Muttermale im Gesicht Bedeutung

Muttermale im Gesicht Bedeutung

Hallo, lieber Leser. In diesem Blog-Beitrag möchten wir über Muttermale im Gesicht (Bedeutung) schreiben. Uns sind im Leben viele Menschen mit Muttermale begegnet. Nicht selten haben diese Muttermale auch in Bereichen wie Gesicht und Oberkörper, sodass wir sie auch wahrnehmen konnten. Doch was ist die Bedeutung eines Muttermals? Dem möchten wir nun auf den Grund gehen.

Bedeutung Muttermal

Aus spiritueller Sicht sind Muttermale generell ein Zeichen des inneren Kampfes und des Widerstandes. Doch wovor? Es geht, um den Widerstand, auf dieser Erde zu inkarnieren. Durch die Geburt fühlst Du Dich gefangen und Deiner eigenen Autorität beraubt. Du wolltest nicht auf diese Weise in diese Welt zurückkommen. Doch der Strom des Lebens zog Dich über die Gebärmutter Deiner Mutter in dieses Leben zurück. Du fühlst Dich aus spiritueller Sicht durch die charakterlichen Eigenschaften Deiner Mutter gebrandmarkt und abgestoßen. Gleichzeitig zieht es Dich aber auch zu ihr und Eurer Verbundenheit hin. Somit entsteht ein Wechsel zwischen Abstoßen und Anziehen, Gebundenheit und Schmerz. (Muttermale im Gesicht Bedeutung).

Das alles macht Dich oft wütend und Du möchtest frei werden und endlich in Ruhe gelassen werden. Es ist nicht einfach, da verschiedene Kräfte in Dir wirken. Du willst der Herr im Ring sein und Dich nicht länger vom Willen Deiner Mutter beeinflussen lassen. Deshalb lebst Du immer noch ein Leben mit angezogener Handbremse. Es knallen keine Sektkorken in Deinem Leben und wenn doch, dann knallen sie nicht laut. Du willst weg und auch wieder nicht. Hin und her. (Muttermale im Gesicht Bedeutung).

Du drehst Dich dabei im Kreis. Doch damit kann und sollte jetzt Schluss sein. Wenn Du es verstehst. Erkenne die Muttermale Bedeutung für Dein eigenes Leben und befreie Dich. Wir können Dir mit heilenden Frequenzen helfen. Melde Dich dafür gern für einen Probemonat bei uns an. (Muttermale im Gesicht Bedeutung)

Auflösen von Muttermale im Gesicht (Bedeutung)

Das Auflösen von Muttermale im Gesicht (Bedeutung) und generell aller Muttermale, kann spirituell gesehen durch Erkenntnisse, Verhaltensänderungen und heilende Frequenzen entstehen. (Muttermale im Gesicht Bedeutung)

Doch der Reihe nach: Es ist nun wichtig, die fehlende Einheit und den Zwiespalt zu erkennen und anzunehmen. Ja, es besteht ein Widerstand mit dieser Inkarnation. (Muttermale Bedeutung früheres Leben). Durch diese Anerkennung des Ist, kann jetzt eine Veränderung eingeleitet werden. Erkenne, dass Du vor den widersprüchlichen Gedanken von Abstoßen und Anziehen, Gebundenheit und getrennt sein und den daraus entstandenen Emotionen bisher weggelaufen bist. Du brauchst sie jetzt nicht mehr unterdrücken. Erkenne sie stattdessen an.

Muttermale Themen auflösen durch unser Matrix Coaching. Hier zur vergünstigten Probemonat.

Vielleicht so:

„Ja ich habe Muttermale, weil ich Muttermale habe.“ oder „Ja ich habe die widersprüchlichen Emotionen, weil ich widersprüchliche Emotionen habe.“ Es ist, wie es ist. Beobachte und verarbeite die Emotionen und schaue, wie befreiend es ist, die Muttermale und die Themen dahinter einfach anzuerkennen. Erkenne auch den tiefen Kern in Dir und Deine Einzigartigkeit. Komme zu Deinem vollen Bewusstsein. Erkenne Deine unendlichen kreativen Möglichkeiten und nimm Stück für Stück Dein Lebenssteuerrad in Deine Hände. Sei offen für Deine ganz eigenen Möglichkeiten, die sich aus diesem Zwiespalt und speziellen Fähigkeiten ergeben. Diese Anerkennung Deiner Einzigartigkeit führt zu immer mehr Frieden und Liebe in Dir. (Muttermale im Gesicht Bedeutung).

Vielleicht erkennst Du dabei nun auch, dass der Zwiespalt nichts mit anderen Menschen zu tun hat. Weder Deine Mutter, noch Deine Freunde, Kollegen oder Dein Partner haben diesen Zwiespalt in Dir ausgelöst. Es warst immer Du. Jetzt, wo Du diesen Zwiespalt erkennst und vielleicht annehmen kannst, entsteht Frieden in Dir und entsprechend mit allen Dich umgebenden Menschen. Der Zwiespalt in Dir ist erkannt und angenommen und somit kann für Dich Deine Außenwelt gesunden. Deine Aggressivität kann sich Stück für Stück auflösen. Löse Dich vielleicht auch vom Ballast Deiner Vergangenheit. Traue Dich jetzt, Du selbst zu sein und folge Deinen Sehnsüchten und lass die Korken knallen. (Muttermale im Gesicht Bedeutung)

Muttermale und ihre spezifischen spirituellen Bedeutungen

Nun möchten wir gern auf verschiedene Muttermale eingehen. Dadurch gelingt durch die Lokalisation die bessere thematische Eingrenzung. Hast Du den Hintergrund Deines Muttermals gefunden oder war Dein Muttermal noch nicht in unserer Beschreibung dabei, melde Dich gern bei uns für Deinen Probemonat.

Eine weitere Bedeutung eines Muttermals ist, welche Du ihm gibst. Ein Muttermal ist ein Muttermal. Haderst Du damit, bist Du und möchtest es weg haben? Dann scheint noch ein Thema in Dir aus früheren Leben zu wirken. Ist es Dir egal und Du hast es anerkannt, ist das karmische Thema gelöst und Du kannst die Stärken daraus viel besser nutzen. So einfach ist das. (Muttermale im Gesicht Bedeutung)

Ein Muttermal zeigt am Ort seines Erscheinens an, dass Energien in der Haut wirken und dieses Muttermal erzeugen. Hast Du dieses Muttermal seit Deiner Geburt, ist es ein karmisches Thema. Ebenso kann es auch die Folge eine seelische Verletzung in diesem Leben sein, die sich an dieser Körperstelle festgesetzt hat. Somit kannst Du den Hintergrund einordnen. Außerdem kannst Du über die Stärke des Muttermals die Wichtig für Dein Leben erkennen. Je stärker, desto höher der unbewusste Druck. Doch schauen wir uns ein paar ausgewählte Beispiele jetzt an, damit die Zusammenhänge noch klarer werden und Du mit diesen Informationen genau arbeiten kannst. (Muttermale im Gesicht Bedeutung)

Muttermale im Gesicht (Bedeutung)

Besonders Muttermale im Gesicht (Bedeutung) sind sehr häufig. Auch viele Berühmtheiten haben dies. Es können winzige Pünktchen wie bei Cindy Crawford oder auch landkartenformige, flächige, große Muttermale, wie bei Michail Gorbatschow sein. Doch was ist der spirituelle Hintergrund?

Muttermale im Gesicht (Bedeutung) weisen auf einen Widerspruch in der Art zu Leben hin. Vielleicht lebst Du ein technisches bzw. analytisches Leben. Muttermale im Gesicht (Bedeutung) weisen auf heilende Fähigkeiten und Begabungen hin. Vielleicht ist es Dir bereits aufgefallen. Vielleicht darf es aber gar nicht sein und Du wehrst Dich noch gegen diese spirituelle Gabe. Diese Muttermale im Gesicht (Bedeutung) weisen Dich liebevoll auf diese Möglichkeit hin. Ziehe in Betracht, dass Deine Muttermale im Gesicht (Bedeutung) auf Deinen heilenden Fähigkeiten in Vorleben hinweisen.

Speziell ein Muttermal auf der Nase (Bedeutung) deutet auf eine tiefe Intuition und Intelligenz hin. Man sagt doch umgangssprachlich: die Nase in Dinge stecken. Menschen mit Muttermale im Gesicht (Bedeutung) und speziell auf der Nase, streben danach, etwas Neues zu lernen und wenden das Erlernte auch hervorragend im Leben an. Muttermale in der Mitte der Nase deuten hingegen eher auf Kreativität, Unruhe und Kommunikationsstärke hin. Menschen mit Muttermale im Gesicht (Bedeutung) in der Stirnregion haben ein größeres Verständnis für die Zukunft. Sie gehen ihrer Zeit oft voraus.

Muttermale Themen auflösen durch unser Matrix Coaching. Hier zum vergünstigten Probemonat.

Weitere Stellen für Muttermale

3 Muttermale im Dreieck (Bedeutung) bedeutet die Fähigkeit, mit dem Universum kommunizieren zu können. Hier sind gute wissenschaftliche Leistungen, gute Menschenkenntnis und andere Stärken möglich. Die Frage ist, weiß sein Träger davon und kann er diese Stärken und Fähigkeiten für sich nutzen? Muttermal am Ohr (Sternzeichen) haben eher düstere, stillere und introvertierte Menschen. Dafür können sie aber auch sehr originell sein, da sie das Ohr an der Welt haben.

Muttermal auf der Brust (Bedeutung) steht für Leidenschaft, Liebe, Familie und Kinderglück. Alles Weibliche und Fürsorgliche wird mit diesem Muttermal ausgedrückt.  Muttermal am Hals (Bedeutung) ist Zeugnis für fröhliche Menschen. Sie könnten als Denker und Gelehrte sich einen Namen machen. Das Denken steht dabei deutlich mehr im Vordergrund als das Materielle und Besitz. Muttermal im Intimbereich (Bedeutung) bedeutet Sinnlichkeit und ein ausgezeichnetes Gespür für körperliche Nähe und Intimität.

Du siehst, jedes Muttermal hat seine Bedeutung. Aber immer sind es ungenutzte Fähigkeiten, wenn man seinen Frieden damit noch nicht geschlossen hat. Deshalb ist das Anerkennen eine wichtige Aufgabe im Umgang mit Muttermale (im Gesicht Bedeutung).

 

 

Unser Buch Heilen mit Frequenzen

In unserem Buch „Heilen mit Frequenzen“ wurden viele weitere interessante Themenbereiche und spirituelle Hintergründe von Symptomen und Krankheiten aufgeführt. Außerdem enthält dieses Buch eine detaillierte Erläuterung und Hintergründe zu unserer Arbeit.

 

Heilen mit Frequenzen

Heilen mit Frequenzen
Erkenne dich in deiner Krankheit und löse sie spirituell und durch Frequenzen auf

Unser Matrix Coaching mit Heilfrequenzen bei Muttermale

Jetzt, wo Du weißt, dass Deine Muttermale im Gesicht (Bedeutung) und an anderen Stellen aus spiritueller Sicht nur hilfreiche Orientierungen sind, stellt sich doch die Frage nach Deiner Zukunft. Wie möchtest Du mit Deinen Fähigkeiten umgehen? Wirst Du sie anerkennen und leben? Wenn ja, wirst Du wissen wollen – wie?

Wir können ein Baustein dieses Prozesses für Dich sein. In unserem Probemonat helfen wir Dir mehr über Dich zu erfahren. Wer bist Du auf körperlicher, biochemischer, seelischer, mentaler und karmischer Ebene? Was sind Deine Aufgaben und Wünsche für Deine Zukunft! Wie kannst Du Deine Fähigkeiten in Dein jetziges Leben integrieren?

Wir helfen Dir. Wir analysieren und senden Dir unsere Heilfrequenzen zur Unterstützung und sind auch per WhatsApp mit Dir im Austausch. Sende uns dafür ein Bild von Dir, Deinen Namen und Deine Geburtsdaten. Wir sind sicher, dass wir in Deinem Prozess einen signifikanten Unterschied machen können. Ganz bequem, einfach und ohne Risiko von zu Hause aus. (Muttermale im Gesicht Bedeutung)

Herzlichst
Samira und Marten
Matrixcommunication

Thema: Muttermale im Gesicht Bedeutung bzw. Muttermal Bedeutung Gesicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert