Thymusdrüse spirituelle Bedeutung

Thymusdrüse spirituelle Bedeutung

In diesem Blogbeitrag werden wir die Thymusdrüse (spirituelle Bedeutung) besprechen. Neben der spirituellen Bedeutung gehen wir auf die Lokalisation ein sowie wie man die Drüse aktivieren kann. Für viele sind auch typische Symptome einer fehlerhaften Thymusdrüse wichtig, was wir hier auch besprechen werden.

Von Gesetz aus muss ich darauf hinweisen, dass Radionik schulmedizinisch nicht anerkannt ist. Es ersetzt NICHT die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers und ersetzt auch keine Medikamente.

Welche spirituelle Bedeutung besitzt die Thymusdrüse?

Wo liegt die Thymusdrüse? Die Thymusdrüse (spirituelle Bedeutung) liegt körperlich und spirituell nah am Herzen und damit am Lebenskern. Es geht um das Bewusstsein und um das Selbst, um die Existenz. Wenn die Thymusdrüse (spirituelle Bedeutung) optimal funktioniert, leben wir intensiv uns Selbst in Liebe und Harmonie. In diesem Zustand des Bewusstseins sind wir zu Wundern fähig, die man sich manchmal kaum vorstellen kann. Die damit einhergehende und verbundene Liebe zu sich selbst, erzeugt die reine göttliche Lebensenergie in uns. Unsere Abwehr ist dabei auf dem höchsten Stand. Das Herz Chakra ist voll und dein Körper und Geist funktioniert wundersam. Die Lebensenergie kennt keine Grenzen mehr und ist endlos fruchtbar.

Mit einer intakten Thymusdrüse (spirituelle Bedeutung) können wir uns auch auf ein langes und intensives irdisches Leben freuen. Es ist das kleine Kind in uns, dass bis zum letzten Atemzug bei uns ist und uns zu Wundern anfeuert und uns unterstützt.

Zeichen einer geschwächten Thymusdrüse (spirituelle Bedeutung)?

Geschwächt in Körper und Geist sind wir in Bezug auf die Thymusdrüse (spirituelle Bedeutung), wenn wir den Weg in ein Leben ohne spirituelle Liebe eingeschlagen haben und uns zum Beispiel auf Sex und andere Aktivitäten ohne Liebe beschränken. Dies geschieht dann, wenn wir unsere höheren Bewusstseinskräfte nicht nutzen und nur mechanisch ohne Emotionen und ohne das Herz Chakra funktionieren. Das passiert, wenn wir arbeiten, ohne mit dem Herzen dabei zusein oder wenn wir Lieben, ohne die Gefühle der spirituellen Liebe einfließen zu lassen. Immer dann, wenn wir das seelische unseres Wesens ausschalten oder vernachlässigen, riskieren wir den Niedergang unserer Thymusdrüse (spirituell).

Nach unserer Auffassung ist dies aktuell leider immer häufiger zu beobachten. Wir sind immer häufiger nicht im Hier und Jetzt und nutzen nicht die spirituelle Kraft der Bewusstheit und der Gegenwart. Es ist doch augenscheinlich, dass zu oft die Gefühle hinten an gestellt werden und das Unterbewusstsein regiert. Oft wird uns geraten, kühlen Kopf zu bewahren. Doch das kann doch nicht bedeuten, dass wir dabei das Herz ausschalten und wie ein Computer nach Formeln und Tabellen funktionieren? Fremdbestimmt machen wir dann die schönsten Dinge dieser Welt, ohne wirklich wahrhaftig anwesend und fühlend zu sein. Doch ohne Emotionen und das Verwenden des Herz Chakra unterscheidet uns beseelte Menschen nur noch wenig von Robotern und Orks. Die Thymusdrüse (spirituelle Bedeutung) ist der Energiekern, der kleine aber wichtige Unterschied, der uns zu beseelten Menschen macht und uns als diesen auch erkennen lässt.

Wie kann ich die Thymusdrüse (spirituelle Bedeutung) aktivieren?

Du kannst deine Thymusdrüse (spirituelle Bedeutung) aktivieren durch dein Verhalten im Einklang mit deinen Gefühlen. Dies tust du zum Beispiel dadurch, dass du andere Menschen an deinem Erfolg teil haben lässt. Ebenfalls stärkst du die Thymusdrüse (spirituelle Bedeutung), wenn du andere Wesen unterstützt und dein Wissen und deine Fähigkeiten weitergibst. Es ist ganz einfach: gibst du dir und anderen “Gutes” weiter, wächst das “Gute” in Dir – also auch deine Thymusdrüse.

Damit unsere Anmerkungen richtig verstanden werden: Es geht nicht darum, sich zu stark in andere Menschen zu investieren und ihr Leben zu bestimmen und übergriffig zu werden. Es geht dabei aus unserer Sicht darum, dass man mit Leichtigkeit von seinem Feuer und den daraus resultierenden Früchten abgeben kann. Danach sollte man aber keine Gegenleistung erwarten, sondern weiterziehen und fröhlich sei. Aus dem Herzen heraus (Chakra) Freude verbreiten und seelische Dankbarkeit in Empfang nehmen, ohne auf mechanische Rückzahlung zu achten. Die Rückzahlung geschieht auf ganz andere Weise, an einem ganz anderen Ort und durch ganz andere Umstände in ganz anderen Währungen. Es gilt loszulassen und zu vertrauen. Pfeifend und voller Dankbarkeit soll dein Tag sein und die Leichtigkeit und Sorglosigkeit eines Kindes soll dein Begleiter sein (Thymusdrüse Esoterik).

Welche Symptome zeigen sich bei einer fehlerhaften Thymusdrüse?

Wenn deine Thymusdrüse (spirituelle Bedeutung) fehlerhaft funktioniert, bemerkst du dies vielleicht dadurch, dass du dich nicht als liebevolles und autonomes Wesen wahrnimmst und ganz viel Lösung und Glanz im Außen suchst und nicht im Inneren bei dir Selbst. Du erwartest den besten Schutz bei und von anderen Umständen und Menschen, als ihn in dir zu vermuten. Du vertraust vielleicht deinem Urteil und deiner Wahrnehmung weniger als anderen Menschen, Vorgesetzten oder Politikern, als ob sie besser über deine Bedürfnisse bescheid wüssten, als du.

Deine Selbstsicherheit aus der Liebe und deinem Herz Chakra heraus weicht einer emotionalen Überbelastung, Angst und Unsicherheit. Viele bemerken, dass sie sich klammernd verhalten und immer mehr Antworten im Außen suchen und nicht in sich. In diesem Zustand ist man sehr anfällig für die Macht von Menschen mit Doktortiteln, Würdenträgern, religiösen Oberhäuptern und Machtmenschen mit Reichtums-Attitüden.

 

 

Unser Buch “Heilen mit Frequenzen”

 

In unserem Buch “Heilen mit Frequenzen” wurden viele weitere interessante Themenbereiche und spirituelle Hintergründe von Symptomen und Krankheiten aufgeführt. Außerdem enthält dieses Buch eine detaillierte Erläuterung und Hintergründe zu unserer Arbeit.

Heilen mit Frequenzen

Heilen mit Frequenzen
Erkenne dich in deiner Krankheit und löse sie spirituell und durch Frequenzen auf

 

Welche Möglichkeiten sehen wir um die Thymusdrüse und die dahinter liegenden Themen zu balancieren?

Welche Vorteile habe ich bei einer funktionierenden Thymusdrüse (spirituelle Bedeutung)? Wenn es dir gelingt, wieder Herr über dein Sein zu werden und dich auf dich mehr zu verlassen, als auf alle anderen Menschen, dann beginnt die Thymusdrüse sich wieder zu aktivieren. Der Blick auf das Ganze ist aus unserer Sicht höchst Philosophisch und es ist von großer Bedeutung zu erkennen, wer man selber ist. Ein göttliches Wesen!

Es führt hierbei kein Weg daran vorbei, die Verantwortung für das eigene Leben sich wieder zurück zu holen. Kein Arzt ist für deine Erkrankung verantwortlich, kein Chef bestimmt den Wert deiner Arbeit und kein Politiker entscheidet über die Umstände deines privaten Lebens. Es bist immer du selbst, der sein Leben verantwortet.

Wir wissen, dass hier viele Menschen ihre Augen verdrehen und denken: Für ….. konnte ich nun wirklich nichts! Dies sehen wir nicht so. Erst wenn du deinen Anteil daran erkennst, kannst du etwas ändern und dann sind wir bereit zu helfen. Andererseits wärest du Opfer und jeder könnte dein Leben leben und verantworten.

Wir helfen dir gern deinen Lebens-Energie-Kern wiederzuerwecken, wenn du bereit bist, die komplette Verantwortung für dein Leben zu übernehmen. Dafür ist es nie zu spät.

Unser Frequenz-Coaching

Wir können durch unser Coaching und unsere TimeWaver-Technik deine Freuquenzen auslesen und sehen, an welchem Punkt des Lebens du gerade stehst. (Thymusdrüse Naturheilkunde) Wir können durch unsere gemeinsamen Gespräche die entscheidenden Themen besprechen und sie dir zurück in dein Bewusstsein holen. Wir können dir aufzeigen, welche Gestaltungsmöglichkeiten du hast und wie du zurück in deine Herzen-Leben-Energie kommen kannst. Wir unterstützen dich dabei auch mit den für dich perfekten Frequenzen, die wir dir zur Heilung über den Äther senden.

Durch unseren Coachingansatz kannst du frei werden und deine Lebensenergie zurück erhalten. Ob wird dir helfen können, kannst nur du entscheiden. Es ist dein Weg. Finde es heraus durch unsere kostenfreie Einblickanalyse. Darin erklären wir dir, wie unser Coaching aufgebaut ist, welche Themen bei dir anstehen und wie die TimeWaver-Technologie funktioniert. Unser Programm läuft für einen Monat und kann von dir beliebig verlängert werden. Eine Monatsbesendung kostet 179,- Euro. Wir freuen uns auf dich.

Herzlichst

Samira & Marten

Thymusdrüse spirituelle Bedeutung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.