https://matrixcommunication.de/fragebogen-erstanalyse/

Tinnitus spirituelle Bedeutung

Tinnitus spirituelle Bedeutung

Durch eine unserer langjährigsten Freundinnen sind wir auf dieses Thema gestoßen und wir denken es ist Zeit, einen Blog Beitrag über “Tinnitus spirituelle Bedeutung” zu schreiben. Wir hoffen Dir damit eine Freude zu machen, sei es, weil du selbst von Tinnitus betroffen bist.

Was ist Tinnitus (spirituelle Bedeutung)?

Tinnitus (spirituelle Bedeutung) sind Töne oder Geräusche im Ohr. Diese können sehr unterschiedlich sein. Manchmal ist es ein Rauschen, ein Piepsen, ein Pfeifen oder auch ein Summen im Ohr. Es handelt sich um irgend ein Geräusch, dass dich von deiner Klarheit abhält und störend auf dich wirkt. Es wird ein Stress daraus und du hörst das Surren im Ohr immer lauter, weil du dich darauf konzentrierst. Bei vielen kommt es durch das Ohrbrummen zu Schlafstörungen. Viele Menschen lassen diese Geräusche lange über sich ergehen. Später suchen sie einen Arzt auf. Erst nach vielen Versuchen der Heilung, gehen sie dem Geräusch auf dem Grund und suchen nach “Tinnitus spirituelle Bedeutung” oder “Ohren spirituelle Bedeutung”. Was steckt also hinter dem Tinnitus spirituelle Bedeutung? Dem gehen wir nun nach.

Gesetzlicher Hinweis: Von Gesetz aus muss ich darauf hinweisen, dass Radionik schulmedizinisch nicht anerkannt ist. Es ersetzt NICHT die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers und ersetzt auch keine Medikamente. (Tinnitus Spirituelle Bedeutung & Summen im Ohr)

Tinnitus – Spirituelle Bedeutung Ohr allgemein

Das Ohr allgemein ist das Symbol für das Zuhören. Das bedeutet jedoch nicht nur Zuhören anderer Menschen, sondern vor allem dem tiefsten Selbst zuhören. Es geht darum, seinen inneren Weisheiten gegenüber offen zu sein. Wenn du deine inneren Signale hören kannst und dafür auch die Eindrücke der Außenwelt mit einbeziehst, dann funktioniert dein innerer Kompass. Das ist der gewünschte Zustand.

Erfährst du jedoch ein tiefes Brummen im linken Ohr zum Beispiel, solltest du in dich hinein hören, ob dein innerer Kompass noch stimmt. Ein besonders lautes Piepen im Ohr oder ein besonders hohes Piepen im Ohr sind deutlichste Warnsignale, auf sich und in sich hinein zu hören. Dafür schreiben wir diesen Beitrag.

Höre auf deine innere Stimme – Tinnitus spirituelle Bedeutung.

Was ist der spirituelle Hintergrund speziell von Tinnitus?

Tinnitus spirituelle Bedeutung steht dafür, dass du dich in eine negative und dunkle Gedankenwelt verschlossen hast. Dies geschieht nicht immer bewusst und in bösartiger Absicht. Dies kann auch durch falschen Stolz, Sturheit, Widerstand geschehen.

Vielleicht hast du Angst, deine innere Weisheit zu nutzen und die wahrheitsliebende Botschaft aus dir selbst heraus zu hören. Momentan scheinen äußere Dinge aus einer toten Welt wichtiger und dominanter zu sein. Dies wären Klatsch und Tratsch, Politik und Königshäuser, Religionen und Sekten und andere dunkle Dinge. Vielleicht fragst du dich, warum wir dies als Dunkel einstufen. Mache gern den Versuch und frage dich, ob du dich von Herzen gut fühlst, wenn du diese Informationen erhältst. Denke gern drüber nach. Wie fühlt es sich in dir drin an? Meistens handelt es sich um ganz unbewusste Dinge und Erwartungen. Deshalb besteht jetzt der erste Schritt darin, diese Zusammenhänge hinter dem Vorhang hervorzuholen und bei Lichte zu betrachten.

Tinnitus – was kann ich selber tun?

Lasse dich nicht weiter unbewusst manipulieren. Finde die Dinge, die dein Herz vernebeln oder ergrauen lassen. Frage dich bei dem was du tust, ob es dich glücklich macht. Zwang und Gewohnheiten dunkler Dinge lassen die eigenen Stimmen in dir leiser werden. Höre wieder auf sie und die Schlafstörungen werden sich verringern. Das Summen im Ohr soll dich liebevoll daran erinnern, dass der Konsum von toten Dingen noch zu hoch ist. Schaue dir gern an, welche Tagesaktivitäten heute dich gefüllt haben. Vielleicht findest du den Grund für das Summen im Ohr selber.

Glaube an dich und deine Stärke. Vielleicht kannst du auch an das göttliche in dir glauben. Es wäre auf jeden Fall besser, als an das Tote da draußen mit all seinen Abartigkeiten. Das Böse in dieser Welt scheint der Mangel an Einsicht in uns selbst zu sein. Höre nicht länger auf das Destruktive.

Du wirst von Tinnitus (spirituelle Bedeutung) befreit werden, wenn du anerkennst, dass du die höchste Autorität in deinem Leben selbst bist. Es wird sich auflösen, wenn du verstehst, dass niemand mehr Interesse an deinem gesunden Leben hat, als du selbst. Niemand hat die Wahrheit über dich gepachtet außer du.

Verlasse gern den Eigensinn, werde weich und biegsam und flexibel. Kümmer dich um dein Innen und nicht das Außen. Baue dir dein positives Leben auf.

Können wir dich unterstützen?

Wenn das Thema “Tinnitus spirituelle Bedeutung” dich persönlich interessiert, können wir uns vorstellen, dass es noch viele Fragezeichen in dir gibt, was dies nun alles mit dir zu tun haben soll. Das Summen im Ohr und die Schlafstörungen haben doch nichts mit dem Verhalten zu tun oder? Wir möchten dir gern einen Vorschlag unterbreiten.

Durch unser Coaching mit der Frequenztherapie, können wir deine Frequenzen empfangen und auswerten. Dabei können wir die Ursachen des Tinnitus (spirituelle Bedeutung) erkennen und mit dir besprechen. Dies machen wir sehr gern durch unsere kostenfreie Einblickanalyse. Dabei erklären wir auch die technischen Hintergründe der Frequenztherapie genauer. Um dies durchführen zu können, benötigen wir ein Bild von dir, deine Geburtsdaten und deinen kompletten Namen.

Vielleicht erkennst du dich in unserer Analyse wieder. Wir beleuchten dich auf vielen Ebenen (körperlich, biochemisch, mental, seelisch und karmisch). Wenn dein Vertrauen zu uns groß genug ist, können wir dir unterstützende Frequenzen in den optimalen Zeitabschnitten zusenden und deinen Heilungsweg erleichtern. Unser Ziel ist, dein Tinnitus (spirituelle Bedeutung) sowie dein Summen im Ohr zu beenden. Eine Monatsbesendung kostet 179,- Euro.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Beseitigung des Tinnitus (spirituelle Bedeutung).

Herzlichst

Samira & Marten

Tinnitus spirituelle Bedeutung, Summen im Ohr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.