Schilddrüse Bedeutung spirituell

Schilddrüse Bedeutung spirituell

Schilddrüse Bedeutung spirituell

 

Die Schilddrüse (Bedeutung spirituell) ist ein Organ, dass immer mehr Menschen Sorgen bereitet. Egal ob Schilddrüsen-Über- oder Unterfunktion, Fehlfunktionen beeinflussen das Leben sehr stark negativ. Doch was ist der Grund dieser Erkrankungen aus spiritueller Sicht? Was ist der Sinn einer solchen Erkrankung und wie kann man aus spiritueller Sicht die Erkrankung lösen? Darum geht es hier in diesem Blog.

Wofür steht die Schilddrüse spirituell? Von Gesetz aus muss ich darauf hinweisen, dass Radionik schulmedizinisch nicht anerkannt ist. Es ersetzt NICHT die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers und ersetzt auch keine Medikamente.

Für was steht die Schilddrüse (Bedeutung spirituell)?

Die Schilddrüse (Bedeutung spirituell) steht für die Sonne des Selbst, die Sonnenkraft des Inneren tief in uns. Durch dein Selbstbewusstsein angetrieben, kannst du durch die Schilddrüse kreativ und schöpferisch wirken und dein eigenes Leben nach deiner eigenen Art kreieren. Du hast richtig Lust auf dein eigenes Leben und wirst durch den Energiekern der Schilddrüse getragen, der dir immer ein guter Botschafter deiner innersten Bedürfnisse ist und sie zur Sprache bringt.

Es geht hier nicht darum, angelerntes Wissen und Werte aus der Kinderzeit zurückzugreifen, sondern aus der innersten Weisheit der eigenen Göttlichkeit. Das bedeutet natürlich gleichermaßen, dass nicht andere Menschen für deinen Erfolg oder Misserfolg verantwortlich sind, sondern nur du selber. Und das ist gut. Wir gestalten sozusagen durch die Schilddrüse unser individuelles Bewusstsein und somit auch einen milliardstel Anteil vom kollektiven Bewusstseins durch unseren freien Willen. Dafür ist der Kontakt und die Auseinandersetzung mit sich selbst von großer Wichtigkeit.

Was ist die Schilddrüse (Bedeutung spirituell)?

Die Schilddrüse (Bedeutung spirituell) fordert dich dazu auf, dein Leben aktiv in die eigene Hand zu nehmen und nicht passiv ein Leben zu leben, dass einem angeboten wird. Also das Nacheifern anderer Menschen führt definitiv nicht zum eigenen aktiven Leben. Man muss sein eigenen Pfad finden und im Vertrauen zu sich Selbst und der eigenen Göttlichkeit gehen. In Liebe, Vertrauen und Eigenverantwortung. Die Schilddrüse ist das Symbol der Macht, seine eigenen Gefühle nach außen zu tragen. Wenn du produktiv, kreativ und in Liebe bist, sollte deine Schilddrüse optimal auf dich abgestimmt sein. Weitere Informationen erhältst du zum Beispiel bei Beerlandt, Tepperwein und Dahlke.

Wo sitzt die Schilddrüse im spirituellen Sinne?

Die Schilddrüse sitzt unterhalb des Kehlkopfes und besteht aus zwei Lappen, die wie so eine Art Schmetterling aussehen. In ihr findet die Produktion vieler Hormone statt, die Auswirkungen auf den gesamten Körper haben. Die Schilddrüse ist also ein zentrales Organ, dass seinen spirituellen Platz als “Sonne” zurecht inne hat.

In welcher Beziehung steht die Schilddrüse zu unserer Seele?

Die Schilddrüse (Bedeutung spirituell) steht in direkter Beziehung zu unserer Seele. Wenn wir nicht auf unsere Schilddrüse (Seele) hören und uns unbewusst weigern, wir selbst zu sein, können Schilddrüsenerkrankungen die Folge sein. Wenn man sich einer anderen Macht (Partner, Religion, Eltern usw.) unterwirft, anstatt der eigenen, fängt irgendwann die Schilddrüse an zu rebellieren. Durch die Kühle und Distanziertheit zu dir selbst entstehen Blockaden und dein Lebensfluss gerät ins stocken. Du lebst hinter einer Maske und versteckst dein Inneres, deine wahre Freude, deinen eigenen Kern und Ursprung. Deine Lust auf dein eigenes Leben wird eigeschnürt, weil du dich selber am auspacken und entfalten hinderst. Einfach überprüfen kannst du das, wenn du schaust, ob es Menschen gibt, die du mehr respektierst als dich selber. Dann weißt du, dass du an dir arbeiten darfst. Denn du bist in deinem Leben der wichtigste Mensch, deine höchste Instanz.

Deine Blockaden und die Antriebslosigkeit führen vielleicht auch bei dir zu Wut und Frust. Du weißt es vielleicht nicht, aber du kannst alles in dir selber lösen, wenn du dich in dich hinein öffnest und schaust, was du wirklich in deinem Leben willst. Stehe zu dir und deinem Leben, deinen Gefühlen und deinen Träumen. Sei fruchtbar für Ideen und Neues und entdecke die Sonne (Chakra) wieder neu in dir. Diese Wärme kannst du dann an andere abstrahlen und wirst so zu einem Gewinn für viele andere Menschen. Deshalb können sich Menschen besser anderen Menschen anschließen, die innerlich strahlen (Chakra) als an jene, die Kälte ausstrahlen. Das hast du sicherlich schon beobachtet. Der Unterschied ist lediglich, dass sie ihre Sonne (Chakra) in sich gefunden haben und auf sie hören. Der Rest ist Reaktion.

Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Schilddrüse und unserer Psyche?

Psyche und Schilddrüse: Wie du sicherlich aus dem bisherigen Text entnommen hast, besteht zwischen der Schilddrüse (Bedeutung spirituell) und der Psyche eine Verbindung. Um die eigene Sonne, die Urkraft zu explorieren, kannst du mit Meditation Stressreduktion betreiben und dadurch die Schilddrüse (Psychosomatik) positiv einstellen und die Antriebslosigkeit reduzieren. Durch das eigene aktive Leben der eigenen und nicht der fremden Werte, kannst du deine Schilddrüse auf der psychischen Ebene stärken.

Was kann man bei Problemen mit der Schilddrüse aus spiritueller Sicht tun?

Wir von Matrixcommunication unterstützen dich gern beim Aufspüren deiner inneren Sonne. Wir helfen dir herauszufinden, welche Wege deines Lebens du aus deinem eigenen inneren Antrieb tust und welche Wege du gehst, weil du glaubst, dass es die richtigen sind, aber sie es eben nicht sind. Dafür haben wir die kostenfreie Einblickanalyse. Wir können durch den Timewaver die Frequenzen deiner Schilddrüse analysieren um genauere Informationen zu erhalten, was der Grund der Erkrankung ist.

Als möglichen Ansatz der Gesundung kannst du bei uns die Besendung mit oder ohne Coaching buchen. Dadurch werden dir mehrmals täglich helfende Frequenzen gesendet. Das bedeutet, das die richtigen Heilmittel, Affirmationen und Frequenzen dir eingeschwungen werden. Parallel werden durch das Coaching die entsprechenden Themen in dein Bewusstsein geholt, die du  in deiner Geschwindigkeit und Intensität bearbeiten kannst. Unser Coaching kannst du in Form von Sprachnachrichten via WhatsApp oder Telegram nutzen. Wenn dir ein 1:1 Coaching lieber ist, können wir wöchentlich Telefonate oder Zoom bequem von zu Hause aus durchführen. Einige benötigen die wöchentlichen Impulse um gute Leistungen zu erbringen. Buche unser Angebot, so wie du es für dich benötigst. Wir beobachten viele Verbesserungen in kurzer Zeit an den Themen, die mit der Schilddrüsen in Zusammenhang stehen. Durch die Lösung dieser Themen hat die Schilddrüse (Bedeutung spirituell) nun die Möglichkeit zu genesen, da sie die Aufgabe als Hinweisgeber erfüllt hat. Die Aufgabe war anzuzeigen, was dem Bewusstsein fehlte. Dies wäre dann alles in Frieden, Freiheit und in der SONNE. Die Blockaden der Schilddrüse (Bedeutung spirituell) sind verschwunden. Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen Weg.

Herzlichst

Samira und Marten

2 Kommentare zu „Schilddrüse Bedeutung spirituell“

    1. Liebe Patrycja,

      Vielen Dank für die Nachricht und Frage. Nach unserer Auffassung gibt es natürlich Hoffnung. Die spirituelle Ursache für die Schilddrüsenproblematik wird sicherlich immer noch bestehen. Deshalb wäre es aus zwei Gründen ratsam, sich mit den dahinter zugrunde liegenden Themen zu beschäftigen. Erstens können die Ursachen der Schilddrüsenprobleme ausgeglichen werden und den Druck auf dieses System mindern. Das führt dazu, dass die Ursachen behoben sind und das Bewusstsein wieder in Ausgleich und Balance gehen kann. Zweitens braucht das Bewusstsein keine weiteren Zeichen mehr senden, um eine Bewusstwerdung zu provozieren. Denn dies würde aus unserer Erfahrung irgendwann geschehen. Nur weil die Schilddrüse weg ist, ist das zugrunde liegende Anliegen nicht auch mit weg. Als bildhafter Vergleich dient für uns gern ein Auto. Nur weil die Benzinanzeige weg ist heißt es nicht, dass man nie wieder tanken muss :-). Aus diesen Gründen sind wir der Meinung, dass eine Beschäftigung mit den dahinter liegenden Themen sehr sinnvoll ist und das es Hoffnung gibt.
      Liebe Grüße
      Samira & Marten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.