Mein Mann schreit mich an

Mein Mann schreit mich an!

Mein Mann schreit mich an! Vielleicht kennst Du die Situation auch? Ihr fahrt in eurem Auto irgendwo durch Deutschland. Plötzlich tätigst Du oder Dein Partner eine Aussage und da passiert es… Aus heiterem Himmel entsteht ein Streit in Eurer Kommunikation. Auf einmal wird Dein Partner laut und schreit Dich an. Oder Du wirst auf einmal laut und Du schreist Deinen Partner in einer riesigen Lautstärke an.

Unvermittelt ändert sich alles und ihr habt ein riesiges Problem zusammen. Ihr streitet Euch und es fliegen die Fetzen. Manchmal dauert es länger, manchmal nur ganz kurz. Danach ist doch der Tag gelaufen, oder? Der Ärger trägt sich dann weiter durch den ganzen Tag und eure Laune ist dahin. Manchmal nur durch einen einzigen Satz, vielleicht irgend etwas absolut belangloses verhagelt Dir den Tag.

So oder irgendwie anders verlaufen Streitigkeiten, die mit Anschreien verbunden sind. Vielleicht fragst Du Dich, ob das so sein muss und ob es anderen Paaren genauso geht? In Dir fühlst Du vielleicht etwas absterben? Deine Liebe zu Deinem Partner ist für diesen Moment zumindest wie weg und wahrscheinlich braucht es sehr viel, um die Liebe zwischen Euch wieder komplett zurück zu holen?

Du möchtest es ändern aber weißt nicht wie? In diesem Beitrag möchten wir darüber schreiben und Dir berichten. Wir kennen diese Situation als Matrix Coaches, aber auch durch unser eigenen Leben ganz privat. Wir haben dieses Problem auch mit uns getragen und die Schmerzen durchlebt, bis wir es endlich lösen konnten.

Gleichzeitig sei hier schon erwähnt, dass wir durch unser Matrix Coaching mit heilenden Frequenzen, Abhilfe schaffen können. Nutze dafür unseren Probemonat und sichere Dir jetzt schon Deinen Termin.

 

Meine Frau oder mein Mann schreit mich an

Mein Mann schreit mich an. Wir beziehen uns hier generell auf beide Geschlechter. Jedoch werden wir den weitaus typischeren Fall jetzt beleuchten – das der Mann die Frau anschreit. Schauen wir uns eine mögliche typische Situation einmal genauer an:

Wir selbst hatten das Problem des Anschreien ebenfalls in unserer Partnerschaft. Über die Jahre sind wir selbst durch unser Coaching schon mit so vielen Problemen fertig geworden, aber dieses Thema war, leider auch in unserer Beziehung, viel zu lange präsent. Wir habe es auflösen können. Davon und von den spirituellen Hintergründen, möchten wir Dir erzählen.

Wir schicken einmal voraus, dass weder Mann noch Frau seinen Partner anschreien möchte. Es ist kein Hobby oder so, sondern eine Handlung mit automatisierten Zügen. Oft entsteht eine solche Situation in einer Reizüberflutung. Der plötzlich schreiende Partner ist nicht mehr Herr der aktuellen Situation. Zu viele Reize überlasten in diesem Moment sein System. Gleichzeitig wird er, in diesem Fall von seinem Partner, durch irgend eine Aussage, Geste oder Handlung, an seine Ohnmacht erinnert. Er ist sozusagen ertappt, enttarnt und bloß gestellt. Seine Fassade fliegt in diesem Moment auf und er verliert die für ihn so wichtige Kontrolle. Beobachte einmal die vergangenen Situationen konkret bei Dir. „mein Mann schreit mich an“.

Anstatt zu erkennen, dass ihm die Situation aus den Händen gleitet und er nicht Herr der Situation ist, wird er laut und schreit Dich an. Durch dieses Anschreien, erhält er für kurze Zeit seine Macht zurück. Die selbe Macht, die ihm in dieser Situation verloren gegangen ist. Durch Schreien kehrt die Macht durch die Überlegenheit in der Lautstärke zurück. Sehr animalisch oder? Dadurch reagiert sich der schreiende Partner in der Beziehung ab und fühlt sich besser und entlastet. Er verkörpert ebenfalls durch sein Schreien, dass er im Recht ist und Du automatisch im Unrecht bist. Er führt dabei auch eine Selbst-Rechtfertigung durch und muss niemals an sich selbst arbeiten. Nach dem Motto: Ich musste ja laut werden… Somit ist er zurück in der Macht, Dominanz und im Recht! Dadurch ist er aus seiner Sicht entlastet.

Diese Entlastung und Rückeroberung der eigenen Macht, Dominanz und Recht hat jedoch für ihn seinen Preis. Du weißt es, stimmts? Wir verraten Dir aber auch, dass die Kosten sehr stark überteuert sind. richtig? Die Kosten für die Macht des Schreienden sind jenseits aller Grenzen:

  • Deine Liebe und Zuneigung zu Deinem Partner sinkt drastisch
  • Deine, als auch seine Gesundheit, Wohlbefinden und Vitalität sinkt dabei stark
  • Sein Selbstausdruck ist reduziert, da ihr an diesem Tag sicherlich nur sehr wenig Freude empfinden werdet
  • Glück und Freude sind zwischen Euch erst einmal vorbei – er hat Dich ja aben erniedrigt und klein gemacht
  • Die eigene Erfüllung ist sehr gering bei Ihm. Er kann Deine Wärme, Liebe und Geborgenheit nicht erhalten. Er ist eher allein als in Einheit mit Dir, da etwas in Dir durch sein Anschreien und den Streit abgestorben ist

Mein Mann schreit mich an: Das Anschreien ist in der gesamten Bilanz eher kein guter Tausch. Er hat die Macht kurz erhalten und dafür sehr viele Kosten bezahlen müssen.

Das Schlimme dabei ist aber, dass es ihm sicherlich gar nicht bewusst ist. Sehr schade oder? Er weiß gar nicht, dass es ihn viel kostet. Somit kann er auch nicht erkennen, wie dumm dieses Verhalten für ihn und Eure Beziehung ist.

 

Unser Buch Heilen mit Frequenzen

In unserem Buch „Heilen mit Frequenzen“ wurden viele weitere interessante Themenbereiche und spirituelle Hintergründe von Symptomen und Krankheiten aufgeführt. Außerdem enthält dieses Buch eine detaillierte Erläuterung und Hintergründe zu unserer Arbeit. Mein Mann schreit mich an!

 

Heilen mit Frequenzen

Heilen mit Frequenzen
Erkenne dich in deiner Krankheit und löse sie spirituell und durch Frequenzen auf

 

 

Mein Freund schreit im Streit mich an

Ähnlich ist es, wenn sich Freunde anschreien. Ein Freund möchte sch über den anderen Freund stellen und Recht behalten. Dieses Recht möchte er auch haben, wenn er durch Argumente und Tatsachen widerlegt wurde. Es ist das Gleiche in grün. Was bleibt auf der Strecke bei einem lauten Streit? Der Respekt! Durch den Ärger der Situation verliert die Freundschaft an Respekt zueinander, da sich der anschreiende Freund über seinen Freund stellen möchte. Er übt Macht aus. Bewusst oder Unbewusst. Was ist dann die Freundschaft wert nach all der Kritik und Beleidigungen in der Kommunikation? Es bleibt nur noch Schweigen, Unverständnis, Enttäuschung und Wut sowie Angst vor dem nächsten gemeinsamen Stress. Alle Beteiligten verlieren in diesem Moment.

Auch hier ist dem Schreienden Partner nicht bewusst, wie stark er selbst sein Gesicht gegenüber seinem Freund verliert und die Beziehung gefährdet. Denn auf Dauer ist so eine Freundschaft auf Augenhöhe kaum möglich oder?

Suchst Du Antworten, kannst Du gern weiterlesen. Melde Dich aber am besten auch an für unser Matrix Coaching Probemonat.

 

Warum rastet meine Frau immer aus?

Noch eine typische Episode, wenn typischerweise Frauen ausrasten. Vielleicht kennst Du die Situation auch. Die Emotionen steigen hoch. Alles zusammen ist zu viel. Du hast Druck, allem gerecht zu werden. Zeitlich ist es vielleicht gerade sehr knapp und Du musst an viele Kleinigkeiten gleichzeitig denken. Du fühlst Dich vielleicht nicht von Deinem Partner unterstützt und diese vielen Kleinigkeiten kommen zusammen zu etwas Großem. Es stauen sich Deine Gedanken und plötzlich explodierst Du. „Meine Frau schreit mich an!“

Hier ist es ähnlich. Du willst es eigentlich gar nicht, weißt aber nicht, wie Du Dir sonst noch Gehör verschaffen kannst. Du versuchst Deine Macht durch Schreien bzw. laute Worte und eine strenge Stimme zurück zu erobern.

Im Grunde ist es nichts anderes als bei „mein Mann schreit mich an!“. Du erntest nichts anderes als Ärger, Streit und mehr Probleme. Wir verstehen die Gründe gut, aber Schreien bringt niemanden in einer Beziehung an sein Ziel. Man verliert immer sein Gesicht und den Respekt in den Augen seines Partners. Diese Schreierei gefährdet genauso die Ehe wie das Geschrei des Mannes. Es ist nicht anders.

 

Ist den Partner Anschreien respektlos?

Somit ist es ganz klar. Anschreien ist respektlos. Besonders Paare verlieren ihren Respekt zueinander. Nichts Gutes kann aus Schreien entstehen. Die Tür für einen schönen Tag schließt sich jedesmal, wenn man sich anschreit. Dies ist keine Frage, es ist Fakt.

Wie kann man den Respekt zurück bekommen? Einfach ist es nicht. Aber es gibt Wege. Grundlage dafür ist die Erkenntnis und die Anerkennung dieses Problems. Es ist das Verstehen, welchen Schaden man dem Partner in dieser Situation durch diese Sache zugefügt hat. Es geht darum, den Partner zu sehen. Nur durch das eigene Verhalten, kann der Respekt zurück kehren. Der Mann oder die Frau die schreit, sollte erkennen, was sie dem Partner alles zumutet. Ebenso sollte dabei auch die Situation beleuchtet werden, dass es hier in der Hitze des Gefechts um den eigenen Kontrollverlust geht. Das man ertappt wurde in seiner eigenen Ohnmacht und Schwäche. Es ist dabei wichtig zu verdeutlichen, dass es nicht der Partner war, sondern immer der Schreiende selbst.

Dies ist ein erster Schritt zurück zur Liebe und Heilung für Paare. Außerdem empfehlen wir dringend unser Matrix Coaching mit heilenden Frequenzen. Der Start wäre ein Probemonat.

 

Ursachen für das Schreien in einer Beziehung

Um es bitte noch einmal auf den Punkt bringen zu dürfen. Schreien ist immer der Kontrollverlust und Machtverlust des Schreienden. Er möchte seine Situation verbessern, in dem er durch Lautstärke, also physische Gewalt, seine Macht zurückerhält und somit seinen Partner gleichzeitig erniedrigt. Diese Art von Gewalt ist körperlich und sollte von reflektierten Menschen nicht eingesetzt werden. Deshalb bieten wir unser Coaching und diesen Blog Beitrag an.

Eine weitere Ursache für diese Gewalt ist oft die fehlende Verantwortung. In den Augen des Schreienden, wurde sein Ausbruch an Gewalt durch externe Dinge ausgelöst. Der Partner, der Freund oder das Kind hat das und das gemacht. Deshalb musste sich dieser Partner Gehör verschaffen. Auf deutsch, war ein anderer Mensch, ein Gefühl, ein Wort oder diverse Sachen schuldig. Ebenso gern wird die Verantwortung abgelegt durch die Behauptung, dass es im Affekt geschehen wäre. Auch hier wird die Verantwortung verweigert. Eine weitere Ausrede ist eine „schlechte Kindheit“.

Die Fragen nach der Verantwortung: In der Summe sind das alles Ausreden, um die eigene Verantwortung dafür nicht tragen zu müssen. Aber genau das ist der Punkt. Es muss die Verantwortung für diese Wort-Gewalt übernommen werden. Nur so kann eine Lösung entstehen. Wer keine Verantwortung in sich sieht, kann auch selbst keine Änderung herbeiführen. Ganz einfach oder?

 

Was kann ich tun, wenn meine Frau oder mein Mann mich immer anschreit?

Mein Mann schreit mich an und was kann ich tun? Das ist vielleicht die wichtige Frage hier und jetzt für Dich. Wie immer hast Du mehrere Optionen:

Alles so lassen wie es ist. Egal wie oft Du angeschrieen wirst, Du wirst es aushalten und Deinen Partner vor Dir entschuldigen. Er meint es nicht so. Er hatte eine schlechte Kindheit. Ich habe ihn provoziert oder so ähnlich. Erhöhe ihn und erniedrige Dich dabei. So verhalten sich die meisten Menschen. Es ist zwar schade, aber bei den meisten Paaren ist das das normale Verhalten. Für diese Menschen können wir noch nichts tun. Wir können erst helfen, wenn mindestens ein Mensch den Zynismus dieser Beziehungen durchbrechen und seinen Respekt zurück erkämpfen will. Erst wenn Du etwas ändern willst, kann es eine Lösung geben. Du hast die Wahl!

Eine Lösung gegen das Streiten und die anderen Probleme ist, das Anschreien zu stoppen. Es geht darum eine Entscheidung zu treffen und es zu beenden. Mein Mann schreit mich an ist hiermit zu Ende. Wenn Du betroffen bist, solltest Du den Sachverhalt offen ansprechen. Du solltest Deinem Partner erklären, wie das Schreien Dich verletzt, kränkt und die Beleidigungen Dir weh tun. Frage ihn, warum er das macht. Finde mit ihm gemeinsam heraus, weshalb er schreit. Versuche im den Umstand nahezulegen, welche Auswirkungen diese Kommunikation auf Eure Partnerschaft hat. Vielleicht versteht er dadurch, dass Du als Partnerin, die Beziehung zu ihm gefährdet siehst. Streiten löst in Dir eine Abspaltung aus und das sollte er von nun an wissen. Erst wenn er erkennt, welche Schmerzen sein Verhalten bei Dir als Frau auslösen, ist er vielleicht bereit etwas zu ändern.

Viele Menschen sind nicht mehr bereit sich anschreien zu lassen. Sie geben ihrem Partner Zeit für eine Veränderung in seinem Verhalten der Kommunikation, jedoch ist er nicht bereit dazu. Manchmal ist einfach nichts zu machen und die Partnerschaft leidet weiter. Der Ärger nimmt zu und Du musst irgendwann erkennen, dass mit dem Respekt in der Kommunikation, auch die Bereitschaft für Veränderungen verloren gegangen ist. Solltest Du dies nicht ertragen und tolerieren wollen, steht die Frage nach der Partnerschaft und Beziehung im Allgemeinen. Wie soll Dein zukünftiges Leben als Frau aussehen? Hier wären dann Entscheidungen zu treffen, zugunsten des eigenen Respekts. Dies kann sehr unterschiedlich aussehen, jedoch sollte es nie mehr heißen „Mein Mann schreit mich an!“.

Matrix Coaching

Unser Hinweis ist, es nicht soweit kommen zu lassen. Jede gute Beziehung ist es Wert, darum zu kämpfen. Der Mann kann durch unsere Hilfe sehr schnell erkennen, was und wie er es ändern kann. Die Frau kann durch unser Matrix Coaching ihren Respekt zurück erhalten und strahlt eine Energie aus, sodass sie nie wieder angeschrien wird. Wie geht das?

Wir führen unser Matrix Coaching mit heilenden Frequenzen durch. Wir senden die heilenden Frequenzen, nachdem wir Dein Informationsfeld analysiert haben. Dazu benötigen wir den aktuellen Zustand Deiner Frequenzen. In dieser Analyse finden wir die Ursachen für das Problem auf körperlicher, biochemischer, mentaler, seelischer und karmischer Ebene. Somit können wir entsprechende heilende Frequenzen entwickeln, die das Problem, von der Wurzel an beheben werden.

Dafür benötigen wir in Deiner Anmeldung ein Bild von Dir, Deinen Namen sowie Deine Geburtsdaten.

Parallel dazu führen wir, durch unsere Kommunikation über Whats App, unser Matrix Coaching durch. Ganz einfach und bequem von zu Haus aus. Damit holen wir die Ursache der Probleme an Deine Oberfläche, wo sie durch die heilenden Frequenzen gelöst werden können. Ganz einfach. Besser wäre es zu zweit, jedoch haben wir auch gute Erfolge, wenn sich nur ein Partner anmeldet und sich besenden lässt. Eine Lösung ist auch dann möglich.

Melde Dich bitte für einen Probemonat hier an wir können sofort starten. Wir hoffen unser Beitrag „mein Mann schreit mich an“ konnte einen ersten helfenden Einblick geben. Wir empfehlen dazu aus eigener Erfahrung unser Matrix Coaching.

 

Herzlichst

Samira & Marten

Matrixcommunication

Mein Mann schreit mich an, Streit mit der Frau, Ärger mit der Frau, Partners, Tipps

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert