Quantenheilung - was ist das?

Quantenheilung – Was ist das?

In diesem Beitrag möchten wir Quantenheilung aus unserer Sicht darlegen. Dafür gehen wir der Frage nach was Quantenheilung ist, wie sie funktioniert und welche Wirkung sie auslösen kann. Wir freuen uns euch unsere Sicht dazu darlegen zu können. Legen wir los.

Was ist Quantenheilung?

Quantenheilung ist direkt mit dem Begriff der Quantenphysik verbunden. Wenn wir es beschreiben möchten, fallen uns dabei die Begriffe „holistisch“ und „ganzheitlich“ ein. Alles ist mit allem verbunden. Entstanden aus dem einen Partikel, der sich seit dem Urknall rasend ausbreitet. Alles ist aus diesem einen Partikel entstanden. Alles ist miteinander verbunden und interagiert miteinander. Jeder Ursache folgt eine Reaktion. Jedes Teilchen charakterisiert sich deshalb auch immer durch die Teilchen, die es umgibt. Niemand und Nichts ist nur Beobachter. Niemand ist eine Insel. Sobald ein Beobachter da wäre, begänne die Interaktion und somit würde ein Beobachter sofort die Charakteristik mit beeinflussen. Alles ist miteinander verbunden.

Wenn ihr nun ein erstes Gefühl habt, was Quantenheilung und Quantenphysik bedeuten könnte, wäre das unser gewünschtes Ziel. Heisenberg soll einmal gesagt haben, „Wer behauptet, die Quantenphysik verstanden zu haben, der hat sie nicht verstanden.“

Wie funktioniert Quantenheilung?

Wir möchten uns bei dieser Frage gern auf zwei Wegen nähern. Einerseits durch unsere einfachen Erklärungen und andererseits durch Zitate.

Wir gehen davon aus, dass alles miteinander verbunden ist. Somit kann jeder durch seine Existenz auch andere Menschen, Tiere und Objekte beeinflussen. Quantenheilung ist aus unserer Wahrnehmung das geben von positiven, heilenden Einflüssen durch uns selbst oder ein Gerät wie den Timewaver. Der Timewaver kann durch Programmierungen heilend auf das Feld anderer Subjekte und Objekte einwirken. Diese Wirkung kann sich auf mehreren Ebenen auswirken, also holistisch (ganzheitlich).

  • physischen Ebene
  • biochemischen Ebene
  • mentalen Ebene
  • seelischen Ebene
  • karmischen Ebene

Ein Zitat dazu von Hippokrates ,,Oft schien es mir beim Behandeln meiner Patienten so, als wohne meinen Händen eine merkwürdige Fähigkeit inne, Schmerzen und gewisse Unreinheiten aus den betroffenen Körperteilen zu ziehen und zu entfernen.” Aus unserer Sicht ist es die Wirkung, die wir als Quantenheilung verstehen.

Oder Kinslow meinte dazu 2009 „Wenn wir… in der Lage wären in ein disharmonisches System reines Bewusstsein einfließen lassen zu können, dann würde daraus die vollkommene Ordnung ohne Nebenwirkung entstehen. Dieses Verfahren nennen wir Quantum Entrainment (Quantenheilung).“

Wir geben also reines Bewusstsein in einen gestörten Zustand und können dadurch Ordnung und Heilung erzeugen. Das ist nach unserem Verständnis Quanten-Heilung.

Welche Wirkung kann ich mir von der Behandlung versprechen?

Dinge können heilen bzw. gestärkt werden. Wir geben dem gestörten System die Informationen die es zur Heilung braucht. Bob Lemon sagte dazu einmal „Wir sollten uns darauf konzentrieren was wir wollen und nicht auf das, was wir nicht wollen“. Diese Informationen werden durch das Quantenfeld, also die Matrix übertragen, also Matrix-Quantenheilung.

Durch die heilenden Informationen durch das Bewusstsein werden neue holistische Ursachen gesetzt. Die fehl-geratenen Ursachen beginnen sich zu ändern. Dadurch entstehen andere Reaktionen (Wirkung), die zu einem besseren Ergebnis führen. Dies geschieht auf den Ebenen, wo das Problem verortet ist. Bei der Quantenheilung gibt es keine Nebenwirkungen, es können allerdings die Situationen bewusster und noch spürbarer werden. Dies ist aus unserer Sicht immer ein sehr gutes Zeichen. Damit liegt der Finger sozusagen auf der Wunde. In der Medizin würde man dazu „Heilungskrise“ sagen. Wenn man darauf vorbereitet ist, wird dieser Umstand sehr gut zu ertragen sein.

Was uns an der Quantenheilung so fasziniert ist der Umstand, dass immer an der Ursache gearbeitet wird. Wir möchten dies gern mit einem Beispiel plastisch darstellen. Bei einem Auto nutzt es wenig die Öllampe abzukleben oder abzuschlagen, wenn sie leuchtet. Damit ist sie zwar weg, aber das Problem nicht gelöst. Die Therapie ist nicht an der Ursache. Es bringt auch nichts, Benzin nachzufüllen oder Scheibenwischwasser. Die Lösung ist ganz klar. Wenn die Öllampe leuchtet, bitte soviel Öl nachfüllen, bis die Lampe nicht mehr leuchtet bzw. bis zum Optimum. Fertig. So ist es mit der Quantenheilung auch. Es wird genau das gesendet und empfangen, was man braucht. Ganz einfach. Somit gibt es immer bei Quantenheilung Wirkung. Wir sind davon sehr überzeugt und geben dies hiermit sehr gern weiter.

Quantenheilung – Ist die Wirkung nachgewiesen?

Der beste Nachweis ist die eigene Erfahrung und das eigene Bauchgefühl. Wir erleben Quantenheilung jeden Tag an uns selbst und unseren Klienten. Für uns ist dies tägliches Wundern bzw. nicht mehr wundern, da wir wissen, wie es wirkt. Für uns wurde die Wirkung Gewissheit.

Wer mehr Untersuchungen zu diesem Thema nachschlagen möchte, empfehlen wir die Arbeiten von Max Planck und Albert Einstein. Erst kürzlich ist uns dazu noch fast aktuell eine Dissertation (Doktorarbeit) aus dem Jahre 2014 einer damaligen Diplom.Psychologin in die Hände gefallen, die die Wirkung nachgewiesen hat. Die Arbeit von Manuela Pietza lautet „Kontrollierte Studien zur Wirksamkeit der Quantenheilung“.

Egal wie man sich diesem Thema nähert, es ist verblüffend. Wie einfach es geht, wenn man weiß wie. Wir von Matrixcommunication

zeigen gern in unserem Probemonat die Wirkung der Quantenphysik am eigenen Beispiel.

Weshalb gerade Matrixcommunication?

Wie wir bereits erwähnt haben, lieben wir die Arbeit mit der Quantenheilung sehr. Wir kommunizieren täglich mit unserer eigenen Matrix. Gern können wir durch einen Probemonat in deine Matrix geben. Welche Themen sind in Unordnung und rufen nach Veränderungen? Dies können wir für dich persönlich, für deine Liebsten, deine Haustiere, für Projekte oder dein Unternehmen durchführen.

Solltest du eine Krise, ein Problem oder eine Frage auf eine der Ebenen haben, können wir durch unsere Timewaver-Technologie die Quantenheilung aktivieren. Oft wenden sich Klienten mit körperlichen Krankheiten (Symptomen) und können sich kaum vorstellen, was diese Symptome für Ursachen haben. Dies finden wir gemeinsam heraus und bringen diese Ursachen ins Bewusstsein. Parallel besenden wir mit dem Timewaver die individuell passenden Schwingungen für die Quantenheilung. Die Mischung aus Bewusstwerdung durch das Coaching und Besendung im Quantenfeld, können die Themen lösen. Viele Klienten nutzen unseren Probemonat, wenn die Schmerzen (physisch, psychisch, mental, seelisch oder auch karmisch) schon groß sind.

Soweit muss es nicht kommen. Wir bekommen immer Zeichen aus unserer Matrix gesendet. Wenn wir nichts unternehmen, werden sie lauter und lauter, schmerzhafter und schmerzhafter. Es lohnt sich also rechtzeitig neue Ursachen im Quantenfeld zu setzen. Je eher man sich um eine Lösung kümmert, desto geringer ist der Aufwand. Eigentlich ist es ganz einfach.

Wir hoffen wir konnten einen guten Einblick in die Quantenheilung geben. Dabei hoffen wir, dass du nun nachvollziehen kannst, was passiert bei Quantenheilung. Wer weiter recherchieren will, hat hier weitere Hinweise erhalten.

Wir wünschen uns Klienten, die mit uns vertrauensvoll ihre anstehenden Themen gemeinsam lösen wollen. Wenn dies das Ziel ist, kann man uns gern kontaktieren. Es beginnt immer mit einem Probemonat. Solltest Du danach erkannt haben, welches Potenzial durch die Besendung mit heilenden Frequenzen für Dich möglich ist, kannst Du gern die Besendung für ein Jahr wählen. Was kannst Du wohl alles erreichen, wenn Du mit heilenden Frequenzen unterstützt wirst?

Herzlichst

Samira und Marten

Matrixcommunication

Quantenheilung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert