Lichtkörperprozess

Lichtkörperprozess

Der Lichtkörperprozess ist ein interessanter und faszinierender Weg, um Deine wahre Essenz des Lebens zu ergründen. Er basiert auf der Idee, alle Aspekte des Selbst in Verbindung miteinander zu bringen, um sich selbst besser kennenzulernen und so mehr Klarheit und Frieden zu finden. In diesem Blog geht es darum, warum es für Dich wichtig sein könnte, den Lichtkörperprozess zu machen und wie Du ihn am besten durchläufst. Sei gespannt auf aufregende Einblicke in die Welt des Lichtkörperprozess!

Lass uns gemeinsam entdecken, was uns allen möglich ist: körperliche Harmonie, spirituelle Verbindung mit der Seele und neue Horizonte des Bewusstseins. Tauche ein in die Welt des Lichtkörperprozesses. Der Lichtkörperprozess ist ein Prozess, in welchem du als Energiekörper immer weiter mit Licht aufgeladen wirst (Lichtkörperprozess). Dadurch wirst Du zu einem Träger von Licht. Wichtig ist es dafür, sich für höhere Schwingungen und Energien selbst zu öffnen. Dadurch werden der physische und der Astralkörper mit Licht aufgeladen, um einerseits mehr Licht in die Welt bringen zu können und andererseits das göttliche Licht zu erfahren. Das ist der Lichtkörperprozess.

Zu Beginn dieses Blogs über den Lichtkörperprozess möchten wir dringlich darauf hinweisen, dass wir uns zwar mit dem Thema Lichtkörperprozess beschäftigen, jedoch uns selbst ebenfalls auf dem Beginn des Weges befinden. Wir möchten deshalb darauf hinweisen, dass dies unser angelesener und bekannter Wissensschatz ist und wir die Prozesse bis jetzt noch nicht komplett durchlaufen sind (Lichtkörperprozess Erfahrungen). Deshalb freuen wir uns, also genau wie Du, auf den schrittweisen Anstieg im Lichtkörperprozess.

Durch unser Matrix Coaching kannst Du durch heilende Frequenzen unterstützt werden. Nutze dafür gern unseren vergünstigten Probemonat. In diesem erfährst Du Deine aktuelle Situation auf Frequenz Ebene und erhältst heilende Frequenzen und unseren Austausch über Sprachnachrichten.

Lies gern auch unseren Beitrag Mein linkes Auge zuckt – spirituelle Bedeutung,  Schwachstellen Narzissten, Symbole für Glück, Körper

Dein Lichtkörperprozess im Kontext des gesamten Universums

Neben unserem Planeten Erde, scheinen wohl auch viele weitere Planeten diesen Prozess ins Licht vollziehen zu wollen (Lichtkörperprozess). Deshalb vollziehen sich die Dinge und Manifestationen wohl im gesamten Universum viel schneller nun, als zum Beispiel noch vor 30 Jahren. Damals dauerte es lange, bis sich etwas Gedachtes manifestierte. Heute geht dies immer schneller, da wir durch neue Energien uns immer schneller entwickeln. Das hat natürlich auch seine Konsequenzen. Unsere heutige globale Zivilisation, wird es bald so nicht mehr geben können. Sie wird sich wandeln in eine völlig neue Zivilisation. Machtstreben und Negativität sind immer weiter auf dem Rückzug und die höheren Schwingungen steigen immer weiter auf.

Diese positive Veränderung in uns soll, nach unserem Verständnis, nicht über unseren Tod und Wiedergeburt von uns Menschen geschehen, sondern über ein Transformation (Lichtkörperprozess) innerhalb dieses Lebens. Wir werden uns wohl alle immer mehr weiterentwickeln und wir werden es schaffen. Wir sind dabei auch beileibe nicht allein. Das gesamte Universum ist bei diesem Schauspiel zu Gast oder beteiligt. Engel, geistige Führer, aufgestiegene Meister und viele mehr, sind dazu bereit, uns zu unterstützen. Der Aufstiegsprozess ist das Endereignis dieser jetzigen Transformation (Lichtkörperprozess). Wenn man nach der Bibel geht, ist es die Endzeit. Nach der Saat durch Jesus kommt nun die Ernte.

Mit dem Aufstieg bzw. dem Durchleben des Lichtkörperprozesses ist man zwar im selben physischen Körper wie jetzt auch, dieser schwingt nur höher und ist dadurch feinstofflicher. Man sieht strahlender und jünger aus und hat nach Vollzug des Lichtkörperprozess alle Fähigkeiten eines galaktischen Menschen. Der Schulungsplanet Erde wird sich demnach zur Bibliothek Erde verwandeln und im Universum bekannt und berühmt sein.

 

Was ist Lichtkörperprozess?

Der Lichtkörperprozess ist ein ganzheitlicher spiritueller Weg, der darauf abzielt, Dir zu helfen, Deine Seele anzunehmen und Dich mit Deinem Göttlichen zu verbinden. Es geht dabei um Deine Selbsterkenntnis und Dein inneres Wachstum im Lichtkörperprozess. Dazu kannst Du Deine spirituellen Kräfte Deines eigenen Körpers nutzen. Es ist die „Aktivierung Deines Lichtkörpers“ und die „Öffnung Deines dritten Auges“. Das Ziel ist, die eigene mannigfaltige Intuition zu steigern sowie Deine körperliche Energie schrittweise so zu erhöhen, damit Du in höhere Bewusstseinszustände gelangen kannst.

Der Lichtkörperprozess deshalb auch eine Option zur eigenen Heilung von Stress, Schmerzen und blockierenden Energien. Übergeordnet ist es aber ein spirituelles Werkzeug, um Dein Energieniveau und somit das der Erde und des Universums zu steigern. Geistiges und spirituelles Wohlbefinden und die Verbesserung Deines Bewusstseins entwickeln sich dadurch. Der Lichtkörperprozess ist also ein Prozess, in dem höhere Energiekörper, also auch Du selbst, Dich mit Licht aufladen kannst. Öffne Dich deshalb für höhere Schwingungen und Energien. Dadurch können Dein physischer und Dein Astralkörper mit Licht aufgeladen werden. Für einerseits mehr Licht für die ganze Welt und andererseits selbst das göttliche Licht zu erfahren.

Wie kann ich den Lichtkörperprozess machen?

Der Lichtkörperprozess ist eine Entwicklung von Dir als spirituelles Wesen. Unterstützen kannst Du es durch Übungen. Für den Lichtkörperprozess sind Übungen wichtig, sich auf den Atem für Konzentration und Entspannung fokussieren. Kein Stress und keine Ablenkung sollten Dich hindern. Durch einen Prozess wie diesen erweitert sich Dein Bewusstsein. Es geht bei den Atemübungen darum, Deine Atmung zu regulieren zu intensivieren. Sobald Dein Körper dabei anfängt zu vibrieren oder sich auch warm anfühlt, spricht das für einen tieferen meditativen Zustand. Durch positive Affirmationen, Gedanken oder Visualisierungstechniken können bestimmte Energieströme im Körper freigesetzt werden. Auch das Visualisieren von Licht in Form von Farben oder auch Symbolen ist eine gute und praktikable Möglichkeit, Deinen Lichtkörperprozess noch leistungsfähiger zu machen. Damit kannst Du deinen Lichtkörperprozess beschleunigen.

 

Welche Vorteile hat der Lichtkörperprozess?

Durch unser Matrix Coaching kannst Du durch heilende Frequenzen unterstützt werden. Nutze dafür gern unseren Probemonat.

Wir haben für Dich den folgenden Text in Stufen gegliedert:

1 Stufe im Lichtkörperprozess

Im ersten Schritt bemerkst Du vielleicht erste physische Veränderungen. Dein Interesse an Spiritualität steigt und es fühlt sich an wie unter Strom zu stehen. Was passiert in Dir? Deine DNS-Codierung wird aktiviert und Dein Zellstoffwechsel beschleunigt sich. Dadurch werden alte Traumata, Gifte, Gedanken und Gefühle noch einmal aktiviert. Die Hirnchemie verändert sich und es bilden sich bei Dir neue Synapsen.

 

2 Stufe im Lichtkörperprozess

Wer und wo bin ich? Du beschäftigt Dich mit Sinnfragen und mit dem Sein. Deine Chakren werden aktiv. Dein Ätherkörper erhält weiteres Licht und die Kristalle beginnen sich aufzulösen und aufzubrechen. Nutze dafür gern unsere kostenfrei Einblickanalyse.

 

3 Stufe im Lichtkörperprozess

Deine Sinneswahrnehmungen werden sich verbessern und mehr Hellfühligkeit stellt sich bei Dir ein. Es kommt zum ersten Seelenabstieg. Ein Bioumwandler-Prozess beginnt: Du bist dann in der Lage, Frequenzen weiterzuleiten. Deine Mitochondrien nehmen vermehrt Licht auf und dein Energiestoffwechsel wird weiter aktiviert.

 

4 Stufe im Lichtkörperprozess

Physisch-mentale Veränderungen. Die ersten übersinnliche Erfahrungen, telepathische Erlebnisse, hellsichtige Momente und neue Gedanken verankern sich in Dir. Deine elektromagnetischen und chemischen Zustände im Gehirn verändern sich und es werden neue Hirnfunktionen bei Dir aktiviert. Neue Synapsen entstehen. Die beiden Hemisphären des Gehirns verbinden sich immer weiter miteinander.

 

5 Stufe im Lichtkörperprozess

Physisch-mentale Veränderungen. Man stellt sich Fragen nach dem Sinn (des Lebens), fragt sich, wer man eigentlich ist, fängt an, seine Kindheit zu hinterfragen. Alte Vorstellungen von sich und der Matrix beginnen zu wanken. Die Vergangenheit wird unter die Lupe genommen und besser verstanden. Dadurch kannst Du Stück für Stück und mit Leichtigkeit alte Verhaltensweisen aufgeben. Dir wird gewahr, dass es noch andere Dimensionen gibt, als die, die Du sehen kannst. Es kommt irgendwann zu übersinnliche Erfahrungen und erlebt telepathische Gedankenübertragung. Die Träume werden immer intensiver und man hat Klarträume. Dein Schlafmuster verändert sich und dies stellt Dich vor deutliche Herausforderungen. Es ist die Zeit neuen spirituellen Wissens, bei gleichzeitiger Analyse des Verstandes. Nutze dafür gern unseren  Probemonat.

 

6 Stufe im Lichtkörperprozess

Es werden äußerliche Veränderungen sichtbar: Alte Freundschaften brechen nun entgültig, die Arbeit verändert sich spätestens jetzt und Du bist umgeben von Gleichgesinnten. Das Gesetz der Resonanz hat indessen voll zugeschlagen. Übersinnlichen Erlebnisse und eigene spirituelle Erfahrungen mehren sich. Die Identität ändert sich und somit kann es zu Identitätskrisen bis zum Identitätsverlust kommen. Diese Zeit ist schwierig und von großen Herausforderungen gezeichnet. Aber Aufgeben ist keine Option. Wer diese Zeit übersteht, schafft auch mehr.

 

7 Stufe im Lichtkörperprozess

Weitere emotionale Blockaden wie Unwert sein, Inkompetenz, Scham und Schuld kommen jetzt hoch. Es kommt zu emotionalen Ausbrüchen. Es ist eine Zwischenphase zwischen dem erwachten spirituellen Bewusstseins mit Enthusiasmus und gleichzeitig dem alten bestehenden emotionalen Ungereimtheiten. Immer mehr hörst Du jetzt auf Deine innere Stimme und folgt der inneren Führung, mit Liebe zur Natur, der Ganzheit und der Göttlichkeit. Aber immer wieder flackern auch Lebensängste auf. Im Gesamten wirst Du ruhiger und gelassener. Das Herzchakra öffnet sich, Stirn- und Kronenchakra werden aktiviert. Deine Thymus, Hypophyse und Zirbeldrüse beginnen zu wachsen sowie der erhöhte Zellmetabolismus mit Energie verringert ab jetzt Deinen Alterungsprozess.

 

8 Stufe im Lichtkörperprozess

Hier beginnt noch einmal eine kräftezehrende Zeit der Säuberung von großen emotionalen und mentalen Blockaden. Die Aura reinigt sich von Blockaden. Die Hellfühligkeit ist jetzt groß und Du nimmt alle Energien aus Deinem Umfeld auf. Ab hier lenkt Dich nun Deine Überseele. Deshalb erkennst Du ab hier auch das spirituelle Wesen in anderen Menschen und Dein Interesse an ihnen ist spiritueller denn persönlicher Natur. Auch das sexuelle Interesse geht zurück und es ist kein Bedürfnis mehr da, eine Beziehung mit einem ungleichen Partner einzugehen. Die Zirbeldrüse und Hypophyse wachsen weiter, Deine Gehirnstruktur verändert sich und das Gehirn wird immer mehr genutzt. Es wird ein ätherischer Empfangskristall aktiviert (daher das Brennen über dem rechten Ohr), um Informationen herunterzuladen. Ab hier erhältst Du Deine Informationen aus der geistigen Welt als daher Lichtsprache.

 

9 Stufe im Lichtkörperprozess

Niedere Charaktereigenschaften lösen sich auf, denn Du brauchst sie nun nicht mehr. Du gibst Dich Deiner eigenen Seele hin und macht die Erfahrung, alles im Leben selbst zu erschaffen. Nach unseDu wirst vom höheren Selbst geführt und bist immer am richtigen Ort zur richtigen Zeit und tust und erlebst immer das Richtige. Du verschmilzt mit dem multidimensionalen Selbst und verkörperst jetzt göttliche Weisheit und Liebe ohne Ego. Du erhältst kodierte Mitteilungen aus anderen Dimensionen (Lichtsprache), Deine Zirbeldrüse wächst weiter und produziert mehr Wachstumshormone, die Chakren 9 bis 12 öffnen sich.

 

10 Stufe im Lichtkörperprozess

Jetzt bist Du mit allem verbunden. Die höheren Chakren öffnen sich, die Aura ist ein einziges Lichtfeld. Übersinnlichen Fähigkeiten eines galaktischen Menschen sind Dir inne: Hellsichtigkeit, Teleportation, Aportation, Materialisierung und Dematerialisierung u.a. durch Reisen in Raum und Zeit und in andere Dimensionen werden möglich.Nutze dafür gern unsere kostenfrei Einblickanalyse.

 

11 Stufe im Lichtkörperprozess

Der Lichtkörper ist fast fertig und beginnt schon hoch zu vibrieren. Interdimensionales Reisen, Wahrnehmungen und Kommunikation sind nun möglich. Der Planet Erde wird zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in seiner jetzigen Raum-Zeit-Struktur sein, und lineare Zeit gibt es nicht mehr. Es ist der „Himmel auf Erden“. Nun entscheide, ob Du als Helfer auf der Erde bleibst, denn die Lichtarbeiter gestalten das Leben auf der Erde um, oder ob Du als reine Energieform aufsteigst.

 

12 Stufe im Lichtkörperprozess

Dein Körper ernährt sich nun von Licht und Luft. Multidimensionale Wahrnehmung und Kommunikation ist erlaubt und umsetzbar. Das sind die Entwicklungsschritte im Lichtkörperprozess, sozusagen die Lichtkörperprozess Stufen. Symptome folgen nun im Folgekapitel.

 

Unser Buch Heilen mit Frequenzen

In unserem Buch „Heilen mit Frequenzen“ wurden viele weitere interessante Themenbereiche und spirituelle Hintergründe von Symptomen und Krankheiten aufgeführt. Außerdem enthält dieses Buch eine detaillierte Erläuterung und Hintergründe zu unserer Arbeit.

 

Heilen mit Frequenzen

Heilen mit Frequenzen
Erkenne dich in deiner Krankheit und löse sie spirituell und durch Frequenzen auf

 

Worauf muss ich achten, bevor ich den Lichtkörperprozess mache?

Der Prozess des Lichtkörpers funktioniert nicht in einer geraden Linie, sondern man arbeitet an mehreren Ebenen gleichzeitig. Stell Dir stattdessen zehn bis zwölf Lichterketten vor, in der jeweils eine Lampe je Lichterkette bereits brennt. Dann, je nachdem, wo man sich gerade in seinem Leben befindet und woran man gearbeitet hat, beginnen nach und nach an verschiedenen Ketten, weitere Lichter sich anzuzünden. Mit jedem weiteren Licht je Lichterkette fließen immer mehr Energien in Deinen Körper. Dadurch verändert sich als logische Konsequenz auch Dein Leben inhaltlich auf der materiellen Ebene. Unter anderem alte Bekanntschaften und Freundschaften oder auch alte Berufssituationen usw. wandeln sich. Bist Du dafür bereit? Neue Menschen mit viel passender Resonanz werden zukünftig Dein Leben bereichern.

Kommen wir nun zu Aufstiegssymptome im Lichtkörperprozess. Lichtkörpersymptome könnten als Krankheiten gedeutet werden. Deshalb fühlen sich viele Menschen wohl in dieser Zeit unbehaglich. Du bist aber nicht krank, sondern in einem Transformationsprozess mit physischen Anpassungen und „Wachstumsschmerzen“ wie damals in der Pupertät. Zum Beispiel Deine Träume und Dein Schlaf werden sich wohl lebhaft ändern. Deine Erinnerungsfähigkeiten nehmen zu. Aber auch andere Dinge können sich einstellen. Dein Körper kann sich ändern. Es treten immer mehr Symptome auf, die die neue Zeit ankündigen.

Hier eine unvollständige Liste möglicher Zeichen: Erschöpfung, Schlafstörungen, Hitze, Fieber, Infektionen, Schmerzen in der Brust, Herzrasen, Juckreiz auf der Haut, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Druck auf Stirn und 3. Auge, Druck im Schädelinneren, Übelkeit und Erbrechen, Gewichtsveränderungen, ungewohnte Hungergefühle, Empfindlichkeit bei saurem Geschmack, Lichtempfindlichkeit, Lärmempfindlichkeit, Schwindel, Sehstörungen, Vibrationsempfinden, Hautjucken, wattiges Gefühl im Gesicht, Taubheitsgefühl am Körper, Pfeifen oder Klingeln im Ohr, Stimmenhören, Flimmern-Sehen, schwankende Objekte sehen, Sicht in andere Realitäten, Gedächtnis- und Denkstörungen, Gefühl des Identitätsverlusts, Gefühl der telepathischen Einmischung bis hin zum Gefühl der Besessenheit und Störungen von elektrischen Geräten. All diese Symptome können mit jeder weiteren Stufe auftreten und sie sind kein Symptom als Krankheit, sondern vielmehr Zeichen deines fortgeschrittenen Lichtkörperprozesses.

 

Kann mir der Lichtkörperprozess helfen, mehr Glück zu finden?

Wie lange dauert der Lichtkörperprozess? Aus eigener Erfahrung können wir es Dir nicht sagen. Was wir Dir sagen können ist, dass wir Dich mit unserem Matrix Coaching unterstützen können. Viele Symptome im Lichtkörperprozess können Dich herausfordern und Kraft kosten. Wir können Dich dabei unterstützen durch heilende Frequenzen.

Was machen wir. Wir führen in unserem Probemonat eine aktuelle Analyse bei dir durch und senden dir die daraus entwickelten heilenden Frequenzen. Dabei bleiben wir in dieser Zeit per Sprachnachrichten in Kontakt. Dazu benötigen wir ein Bild, deine Geburtsdaten und deinen Namen von Dir. Damit finden wir Dich in der Matrix und können Deine Frequenzen lesen und für Dich übersetzen. Wir können Dir deinen aktuellen Status auf deiner körperlichen, biochemischen, seelischen, mentalen und karmischen Ebene darlegen.

Wir senden Dir Deine heilenden Frequenzen zur Linderung oder zur Unterstützen des Lichtkörperprozesses durch unser Matrix Coaching. Für eine Besendung und unser Matrix Coaching für deinen Lichtkörperprozess brauchen wir uns nicht persönlich treffen. Es läuft alles ganz einfach und bequem online ab. Es braucht keine Aufwendigen Treffen – also alles geht ganz LEICHT.

Melde Dich gern jetzt hier an.

Herzlichst

Samira und Marten

Matrixcommunication

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert