Spirituelle Bedeutung Verbrennung Hand (Hände)

Spirituelle Bedeutung Verbrennung Hand

Spirituelle Bedeutung Verbrennung der Hand

Hallo lieber Leser und Interessierter an der spirituelle Bedeutung Verbrennung der Hand. Dieses Thema ist uns erst kürzlich im nahen Umfeld aufgefallen. Wir haben natürlich sofort durch unser Frequenz-Coaching helfen können. Gleichzeitig haben wir nach der spirituellen Bedeutung Verbrennung der Hand geschaut, damit wir die Hilfestellung des Unter-Bewusstseins nicht ungenutzt verstreichen lassen. Diese Ergebnisse unserer Recherche zum Thema spirituelle Bedeutung Verbrennung der Hand möchten wir dir nicht vorenthalten und geben sie dir hiermit weiter. 

Wir wünschen dir mit diesem Beitrag über Hände und Verbrennungen viel Freude und Erkenntnisse.

Von Gesetz aus muss ich darauf hinweisen, dass Radionik schulmedizinisch nicht anerkannt ist. Es ersetzt NICHT die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers und ersetzt auch keine Medikamente. Spirituelle Bedeutung Verbrennung der Hand.

Spirituelle Bedeutung Hand

Lass uns gemeinsam die spirituelle Bedeutung der Hand betrachten. Dabei ist es erst einmal egal, welches Problem der Hand nun zu Grunde liegt. Zu Beginn ist es immer wichtig, was ist die Funktion und die spirituelle Bedeutung der Hand.

Die Hände sind die Verlängerungen der Arme, mit denen wir Dinge und Menschen & Tiere an uns heranholen, loslassen und abwehren können. Dinge und Menschen & Tiere mit denen wir enger in Beziehung gehen wollen, wollen wir binden (Bindungsthemen). Dinge die wir von uns abhalten wollen und evtl. wegdrücken bzw. abgrenzen sind Abgrenzungsthemen. Und es gibt die passive aber nicht minder herausfordernde Form, das Loslassen.

Weiterhin haben wir die Handinnenfläche zum Beispiel zum tragen, halten verbergen usw. sowie unsere 5 Finger, um dies sehr grazil und feingliedrig durchführen zu können. Besonders durch den Daumen (Opponent) können wir Dinge nicht nur berühren, sondern sogar fest greifen. Die Hand hat unendlich viele Funktionen, dich mit der Außenwelt in Verbindung treten zu lassen.

Die spirituelle Bedeutung der Hand (Hände) ist das Geben, Führen, Umsorgen, Berühren, beschenken können, Kraft geben. Aber auch Heilung, Liebe, Genesung und Milderung geben können gehört zu den Fähigkeiten jeder Hand. Es sind auch die energetischen Dinge, die wir mit unseren Händen spirituell vollbringen könne. Wir tun dies alle, oft ohne es sonderlich bewusst wahrzunehmen. Mit einer Geste, einer Berührung, dem Betasten allgemein. Natürlich bedanken wir uns auch mit den Händen in Form eines Händedrucks, einer Umarmung bzw. mit einer Geste. Dieses Bedanken geschieht nicht nur allein anderen Wesen gegenüber, sondern in letzter Konsequenz dem Leben selbst, dem Universum bzw. Gott für den Reichtum dieser Erde.

Die spirituelle Bedeutung Hand (Hände) ist viel größer als allgemein hin gedacht und das macht es für uns so spannend.

 

Spirituelle Bedeutung von Hand Problemen & Erkrankungen

Kommen wir nun zur spirituellen Bedeutung von Problemen an der Hand. Im Grunde geht es um eine Störung bzw. Einschränkung der spirituellen Bedeutung Hand. 

Was könnten die (deine) Ursachen sein? Möglicherweise fasst du dich selbst zu fest an und verwehrst dir die Weichheit und das Schöne des Kontaktes nach Außen? Es ist durchaus möglich, dass das Schöne dich nicht berühren darf. Oft sind es eher die beklemmenden, negativen und eher traurigen Ereignisse die dich berühren und begleiten dürfen. Es sind wohl eher Schranken und Einschränkungen, die du wahrnimmst. Die spirituellen Bedeutung von Hand weißt dich auf deine Wahrnehmung hin. Es sind zu wenig von den schönen Dinge und zu viel von den belastenden Dingen in deine Hände geraten.

Vielleicht kannst du dich über einen gewissen Zeitraum selbst beobachten. Finde dabei gern heraus, in wieweit dies auf dich so zutrifft. Gleichzeitig kannst du auch schauen, inwieweit du andere Menschen scheust und dich dadurch selbst vielleicht auch? Es ist dabei wichtig zu verstehen, was du an anderen Menschen abstößig und anstößig findest. Im gleichen Atemzug kannst du dann auch schauen, was dies in dir auslöst, denn oft sind diese An- und Abstößigkeiten auch Themen in dir selbst. Höre dazu gern einmal in dich selbst hinein. 

Zusammengefasst kannst du dich bei Problemen der Hand immer fragen, Was hältst du krampfhaft fest?  Was stört dich, kannst es aber nicht in Liebe und Güte loslassen?

 

Spirituelle Bedeutung Verbrennung

Kommen wir gemeinsam zur spirituellen Bedeutung Verbrennung. Verbrennungen sind schmerzhaft und selbstzerstörend. Eigene kreative Energien, Emotionen und die Verwirklichung des eigenen Lebensplanes wird niedergebrannt. Statt seinen eigenen Wünschen zu folgen und auf sich selbst zu hören, unterdrückst du deine entstandenen Aggressionen und Unruhen und brennst sie nieder. Ein Teil deiner Wünsche und Vorstellungen werden dabei unter der Asche bzw. hinter der vernarbten und weniger empfindsamen Haut deiner Hände vergraben.

Es ist für dich ein eher schwieriges Feld zu erkennen, was deine tiefen Herzens- Wünsche und -Träume sind. Sie sind oft sehr verschüttet unter dem Geröll des Alltages und der Zwangsjacke der Sozialisation. Doch ein wenig schimmert dein Wunsch-Lebensweg noch durch. Dein Weg, den du sehr gerne gehen wolltest. Es ist auch heute nicht zu spät, so wie es nie zu spät sein wird. Beruhigend ist auch, dass es auch nicht alles auf einmal sein muss. Es reicht doch vollkommen, den ersten Schritt zu tun oder? 

Hast du erkannt, welchen Weg du schon immer gehen wolltest und welche Werte dir lieb und teuer sind? Jetzt steigt sicherlich parallel sofort der Grund in dir auf, warum du diese Ziele noch nicht umgesetzt hast. Natürlich ist der Hauptgrund in dir, aber du bemerkst sicherlich gleichzeitig die eingebauten Grenzen und Hindernisse. Sie stammen von dir. Es sind deine selbstgewählten Mauern und Fallgruben. Deshalb ist es an dir selbst, sie abzubauen. Sicherlich nicht alle sofort, aber Stück für Stück wäre doch super oder? Als Hinweis sei gesagt, beginne nicht zwingend mit den größten Brocken. Suche dir kleine Dinge aus, die du ändern kannst, um mehr du selbst sein zu können und deinen Wunsch-Lebensweg in Selbstbewusstsein gehen zu können.

Wir hoffen dir ist nun die Spirituelle Bedeutung Verbrennung bewusst und du hast bereits den Grund deiner Verbrennung gefunden. Das wichtigste ist die eigene Erkenntnis. Mache das Thema dahinter zur Chefsache und löse es selbst als der Chef in deinem Leben. 

 

Spirituelle Bedeutung Verbrennung der Hand

Die spirituelle Bedeutung Verbrennung der Hand ist sozusagen die Zusammenfassung beider Themengebiete. Die spirituelle Bedeutung Verbrennung & Hand. Sicherlich ist es dir bereits bewusst.

Es geht um dein Selbstbewusstsein in letzter Konsequenz. Was ist dein Wunschleben und was hindert dich daran? Wo bist du zu hart zu dir, um die Innenschau zu verhindern. Welchen Weg gehst du unter Missachtung deiner eigenen Werte, Gefühle und Wünsche?

Gehe in dich und finde zurück zu deinem Wunsch-Lebensplan, weswegen du diese Inkarnation angetreten bist. Entwickle deine Vorstellungen immer weiter und triff zukünftig deine alltäglichen Entscheidungen so, dass sie dich zu deinem Wunsch-Leben führen und nicht in die falsche Richtung.

Suche außerdem nach den Dingen, die dich abhalten bzw. abgehalten haben. Ändere die entscheidenden Dinge. Modifiziere die Blockaden. Wandel sie um in Unterstützungen. Auf der Suche nach diesen blockierenden Situationen, nutze gern folgende Indizien:

  1. Wann trat die Verbrennung auf und worüber hast du dich vorher aufgeregt, geärgert bzw. welches Thema, welche Begebenheit hat dir zugesetzt.
  2. Welche Hand hast du verbrannt? Bei Rechtshändern (Händigtest prüfen) verbirgt sich das Thema in der eigenen Partnerschaft, Beruf, Freunde und sonstige Umgebung, wenn die rechte Hand betroffen ist. Bei linksseitiger Verbrennung suche gern das Thema im Bereich deiner Mutter bzw. deines Kindes  (Kinder). 

Somit hast du genug Anhaltspunkte, den Auslöser und die Ursache deiner Verbrennung zu finden. Lass los was dich hart hält und verbinde dich mit deinem Wunsch-Leben. Löse dich von einschränkenden Gedanken und suche nach den vielen Möglichkeiten, dein Leben zu versüßen.

Unser Buch Heilen mit Frequenzen

In unserem Buch “Heilen mit Frequenzen” wurden viele weitere interessante Themenbereiche und spirituelle Hintergründe von Symptomen und Krankheiten aufgeführt. Außerdem enthält dieses Buch eine detaillierte Erläuterung und Hintergründe zu unserer Arbeit.

Heilen mit Frequenzen

Heilen mit Frequenzen
Erkenne dich in deiner Krankheit und löse sie spirituell und durch Frequenzen auf

 

Unser Matrixcommunication Frequenz-Coaching

Im Grunde haben wir dir bereits einige Hinweise gegeben, wie du dich selbst und deinen Wunsch-Lebensweg finden kannst. Die spirituelle Bedeutung Verbrennung Hand sendet dir den Hinweis bereits sehr deutlich. Lasse Dinge los in Güte und Sanftheit, Sei offen für andere Menschen und natürlich auch für dich. Nimm den Pfad deines Wunsch-Lebens auf. (Spirituelle Bedeutung Verbrennung Haut)

Diesen Prozess musst du aber nicht alleine gehen. Wir von Matrixcommunication bieten ein bezahlbares Coaching an, um dich in diesem nachhaltigen Prozess erfolgreich zu begleiten.

Zum einen führen wir eine kostenfreie Einblickanalyse mit dir telefonisch durch. Darin stellen wir dir deine Ausgangssituation dar, was auf spiritueller Ebene in dir vorgeht. Uns ist bewusst, dass es zwischen Menschen sehr wohl deutliche Unterschiede gibt. Deshalb werden wir durch unser Frequenz-Gerät eine Analyse von dir anfertigen, die wir dann in einem 20 min. Gespräch mit dir besprechen und alle Fragen beantworten. Für diese Analyse benötigen wir ein Bild von dir, deine Geburtsdatum und Geburtsort sowie deinen Namen. Damit können wir durch unser Frequenz-Gerät deine Frequenzen aus dem Quantenfeld auslesen und dir aufbereiten. Nutze dafür das Anmeldeformular zur kostenfreien Einblickanalyse.

In unserem Termin der kostenfreien Einblickanalyse werden wir dir konkret deine Frequenzen vorstellen und erläutern. Auf deinen Wunsch hin, kann danach unser Frequenz-Coaching starten. Dieses besteht aus zwei wesentlichen Teilen. Wir werden dir die erarbeiteten heilenden Frequenzen senden, die dich bei deinem Prozess sanft und einfach unterstützen werden. Es werden die für dich passenden Frequenzen durch unser Frequenz-Gerät herausgesucht und dir in dein Quantenfeld übermittelt. Somit stellt sich dein System wieder zurück auf Vertrauen, Liebe und Fülle. Dadurch ist auf Frequenz-Ebene die Ursache für deine Genesung gesetzt. 

Der zweite Teil sind unsere Erklärung und Hinweise im Rahmen unseres Coaching. Wir besprechen die Themen mit dir und holen sie somit an die Oberfläche. Erst dort können sie erkannt und geheilt werden. Wir finden gemeinsam den Grund deiner Verbrennung. (Spirituelle Bedeutung Verbrennung Haut)

 

Dein möglicher Start mit uns

Viele nutzen unsere unkomplizierte Variante der Betreuung über WhatsApp Sprachnachrichten. Dadurch kannst du bequem von zu Hause aus deine spirituelle Heilung Verbrennung Hand (Hände) vollziehen. Es ist aus unserer Sicht sehr einfach. Aber auch wöchentliche Coaching-Stunden sind buchbar. Alles ist möglich. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlen und entwickeln kannst. (Spirituelle Bedeutung Verbrennung Haut)

Wir empfehlen Dir unsere kostenfreie Einblickanalyse per Telefon. Vielleicht passt es zwischen uns und wir gehen ein Stück des Weges gemeinsam.

 

Herzlichst

Samira, Yvonne und Marten

Matrixcommunication
Spirituelle Bedeutung Verbrennung Haut

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.