URSPRUENGLICH

Nachdem ich, BJ. 1972, mein Studium der Kommunikationswissenschaft im Jahr 2000 absolviert hatte und mich in der Welt der Werbung wiederfand, erkannte ich schon bald, dass meine Leidenschaft darin liegt, mich mehr im Dienste und auch im direktem Kontakt zum Menschen zu verwirklichen. Nach einigen Jahren in der Werbung entschied ich mich 2003, dieser Leidenschaft zuzuwenden und machte mich selbstständig. Ich wand meine erlernten konzeptionellen und marktwirtschaftlichen Kenntnisse an und etablierte mehrere Konzepte in Hamburgs Gastronomie und Hotellerie bis 2015.

In dieser Zeit lernte ich viele interessante Menschen kennen und setzte meiner Natur entsprechend, den Fokus immer darauf, dem Kunden ein ganzheitliches Erfahrungserlebnis, basierend auf individueller Betreuung, persönlicher Wertschätzung und Achtsamkeit zu schenken.

Werte, die mir für das Entstehen einer Wohlfühlatmosphäre und einer nachhaltigen Begegnung bis heute sehr wichtig sind.

Samira Matrixcommunication

SAMIRA

DER KERN MEINER BERUFUNG

Mein unersättliches Interesse und meine Neugier, mich als Mensch und Persönlichkeit weiterzuentwickeln, mich für neue Impulse und Ideen zu öffnen, entwickeln mich bis heute zu dem Kern meiner Berufung.
Zuerst absolvierte ich „nebenberuflich“ aus reinem Interesse an Weiterentwicklung, zahlreiche Seminare, und Fortbildungen in den Bereichen Ernährung, Gewichtsmanagement, und Prävention.
Dann kam der Moment, wo ich wusste – das ist jetzt Dein neuer Weg – und ich entschloss mich, endgültig von meinem „alten“ Berufsleben Abschied zu nehmen.
Ich lernte viel, auch dass Gesundheit, Glück und ein langes Leben, immer mit mehr als nur einem Faktor zusammen hängen.
Um diese Zusammenhänge tiefgreifend zu verstehen, absolvierte ich 2017 und 2018 die Ausbildung zum „Holistischen Transformationscoach“ & „Lebensberater“- „Hypnotherapeut & Energetiker“ und der modernen Radiästhesie – der Radionik oder Frequenztherapie.
Es machte erneut „Click“ – bei mir und ich wusste – dass dieses Wissen in Resonanz mit meiner Seele ist.

DAS (VORERST) LETZTE PUZZLESTUECK

Die Entdeckung der faszinierenden Arbeit mit der Radionik – ich nenne sie zum einfacheren Verständnis „Bioresonanzarbeit auf allen Ebenen des Körpers, des Geistes und der Seele“ – rundete mein Coachingansatz vollends ab.
Mit der Radionik habe ich nun  das perfekte Werkzeug gefunden,  um den Menschen auf unkomplizierte Weise, Zugang zu allen verborgenen Bewusstseinsebenen zu ermöglichen. Erst dann erfüllt eine Beratung meinem Anspruch – nämlich dem Individuum holistisch, auf allen Ebenen betrachtet, Bewusstsein und dadurch Sichtbarkeit für Lösungen zu erreichen. Ein echtes Erfolgsrezept.

  • Ausbildung zum Holistischen Transformationscoach
  • Ausbildung zum Energetiker & Reikimeister
  • Ausbildung zum Modernen Radiästheten

"Unser Bewusstsein wandelt unendliche Möglichkeiten in Wirklichkeit"

um. Kerstin Kämpfer, Dr. Ing. der technischen Kybernetik

frequenz therapie Mentor

MARTEN

URSPRUENGLICH

Nachdem ich, BJ. 1978, meine Ausbildung zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten sowie mein Diplomstudium Betriebswirtschaft und Masterstudium Business Consulting absolviert hatte, fand ich mich schneller als gedacht in diversen Selbstständigkeiten wieder. Der Ruf der Freiheit und eines Lebens ohne Chef war scheinbar doch zu laut. Dieser Ruf führte mich im Bereich der Gesundheit an den Themen Physiotherapie, Fitness, Präventions- und Rehasport und bis heute auch in die große grüne Welt gesunder und vitaler Natur-Produkte.

Durch diesen Werdegang ist mir doch sehr schnell aufgefallen, dass die eine Gesundheit in den unterschiedlichen Dimensionen die Grundlage für jedwede Freude im Leben ist. Kommt nur eine einzige Krankheit, Störung oder Blockade der Gesundheit in die Quere, kann plötzlich ALLES zu NICHTS werden. Ganz schnell wollen wir den inneren Störenfried erkennen und ausmerzen und gehen auf die Suche im Außen nach der Lösung. Meine Erkenntnis nach den vielen Jahren ist, das die Lösung immer in einem Selbst gut versteckt und verborgen ist – übrigens genau dort, wo das Problem auch entstanden ist.

DER KERN MEINER BERUFUNG

Auf der weiteren Suche nach Lösungen, fernab meiner Ausbildungen, führte mich mein Weg neben unzähligen Seminaren und Büchern zu einer “Personal- und Business Coach” Ausbildung von Jörg Löhr sowie erweiternd einer Ausbildung von Claudia Ruhnau zum “Holistischen Transformations-Coach”, “Lebensberater”, “Hypnotherapeut & Energetiker” und “Reiki-Meister” gemeinsam mit Samira. Seit dieser Zeit und mit diesem Wissen im Gepäck, bin ich in der Lage, meine Themen und Probleme selbst zu lösen und möchte dieses Wissen sowie meine Hilfe weitergeben.

DAS (VORERST) LETZTE PUZZLESTUECK

Um die eigene gesunde Mitte zu finden und zu bleiben, bedarf es aus meiner Sicht die Betrachtung mehrerer Ebenen – den bewussten Ebenen (körperlich und biochemisch) sowie den unbewussten Ebenen (energetisch, emotional, mental und seelisch). Durch das Konzept der Matrixcommunication helfen wir, auf allen Ebenen Gesundheit zu erfahren. Dafür nutzen wir besonders die Radionik, zum besseren Verständnis „Bioresonanzarbeit“. Mit dieser einzigartigen Möglichkeit unterstützen wir den Erfolg sozusagen im Schlaf bzw. im Unterbewusstsein durch Besendung der individuell zugeschnittenen Affirmationen und Heilsätze. Damit können auf bequeme, schnelle und einfache Weise eindrucksvolle sichtbare und fühlbare Ergebnisse erreicht werden. Es ist ganz einfach, jederzeit und egal von wo. Es liegt immer nur an der eigenen Entscheidung

"Es ist nicht die stärkste Spezies, die überlebt, auch nicht die intelligenteste, sondern diejenige, die am ehesten bereit ist, sich zu verändern. "

Charles Darwin