Spirituelle Bedeutung von Schmerzen am Knie

Spirituelle Bedeutung von Schmerzen am Knie

Spirituelle Bedeutung von Schmerzen am Knie (Knieschmerzen)

Nicht selten werden wir im Coaching nach spirituelle Bedeutung von Schmerzen am Knie (Knieschmerzen) gefragt. Aus diesem Grund schreiben wir heute einen Blog-Beitrag darüber und hoffen, dir lieber Leser, einen ersten groben Einblick darüber vermitteln zu können.

Von Gesetz aus müssen wir darauf hinweisen, dass Frequenz-Coaching schulmedizinisch nicht anerkannt ist. Es ersetzt NICHT die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers und ersetzt auch keine Medikamente.

 

Allgemeine Ursache von Schmerzen am Knie (Knieschmerzen)

 

Allgemein können Knieschmerzen sehr unterschiedliche Ursachen haben und sich unterschiedlich äußern. Knieschmerzen können nach Unfällen, durch Fehlstellungen des Skelettkörpers, durch Fehlbelastungen, durch Übergewicht, durch Mineralstoffmangel und vielen weiteren äußeren Ursachen auftreten. Mit den Knieschmerzen einhergehend, kommt es nicht selten auch zu Schwellungen am Knie. Diese Knieschmerzen und auch Schwellungen am Knie können akut auftreten und natürlich auch chronisch werden.

Deine Knieschmerzen: Wann? Wo?

Die Schmerzen am Knie (Knieschmerzen) können sehr unterschiedlich auftreten. Sie können ständig tagsüber auftreten. Manchmal auch nur unter starker körperlicher Belastung wie Sport oder schwerer Arbeit. Einige Menschen haben die Schmerzen am Knie (Knieschmerzen) lediglich in Ruhe, beim zu Bett gehen und in der Nacht. Der Knieschmerz raubt diesen Menschen den erholsamen Schlaf und lässt sie gar nicht mehr zur Ruhe kommen. Weiterhin können die Schmerzen am Knie unterschiedlich lokalisiert sein. Oft ist der Schmerz frontal an oder unter der Kniescheibe. Nicht selten sind die Knieschmerzen auch richtig innerhalb des Kniegelenkes. Aber auch außen an den Seitenbändern des Knies sowie in der Kniebeuge können Knieschmerzen auftreten.

Egal wo, wann und warum Knieschmerzen auftreten. Sie sind lästig und jeder Betroffene sucht nach eine zügigen Beendigung der Ursache von Schmerzen am Knie (Knieschmerzen). Erst hier wird jedem Menschen klar, wie schön ein schmerzfreies Leben ist und wie gut es tut, wenn man sich frei und leicht bewegen kann.

Wenden wir uns nun der spirituellen Bedeutung von Schmerzen am Knie zu. Wir sind uns sicher, dass du vermutest, dass es einen spirituellen Hintergrund auch für diese Erkrankung geben muss. Da liegst du richtig.

 

 

Allgemeine spirituelle Bedeutung vom Knie

 

Das Knie zeichnet sich in seiner spirituellen Bedeutung durch den eigenen Stand und gleichzeitig die Beweglichkeit aus. Es wird durch Bänder und Muskeln im Scharnier gehalten. Spirituell übertragen, können die Bänder hier die eigenen Werte und die Muskeln die Kraft repräsentieren.

Durch die Beweglichkeit im Kniegelenk, kann man sich mobil und flexibel auf sein Leben einlassen. Dadurch ist man durch die Kniegelenke im übertragenen spirituellen Sinne, offen für das Leben in dieser Welt. Ein weniger bewegliches Kniegelenk würde entsprechend umgekehrt eine Verschlossenheit und möglicherweise auch eine Tendenz zur Sturheit symbolisieren.

Dein Stand, deine Flexibilität

Zusammenfassend kann man sagen, dass ein Kniegelenk die Flexibilität und die Standfestigkeit gleichermaßen darstellt. Die Standfestigkeit sind durch die inneren Werte getragen und flankieren die Beweglichkeit. Die eigenen Werte halten und weisen uns Menschen, Dinge zu tun oder auch manchmal zu lassen. Es sind nicht immer Gesetze und Verordnungen von Nöten, um bestimmte Dinge zu tun oder zu lassen. Jeder Mensch trägt selbst die Verantwortung und nutzt seine eigenen Werte für seine Entscheidungen. Durch die individuellen Werte eines jeden Menschen, navigieren wir auf individuelle Art und Weise leicht und treffsicher durch den Strom des Lebens auf Erden.

Gleichzeitig sind wir Menschen aber auch beweglich genug, um den Anforderungen des Lebens biegsam und flexibel gerecht werden zu können. Auf der einen Seite sind wir durch die Knie in der Lage, aufrecht und mit erhobenen Haupt stehen zu können. Auf der anderen Seite sind wir aber auch flexibel und biegsam genug, um bei Bedarf auf die Knie gehen zu können und Respekt zu bekunden. Alles ist durch die Beweglichkeit unserer Knie möglich. Sie tragen uns durchs Leben. Leichtfüßig, respektvoll, anpassungsfähig, wendig und stolz. So soll das Leben sein. Das ist unsere allgemeine spirituelle Bedeutung vom Knie.

 

Allgemeine spirituelle Bedeutung von Schmerzen am Knie (Knieschmerzen)

 

Kommen wir nun zum Hauptteil dieses Blog-Beitrages, der spirituellen Bedeutung von Schmerzen am Knie (Knieschmerzen). Welche Elemente des Lebens können Schmerzen im Knie verursachen? Wie kommen Knieschmerzen spirituell zu Stande?

Ganz einfach ausgedrückt entstehen Knieschmerzen, wenn man der körperlichen wie auch der spirituellen Funktion des Knies zuwider läuft. Es kann zum Beispiel sein, dass man nicht flexibel genug mit dem eigenen Leben umgeht und verkrampft und verhärtet. Wenn man vielleicht zu starr ist, obwohl man etwas wendiger und beweglicher sein sollte. Dadurch nimmt man den Schwung aus dem Leben, weil man es sich unnötig schwer macht. Negativer dargestellt, kann die spirituelle Bedeutung von Schmerzen am Knie (Knieschmerzen) aus einer harten Lebensart, Sturheit bis hin zur Arroganz und übertriebenem Stolz resultieren. Das mag man wirklich nicht von sich selbst hören, jedoch kann man hier überprüfen, ob es in Teilen eine Erklärung für deine eigenen Knieschmerzen sein könnte. Wenn ja, wüsste man, was man ändern könnte. Doch dazu später mehr.

Dein Vertrauen & Selbstvertrauen

Eine weitere spirituelle Bedeutung von Schmerzen am Knie (Knieschmerzen) ist das fehlende Vertrauen zu sich selbst, also mangelndes Selbstvertrauen. Damit einhergehend können Ängste aufgrund des mangelnden Selbstvertrauens der Grund für Knieschmerzen sein. Es fehlt möglicherweise an der eigenen Intuition, man zweifelt an seinen eigenen Werten (Bänder am Knie) und seinen eigenen Möglichkeiten.

Durch dieses fehlende Vertrauen und die Angst, ändert man sein Verhalten und seine Sichtweise. Man nimmt fremdes Gedankengut stärker an und missachtet seine eigene Intuition, seine eigenen Werte und seine eigenen Stärken. Dadurch wird es in der Endkonsequenz schwerer und nicht leichter, da man weder sein eigenes Leben, noch seine eigenen Werte lebt. Man kann dadurch sogar übertrieben dominant werden und eine überzogene Härte ausstrahlen. Außerdem können manche Menschen ihre Macht unnötig missbrauchen und gegen ihre eigenen Werte arbeiten. 

Dein Strom des Lebens

Man schwimmt sozusagen gegen den Strom des Lebens und verursacht dadurch stetig weitere Schmerzen am Knie (Knieschmerzen). Mit der fehlenden Leichtigkeit fehlt auch die Sanftheit und die Liebe im eigenen Herzen. Dadurch wird alles schwerer und starrer und äußert sich möglicherweise in seiner spirituellen Bedeutung durch Schmerzen am Knie. 

Das Schöne und Leichte im Leben zieht sich zurück, wie die Sonne hinter dunkle Gewitterwolken. Man muss für seinen Erfolg ab dem Moment mehr in die Pedale treten und gewinnt dadurch den Eindruck, dass das Leben nun hart sei. Man erhält sozusagen die Bestätigung aufgrund seines eigenen Fehlverhaltens. Somit wird es immer schwerer, das Glück und die eigene Liebe zu erfahren, da man sie selbst nicht aussendet. Das ist eine sehr relevante spirituelle Bedeutung von Schmerzen am Knie (Knieschmerzen).

 

Spirituelle Heilung von Schmerzen am Knie (Knieschmerzen)

 

Je mehr man die Leichtigkeit und die Liebe aus seinem Leben verbannt hat und gegen seine eigenen Werte arbeitet, desto mehr kann sich das Knie durch Schmerzen melden. Irgendwann kann dieser Umstand sogar chronisch werden und eine Heilung wird dadurch aufwändiger. Ein Knie will Bewegung und Leichtigkeit und es wird ihm stattdessen „Fehlende Weiterentwicklung“, „Festhalten“, „Starrsinn“ und „Härte“ angeboten. Dadurch kann es nicht besser werden und die spirituelle Bedeutung von Schmerzen am Knie (Knieschmerzen) wird bleiben bzw. sich weiter verstärken. 

Was ist zu tun? Kehre zurück zu dir selbst. Sei wieder derjenige Mensch, der seinen eigenen Werten und Intuition vertraut. Werde wieder zu dem Menschen, der flexibel und leicht auf das Leben reagiert und dadurch im Fluss des Lebens schwimmt. Gehe nicht täglich gegen dein Leben und somit dich an. Das Wichtigste hier ist die Erkenntnis, dass das Leben für dich und nicht gegen dich ist. Habe Vertrauen in dich und das Leben und lasse den Groll und das fehlende Vertrauen hinter dir. Es hat dich nicht an dein Ziel gebracht und wird es auch zukünftig wohl nicht tun.

Deine Leichtigkeit

Lass den überflüssigen Ballast hinter dir und wende dich deiner Freiheit und Beweglichkeit zu. Lass deine Energie laufen und vertraue auf dich und deinen Weg in diesem Leben. Du bist perfekt so wie du bist. Jetzt kannst du loslassen und das Leben feiern. Du brauchst die Ketten und Machtinstrumente nicht mehr. Auch ohne diese Kontrolle und Macht alles bist du ein toller Mensch. Dadurch hast du mit dieser Sekunde wieder beide Hände frei und kannst das Leben in vollen Zügen genießen und die Leiter des Erfolges erklimmen.

Gleichzeitig wirst du sehen, wie die Aggressionen und die Angst nun zurück getauscht werden gegen Vertrauen und Liebe. Somit hat die spirituelle Bedeutung von Schmerzen am Knie (Knieschmerzen) ihre Aufgabe getan und dich rechtzeitig darauf hingewiesen, dir selbst wieder zu vertrauen und dein Leben leicht zu nehmen. Jetzt kannst du dich auf die Zukunft freuen. Sei neugierig, was es für dich bereit hält. Ohne Knieschmerzen!

 

Unser Buch “Heilen mit Frequenzen”

 

In unserem Buch “Heilen mit Frequenzen” wurden viele weitere interessante Themenbereiche und spirituelle Hintergründe von Symptomen und Krankheiten aufgeführt. Außerdem enthält dieses Buch eine detaillierte Erläuterung und Hintergründe zu unserer Arbeit.

Heilen mit Frequenzen

Heilen mit Frequenzen
Erkenne dich in deiner Krankheit und löse sie spirituell und durch Frequenzen auf

 

 

Unser Matrixcommunication Frequenz-Coaching

 

Diesen Prozess musst du nicht alleine gehen. Wir von Matrixcommunication bieten ein bezahlbares Coaching an, um dich in diesem nachhaltigen Prozess erfolgreich zu begleiten.

Zum einen führen wir eine kostenfreie Einblickanalyse mit dir telefonisch durch. Darin stellen wir dir deine Ausgangssituation dar. Uns ist bewusst, dass es zwischen Menschen sehr wohl deutliche Unterschiede gibt. Deshalb werden wir durch unser Frequenz-Gerät eine Analyse von dir anfertigen, die wir dann in einem 20 min. Gespräch mit dir besprechen und alle Fragen beantworten. Für diese Analyse benötigen wir ein Bild von dir, deine Geburtsdatum und Geburtsort sowie deinen Namen. Damit können wir durch unser Frequenz-Gerät deine Frequenzen aus dem Quantenfeld auslesen und dir aufbereiten. Nutze dafür das Anmeldeformular zur kostenfreien Einblickanalyse.

In unserem Termin der kostenfreien Einblickanalyse werden wir dir konkret deine Frequenzen vorstellen und erläutern. Auf deinen Wunsch hin, kann danach unser Frequenz-Coaching starten. Dieses besteht aus zwei wesentlichen Teilen. Wir werden dir die erarbeiteten heilenden Frequenzen senden, die dich bei deinem Prozess sanft und einfach unterstützen werden. Es werden die für dich passenden Frequenzen durch unser Frequenz-Gerät herausgesucht und dir in dein Quantenfeld übermittelt. Somit stellt sich dein System wieder zurück auf Vertrauen, Liebe und Fülle. Dadurch ist auf Frequenz-Ebene die Ursache für deine Genesung gesetzt. 

Der zweite Teil sind unsere Erklärung und Hinweise im Rahmen unseres Coaching. Wir besprechen die Themen mit dir und holen sie somit an die Oberfläche. Erst dort können sie erkannt und geheilt werden. 

Dein möglicher Start mit uns

Viele nutzen unsere unkomplizierte Variante der Betreuung über WhatsApp Sprachnachrichten. Dadurch kannst du bequem von zu Hause aus deine spirituelle Heilung von Schmerzen am Knie (Knieschmerzen) vollziehen. Es ist aus unserer Sicht sehr einfach. Aber auch wöchentliche Coaching-Stunden sind buchbar. Alles ist möglich. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlen und entwickeln kannst.

Wir empfehlen Dir unsere kostenfreie Einblickanalyse per Telefon. Vielleicht passt es zwischen uns und wir gehen ein Stück des Weges gemeinsam.

Herzlichst

Samira & Marten

Matrixcommunication

Spirituelle Bedeutung von Schmerzen am Knie (Knieschmerzen) 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.