinge, lebensmittel, Wasser, uns unsere Umgebung wirken? Wie könne wir sie für uns nutzen?

DIE Dreierspirale –  Unser MATRIXCOMMUNICATION SYMBOL Sie ist eines der ältesten Kraftzeichen, auch als Dreierwirbel bekannt, ist das Sinnbild für die Sonne oder den Weg des Lebens und die Dreieinigkeit von:

  • Körper, Geist und Seele
  • Glück, Stärke, Schutz
  • Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
  • Kommunikation im Fluss/Austausch, Balance, Lebendigkeit.

Wir haben diese Symbolik mit unserer Time Waver Technologie gemessen und die Frequenzen/Energie die von diesem Zeichen ausgehen sind überwältigend.

170 Tausend Boviseinheiten – Wer sich damit auskennt der weiss, dass das viel ist!!! Wir menschen schwingen zwischen 7000 und 15 Tausend Bovis. Also gibt uns dieses Zeichen wirklich Kraft!!

Was können wir jetzt damit tun? Ganz einfach- Drucke dir dieses Symbol aus. Laminiere es – Und- energetisiere oder entstöre Wasser oder andere Lebensmittel indem du es einfach für 15 Minuten darauf stehen lässt. So löst Du alles Negative in Positives auf.

Oder

Du schickst uns einen frankierten Umschlag an: 

Samira Sinjab, Schwielowseestraße 76, 14546 Caputh und ich schicke Dir eines unserer Energiekärtchen als Eröffnungsgeschenk mit einer Einblickanalyse wenn Du möchtest zu 🙂

Du möchtest mehr über Symbolik wissen?

Wir sind umgeben von spirituellen Symbolen.

Vom Blatt des Bodhi-Baumes bis zum Traumfänger auf dem Bett symbolisieren alle etwas. Obwohl wir seine Bedeutung im gegenwärtigen Leben weitgehend vergessen haben, können sie dennoch einen starken psychologischen Eindruck in unseren Köpfen hinterlassen.  Es ist seltsam, wie einige göttliche Symbole sofort Positivität ausstrahlen können, während einige andere Negativität ausstrahlen. Manchmal ist die erzeugte Aura so mächtig, dass sie ein Gefühl von tiefem Verständnis und Weisheit vermitteln kann.

Doch warum ist das so?
Ganz einfach, weil in die Symbolik auch nichts anderes ist als bestimmte Frequenzmuster.
Diese Frequenzmuster wurden oft über Jahrhunderte oder gar Jahrtausende mit der immer wieder gleichen Inforamtion belegt. Somit hat sichdie Kraft der Symbolik und deren individueller Bedeutung immer stärker verfestigt und kann so zur Unterstützung der eigenen Ziele und Visionen genutzt und eingesetzt werden.
Es ist so, als ob eine Autobahn immer wieder mit den gleichen fahrzeugen über jahrhunderte befahren wurde. Die fahrrillen werden immer tiefer und hinterlassen eine immer grössere Wirkung in der Physischen Welt. Das ganze funktioniert sowohl im Positiven als auch im Negativen mit düsteren Symbolen,  Glaubensmustern etc. genauso wie mit kraftgebenden wunderbaren, Heilsymbolen.
Mit unserem time Waver Goldsystem können wir Dein personalisiertes Symbol herausfinden und beispielsweise alles was Du möchtest- Dein Lieblingsschmuckstück oder auch ein Auraspray oder einen Stein mit dieser Kraft beschwingen. Das ist so, so toll! Schreib uns einfach dazu wenn du möchtest.

P.S. Nächstes Mal erzahle ich euch etwas über die Magie der Grabovi Zahlen. Und wie man ganz einfach Negatives in Positives umwandeln kann.
Bis dahin,
Lucky*Vibes,
Eure Samira & Marten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.