Spirituelle Bedeutung Bronchitis

Spirituelle Bedeutung Bronchitis

Spirituelle Bedeutung Bronchitis

Heute werden wir uns in diesem Blog-Beitrag um das Thema Spirituelle Bedeutung Bronchitis kümmern. Wie du sicherlich längst weißt, bedeutet Bronchitis, dass die Bronchien entzündet sind. Die Bronchien sind der Teil der Atemwege, der zwischen der Luftröhre und den Lungenbläschen sich befinden. Das Atmen fällt dir schwer, du bist kaum belastbar und das schlafen wird gestört, weil die Atemschwierigkeiten niemals enden. Doch was ist die spirituelle Bedeutung Bronchitis? Dem gehen wir heute nach.

Von Gesetz aus muss ich darauf hinweisen, dass Radionik schulmedizinisch nicht anerkannt ist. Es ersetzt NICHT die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers und ersetzt auch keine Medikamente. Spirituelle Bedeutung Bronchitis.

 

Spirituelle Bedeutung der Atemwege allgemein

Spirituell bedeutet Bronchitis, dass du dir selbst den Atem nimmst und dich dadurch einsperrst. Du fühlst dich eingesperrt in einem viel zu kleinen Raum, mit viel zu wenig Luft zum atmen und mit Menschen um dich herum, die dir nicht den Platz bereitstellen, den du benötigst, um dich vollkommen wohlfühlen zu können.

Sind deine Atemwege betroffen, handelt es sich spirituell um Todesangst. Was hat dich wann in diese Angst versetzt? Wie hat es begonnen? Wo sitzt der Schock?

Ist es die Angst, nicht allein gut klar kommen zu können? Könnte dies der Grund sein, warum du dich an andere Menschen klammerst, als wüssten diese besser über dich bescheid als du selbst? Weshalb klammerst du so, sodass du daran selbst fast erstickst?

Hängt dein Leben wirklich von diesen Menschen ab? Braucht dein Lebensglück genau dieses Lebensphilosophie und Lebenssicht? Vielleicht wäre eine Befreiung davon und eine geistige Freiheit. Dies wäre die Lösung für dich und deine Atemwege? Möglicherweise könnte durch das Freimachen dieser Bindungen die Gefühle wie Angst, Wut und Ohnmacht weichen und Glück, Frieden sowie bedingungslose Liebe dies ersetzen.

Diese Erkenntnis ist uns wichtig dir zu vermitteln. Die Spirituelle Bedeutung Bronchitis ist dadurch besser zu verstehen, dass es sich um einen Todeskonflikt in dir handelt, der seine Entstehung in der Vergangenheit hatte durch einen akuten Ausbruch. Lass uns gerne weiterforschen, wann und warum deine Bronchien in Mitleidenschaft gezogen wurden. Finde den auslösenden Punkt in deiner Vita.

 

Spirituelle Bedeutung Bronchitis (Bronchien)

Speziell deine Bronchien melden sich und äußern in dir besagte Ohnmacht, Trauer, Angst oder auch Wut. Gleichzeitig hast du aber auch die Kraft und Energie um auszubrechen und in Aktion treten zu wollen. Doch wohin verschlägt es dich? Ist deine Richtung und dein Ziel schon klar vor deinen Augen? Wahrscheinlich noch nicht richtig oder? Und vor allem magst du den Weg keinesfalls allein gehen. Du brauchst einen anderen Menschen, der dir sagt, dass dein Weg der Richtige ist. Du brauchst die Autorität, denn oft fühlst du dich nicht kompetent genug. Dies ist natürlich nicht wahr und das weißt du auch. Jedoch wollen deine Beine nicht zu laufen beginnen ohne die Mithilfe einer anderen Person. Dies ist dein Dilemma. Ein Dilemma, dass die Wut in dir hält und dich von Zeit zu Zeit aufbrechen lässt. Das ist die spirituelle Bedeutung Bronchitis (Bronchien).

Es muss einen Weg für dich geben, die Wut abzubauen. Wie schön wäre es, wenn du deinen Weg gehen könntest und dir selbst ausreichend Kompetenz dazu zuschreibst. Gut wäre an dieser Stelle ausreichend frei und selbstbewusst zu sein.

Es ist möglich die Todesangst zu verlieren bzw. diesen damaligen Schock zu verarbeiten. Ganz natürlich würden dadurch die Angst, Trauer, Wut und das geminderte Selbstbewusstsein schwinden. Du wärest erhaben und frei und deine Bronchien bräuchten sich nicht mehr chronisch entzünden. Die spirituelle Bedeutung Branchen würde seine Aufgabe erfüllt haben und die Symptome klingen ab. Das ist das Ziel.

Bronchitis spirituell auflösen

Du gehst mit deinen Gedanken, Zielen und Vorstellungen schwanger und solltest sie jetzt liebevoll wie ein Geschenk auspacken und annehmen. Werde du selbst und geh deinen Weg und verlasse dich dabei auf deine Stärken und deine Kraft. Auf dem Weg, den du gehen willst, bedarf es keiner höheren Autorität. Sozusagen „Mit oder ohne dich!“. Dein Weg ist spirituell begleitet, du trägst alles was es braucht in dir. Es ist deine persönliche Entwicklung in dieser Inkarnation.

Damit wir uns nicht falsch verstehen. Dies bedeutet nicht, dass du den Weg allein gehen musst. Es bedeutet lediglich, dass du den Weg auch allein gehen kannst. Es braucht keinen stärkeren Menschen außer deine eigene Stärke. Du trägst alles in dir.

Die bisherigen Umstände um dich herum hast du geschaffen aus deinem Weltbild heraus. Im Guten wie im Schlechten. Ändere dein Weltbild und verschließe dich nicht vor deiner eigenen Innovation und eigenen Erkenntnissen. Gehe deinen Weg Stück für Stück und bemerke, dass du alles kannst und frei und leicht bist. Werde dadurch friedlich in dir und gehe in deine innere Harmonie. Werde Dankbar. Nimm deinen eigenen Raum ein und lasse ihn für dich entstehen. Die spirituelle Bedeutung Bronchitis hilft dir dich zu erkennen, deine Todesängste auflösen zu können und endlich frei zu werden.

Wir wünschen dir dabei viel Erfolg und hoffen, dass der Blog Beitrag Spirituelle Bedeutung Bronchitis dir weitergeholfen hat.

 

Unser Buch Heilen mit Frequenzen

In unserem Buch “Heilen mit Frequenzen” wurden viele weitere interessante Themenbereiche und spirituelle Hintergründe von Symptomen und Krankheiten aufgeführt. Außerdem enthält dieses Buch eine detaillierte Erläuterung und Hintergründe zu unserer Arbeit. Spirituelle Bedeutung Bronchitis.

 

Heilen mit Frequenzen

Heilen mit Frequenzen
Erkenne dich in deiner Krankheit und löse sie spirituell und durch Frequenzen auf

 

Unser Matrixcommunication Frequenz-Coaching

Im Grunde haben wir dir bereits einige Hinweise gegeben, wie du dich selbst und deinen Wunsch-Lebensweg finden kannst. Die spirituelle Bedeutung Bronchitis sendet dir den Hinweis. Finde zu deiner Inneren Stärke und Gelassenheit. Lasse Wut und die Angst los. Nimm den Pfad deines eigenen Lebens auf, ohne auf andere Menschen zu warten.

Diesen Prozess musst du aber nicht alleine gehen. Wir von Matrixcommunication bieten ein bezahlbares Coaching an, um dich in diesem nachhaltigen Prozess erfolgreich zu begleiten.

Zum einen führen wir eine kostenfreie Einblickanalyse mit dir telefonisch durch. Darin stellen wir dir deine Ausgangssituation dar, was auf spiritueller Ebene in dir vorgeht. Uns ist bewusst, dass es zwischen Menschen sehr wohl deutliche Unterschiede gibt. Deshalb werden wir durch unser Frequenz-Gerät eine Analyse von dir anfertigen, die wir dann in einem 20 min. Gespräch mit dir besprechen und alle Fragen beantworten. Für diese Analyse benötigen wir ein Bild von dir, deine Geburtsdatum und Geburtsort sowie deinen Namen. Damit können wir durch unser Frequenz-Gerät deine Frequenzen aus dem Quantenfeld auslesen und dir aufbereiten. Nutze dafür das Anmeldeformular zur kostenfreien Einblickanalyse.

In unserem Termin der kostenfreien Einblickanalyse werden wir dir konkret deine Frequenzen vorstellen und erläutern. Auf deinen Wunsch hin, kann danach unser Frequenz-Coaching starten. Dieses besteht aus zwei wesentlichen Teilen. Wir werden dir die erarbeiteten heilenden Frequenzen senden, die dich bei deinem Prozess sanft und einfach unterstützen werden. Es werden die für dich passenden Frequenzen durch unser Frequenz-Gerät herausgesucht und dir in dein Quantenfeld übermittelt. Somit stellt sich dein System wieder zurück auf Vertrauen, Liebe und Fülle. Dadurch ist auf Frequenz-Ebene die Ursache für deine Genesung gesetzt. 

Der zweite Teil sind unsere Erklärung und Hinweise im Rahmen unseres Coaching. Wir besprechen die Themen mit dir und holen sie somit an die Oberfläche. Erst dort können sie erkannt und geheilt werden. Wir finden gemeinsam den Grund deiner Bronchitis (Spirituelle Bedeutung Bronchitis)

.

Dein möglicher Start mit uns

Viele nutzen unsere unkomplizierte Variante der Betreuung über WhatsApp Sprachnachrichten. Dadurch kannst du bequem von zu Hause aus deine spirituelle Heilung Bronchitis vollziehen. Es ist aus unserer Sicht sehr einfach. Aber auch wöchentliche Coaching-Stunden sind buchbar. Alles ist möglich. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlen und entwickeln kannst.

Wir empfehlen Dir unsere kostenfreie Einblickanalyse per Telefon. Vielleicht passt es zwischen uns und wir gehen ein Stück des Weges gemeinsam.

 

Herzlichst

Samira, Yvonne und Marten

Spirituelle Bedeutung Bronchitis

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.