Matrix Coach Marten

MARTEN

URSPRUENGLICH

Nachdem ich, BJ. 1978, meine Ausbildung zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten sowie mein Diplomstudium Betriebswirtschaft und Masterstudium Business Consulting absolviert hatte, fand ich mich schneller als gedacht in diversen Selbstständigkeiten wieder. Der Ruf der Freiheit und eines Lebens ohne Chef war scheinbar doch zu laut. Dieser Ruf führte mich im Bereich der Gesundheit an den Themen Physiotherapie, Fitness, Präventions- und Rehasport und bis heute auch in die große grüne Welt gesunder und vitaler Natur-Produkte.

Durch diesen Werdegang ist mir doch sehr schnell aufgefallen, dass die eine Gesundheit in den unterschiedlichen Dimensionen die Grundlage für jedwede Freude im Leben ist. Kommt nur eine einzige Krankheit, Störung oder Blockade der Gesundheit in die Quere, kann plötzlich ALLES zu NICHTS werden. Ganz schnell wollen wir den inneren Störenfried erkennen und ausmerzen und gehen auf die Suche im Außen nach der Lösung. Meine Erkenntnis nach den vielen Jahren ist, das die Lösung immer in einem Selbst gut versteckt und verborgen ist – übrigens genau dort, wo das Problem auch entstanden ist.

DER KERN MEINER BERUFUNG

Auf der weiteren Suche nach Lösungen, fernab meiner Ausbildungen, führte mich mein Weg neben unzähligen Seminaren und Büchern zu einer „Personal- und Business Coach“ Ausbildung von Jörg Löhr sowie erweiternd einer Ausbildung von Claudia Ruhnau zum „Holistischen Transformations-Coach“, „Lebensberater“, „Hypnotherapeut & Energetiker“ und „Reiki-Meister“ gemeinsam mit Samira. Seit dieser Zeit und mit diesem Wissen im Gepäck, bin ich in der Lage, meine Themen und Probleme selbst zu lösen und möchte dieses Wissen sowie meine Hilfe weitergeben.

DAS (VORERST) LETZTE PUZZLESTUECK

Um die eigene gesunde Mitte zu finden und zu bleiben, bedarf es aus meiner Sicht die Betrachtung mehrerer Ebenen – den bewussten Ebenen (körperlich und biochemisch) sowie den unbewussten Ebenen (energetisch, emotional, mental und seelisch). Durch das Konzept der Matrixcommunication helfen wir, auf allen Ebenen Gesundheit zu erfahren. Dafür nutzen wir besonders die Radionik, zum besseren Verständnis „Bioresonanzarbeit“. Mit dieser einzigartigen Möglichkeit unterstützen wir den Erfolg sozusagen im Schlaf bzw. im Unterbewusstsein durch Besendung der individuell zugeschnittenen Affirmationen und Heilsätze. Damit können auf bequeme, schnelle und einfache Weise eindrucksvolle sichtbare und fühlbare Ergebnisse erreicht werden. Es ist ganz einfach, jederzeit und egal von wo. Es liegt immer nur an der eigenen Entscheidung

"Es ist nicht die stärkste Spezies, die überlebt, auch nicht die intelligenteste, sondern diejenige, die am ehesten bereit ist, sich zu verändern. "

Charles Darwin