Milz spirituelle Bedeutung

Milz spirituelle Bedeutung

Milz spirituelle Bedeutung

 

Die Milz (spirituelle Bedeutung) ist ein wesentliches Organ im Lymphsystem, dass den Eintritt des Geistes in die Materie symbolisiert. Viele werden dies nun nicht gleich verstehen, deshalb nähern wir uns diesem Thema Schritt für Schritt unerklärten unsere Sichtweise. Wichtig an dieser Stelle ist es uns zu betonen, dass hier die (Milz) spirituelle Bedeutung heraus gearbeitet wird.

Von Gesetz aus muss ich darauf hinweisen, dass Radionik schulmedizinisch nicht anerkannt ist. Es ersetzt NICHT die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers und ersetzt auch keine Medikamente.

 

Für welche Emotion steht die Milz?

Die Milz (spirituelle Bedeutung) zeigt dir das Spiel zwischen deinen Gefühls- und Vernunftsanteilen auf. Es steht für die Balance zwischen dem weiblichen und männlichen Teilen in dir. Das bedeutet nicht, dass man als Frau nur weibliche Anteile in sich trägt. Egal welchen Geschlechts man zugehörig ist, man trägt beide Aspekte in sich. Dies symbolisiert auch das Yin-Yan-Symbol (Milz qi-Mangel, Milz TCM und TCM Milz stärken). Genauso wie das männliche und weibliche Prinzip in uns wirkt, sind wir auch austariert zwischen Körper und Geist. Wir sind niemals nur eins, wir sind immer beides und die Milz ist der Ort des Ausgleichs dazu. Sicherlich tendiert man von Zeit zu Zeit zu gewissen Tendenzen. Vielleicht ist dies manchmal beruflich bzw. organisatorisch notwendig oder gewünscht. Jedoch ist das Prinzip des Ausgleichs, immer allgegenwärtig und wird sich den entsprechenden Raum nehmen. Dies wird durch die Milz (Bedeutung spirituell) gesteuert.

Besonders häufig ist die Unwucht der Aufmerksamkeit zwischen Körper und Geist. Die Milz wird dich immer wieder zurück auf die Erde rufen, wenn Du zu stark im ausschließlichen Denken und in den Wolken verhaftet bist. Die Milz wird dir irdische, körperliche Themen präsentieren, die den Ausgleich erzwingen werden. Vielleicht ist das auch der Grund, warum du diesen Artikel jetzt liest. Dann lies gern weiter im nächsten Kapitel.

Welche (Milz) spirituelle Bedeutung wird ihr nachgesagt?

Wenn du dich zu stark auf eine Facette des Lebens spezialisiert hast, hast du dich logischerweise eingegrenzt und dir selbst die Freiheit untersagt. Vielleicht hast du dies bemerkt, weil du mittlerweile schon verkrampfst und dich abschottest? Hast du vielleicht sogar schon Angst, die anderen Aspekte des Lebens zu leben, die natürlich genau so zu dir gehören (Milz qi stärken)? Dann schau dir ganz genau die spirituelle Bedeutung der Milz an. Sie fordert dich auf ehrlich, authentisch, angstfrei am Leben teilzunehmen. Natürlich in deiner Geschwindigkeit und genau so, wie du es für richtig erachtest. Aber bitte versage dich nicht kompletten Teilen/ Facetten des Lebens, die natürlich genauso zu dir gehören und nach deiner bewussten Beachtung sich sehen. Damit wird sich dein Wohlbefinden ganz automatisch verbessern. (Milz stärken TCM -Traditionellen chinesischen Medizin)

Was ist mit den Emotionen bei Milz (Qi) Schwäche?

Wenn du bereits hier erkannt hast, dass du deine Gefühle schon länger zurückgehalten hast, dann lass sie ab jetzt gern wieder frei und gib ihnen Raum gelebt und gefühlt zu werden. Schirm dich nicht länger von deiner eigenen Sonne, deinem bewussten Ich ab. Sei ehrlich zu dir selbst, verstecke dich nicht vor dir, sei offen und lebe dein Leben enthusiastischer und vor allem ohne Ängste.

Du erkennst hier vielleicht schon, dass du dich nicht als deinen Feind betrachten sollst, den du bekämpfen musst (Spirituelle Bedeutung Milz). Du musst gegen gar nichts in dir kämpfen. Es macht viel mehr Sinn die Dinge zuzulassen, besonders die Dinge, die in dir passieren. Sie sind alle gut, denn sie sind ein Anteil von Dir. Sei dabei intuitiv und spontan wie ein Kind.

Wie Milz (spirituelle Bedeutung) stärken?

Deine Milz wird sich gesunden, wenn du sicher und wohlig warm und dich ruhig in dir selbst fühlst. Wenn du zufrieden und glücklich mit dir bist und die Liebe und das Vertrauen in dir sind. Siehe auch unseren Blog-Beitrag “Spirituelle Liebe”.

Wenn es dir gelingt, dich nicht nur auf einen Punkt zu konzentrieren, sondern alles in dir zulassen kannst, wird es dir gut gehen. Wenn Du hingegen dein Denken zu stark belastest und die Angst wieder ständiger Begleiter wird, wird deine Milz wieder um Hilfe rufen. Bleibe im Hier und Jetzt und sei bewusst.

Dabei können wir dir gerne helfen. Für viele Klienten von uns ist es durch unser Coaching leichter geworden, im Hier und Jetzt zu sein. Dafür ist es wichtig, das Bewusstsein anzuheben und alle Aspekte des Ichs zu bergen. Auch wenn vieles von dem geschriebenen offensichtlich und nachvollziehbar ist, versinken wir all zu oft im Alltag und vergessen, warum wir leiden. Dies versuchen wir durch unser Coaching zu verbessern und dich auf deinem individuellen Weg erfolgreich zu begleiten.

Gekoppelt mit der TimeWaver Technologie haben wir eigens dafür eine Methode entwickelt. Im ersten Schritt nehmen wir die Frequenzen des Klienten auf und schauen, welche Unbalancen und Ängste entstanden sind und woher sie gekommen sind. Die Verursachung kann auf vielen Ebenen entstanden sein (körperlich, biochemisch, mental, seelisch oder sogar karmisch).

Wenn wir die Ursachen (Frequenzen) gefunden haben, können wir heilende Frequenzen über den Äther zurück senden. Damit schwingen sich die Fehlfrequenzen wieder ein und verursachen Heilung und einen bewussten Prozess der Genesung. Parallel dazu werden wir durch unser Coaching die heilenden Themen ansprechen und damit ins bewusste Feld führen. Nur dort kann die Heilung entstehen. Die Heilfrequenzen sind wie positive Affirmationen, die für unser Auge unsichtbar aber nicht minder wirkungsvoll sind, das Ziel erreichen. Das Coaching über Gespräche gekoppelt mit den individuellen Heilfrequenzen ist unsere Hilfestellung. Eine Monatsbesendung kostet 179,- Euro.

Wenn du dich grundsätzlich hier wiedergefunden hast und nach alternativen Methoden zur Heilung der Milz (spirituelle Bedeutung) suchst, können wir dir gern eine kostenfreie Einblickanalyse anbieten. Dort erfährst du die Wirkungsweise unseres Coaching und zeigen dir die ersten Ergebnisse deiner eigenen Analyse.

Wir freuen uns auf dich.

Herzlichst

Samira und Marten

Milz spirituelle Bedeutung & Traditionellen chinesischen Medizin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.