Spirituelle Business Beratung

Spirituelle Business Beratung

In unserer materiellen Welt werden Unternehmen oft nach rein logischen und quantifizierbaren, messbaren und vorhersehbaren Kennzahlen geleitet. Der Profit im Zentrum der Maximierungsabsichten definiert sich oft als einziger Gedankentreiber unter Berücksichtigung der Umsatzsteigerung bei gleichzeitiger Kostenreduzierung. Der Blick auf die Zahlen befehligt fast zwanghaft die Automatisierung, die Exteranalisierung sowie die Entmenschlichung der Produktions- und Dienstleistungsprozesse und somit auch des Endproduktes für den Menschen selbst. (Spirituelle Business Beratung – Kontakt)

Die Welt ist imWandel – Spirituelle Business Beratung

In der sich aktuell stark wandelnden Welt scheint mir der Controlling-Ansatz wenig schlüssig für Erfolg. Aus unserer Sicht benötigen Unternehmenslenker trotz ihrer geringen zeitlichen Ressourcen einen Überblick über mögliche Szenarien, wie sich die Regeln dieser Welt gerade ändern und verschieben. Wenn Unternehmern die permanente Änderung der generellen Spielregeln aufgefallen sind, haben sie mindestens zwei Möglichkeiten.

Entweder leiten sie ihr Unternehmen weiter mit den alten Spielregeln und sagen sich, dass alles beim Alten zu bleiben hat oder wieder alles so wird, wie es einmal war. Oder der Unternehmer erkennt an, dass sich die Spielregeln ändern und ändert auch sein Verhalten und seine Unternehmensphilosophie und -Strategie. Dieser Weg ist sicherlich nicht einfach, jedoch birgt diese Einsicht dem Unternehmen vielleicht sogar als ersten der Branche viele neue Möglichkeiten.

Veränderung durch spirituelle Business Beratung

Aus unserer Sicht können bestehende kritische Symptome des Unternehmens genutzt werden, um zu erkennen, welche alten Spielregeln im konkreten Fall nun nicht mehr funktionieren. Sicherlich kennt jeder Unternehmer mehrere dieser Umstände. Was gestern richtig war ist heute falsch und führt das Unternehmen sehenden Auges in das Totalversagen. Es gibt niemanden außer dem Unternehmenslenker, der dies ändern kann, wenn er denn will.

Unser Coaching für Dein Business

Wir begleiten durch spirituelle Business Beratung, persönliches 1:1 Coaching und Unterstützung durch die Timewaver-Frequenz-Technik Unternehmer durch die aktuelle Zeit der Umstellung und Anpassung. Oft geht damit auch eine private und persönliche Weiterentwicklung einher. Wir beraten ausschließlich jene Unternehmer, die es für den persönlichen und unternehmerischen Erfolg ertragen können, müßig erlerntes Wissen aus der Kinderstube, der Schul- und Ausbildungszeit vorurteilsfrei und ohne Scheuklappen neu hinterfragen zu wollen. Zum Kontaktformular 🙂

Herzlichst

Samira und Marten

Spirituelle Business Beratung

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.