Zähne Bedeutung Seele

Zähne Bedeutung Seele

Zähne Bedeutung Seele

Wir haben eine Freundin, die sich schon richtig lange mit ihren Zähnen rumärgert. Für sie und für alle anderen Betroffenen schreiben wir heute diesen Blogbeitrag “Zähne Bedeutung Seele”.

Oft beginne Zahnprobleme mit leichten Zahnschmerzen. Man geht zum Zahnarzt und versucht die Zahnprobleme in den Griff zu bekommen. Sehr oft kann auf dieses Weise Abhilfe geschaffen werden und die Zahnschmerzen ziehen sich zurück. Doch manchmal ist hier die Lösung nicht zu verorten, denn die Zahnschmerzen bleiben. Dies zieht sich dann über Monate und manchmal Jahre hin, ohne eine erlösende Heilung zu erfahren. Somit kommen schmerzstillende Medikamente zum Einsatz, doch dass kann ja nicht die dauerhafte Lösung sein.

Ein Teil der Menschen, die diese Zahnprobleme mit sich herumschleppen, suchen nach einer ursächlichen und nachhaltigen Lösung. Dann suchen sie vielleicht hier nach Zusammenhängen von Zähne und Seele oder beschäftigen sich mit Zähne Bedeutung Seele oder Zahn Bedeutung spirituell. Für diese Menschen möchten wir Hinweise geben, warum die Zähne rebellieren. Vielleicht ist unser Lösungsansatz hilfreich?

Von Gesetz aus muss ich darauf hinweisen, dass Radionik schulmedizinisch nicht anerkannt ist. Es ersetzt NICHT die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers und ersetzt auch keine Medikamente. >>Zähne Bedeutung Seele<<

Kann die Psyche auf die Zähne schlagen?

Natürlich kann die Psyche auf die Zähne schlagen. Wir sind psycho-somatische Wesen. Man sagt doch im Volksmund auch: “an … habe ich mir die Zähne ausgebissen” oder “ich gehe auf dem Zahnfleisch” (Zähne Bedeutung Seele).

Weiße Zähne, die fest und stark und wohl formiert sind, deuten auf eine kraftvolle, freudige und bejahende Lebensweise hin. Dem Träger eines perfekten Gebisses ist sein Wert bekannt und er kann in Fülle seine Nahrung, Eindrücke und Erfahrungen beherrschen und verteilen. Diese Menschen gehen voran aus Kraft, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.

Wenn die Psyche auf die Zähne schlägt, dann doch deshalb, weil der Mensch seine Kraft, sein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein eingebüßt hat und nicht mehr kraftvoll zubeißen kann. Was hat dem Menschen seine Kraft genommen? Warum lässt er sich hängen? Ist er ein Opfer der Lebensumstände geworden und findet nicht zurück in seine Souveränität?

Wenn ein Mensch sich bedrückt, verstoßen, gefangen, abhängig von anderen fühlt, schlägt dies auf die Seele durch und kann zu Zahnproblemen führen. Deshalb ja, die Psyche kann auf die Zähne schlagen.

Für was stehen Zähne spirituell (Bedeutung)?

Die Seele und Zähne stehen spirituell für die Urkraft im Menschen. Ebenfalls stehen sie für die kämpferische Selbstverteidigung und die Vitalität. Folgende exemplarische Probleme an Zähnen können spirituell eingeordnet werden:

Kommen Zähne (Bedeutung Seele) schwer durch (beim Zahnen), traust du dich noch nicht richtig ins Leben hinein als Neugeborener. Du willst abwarten und schauen. Dir fehlt der Halt. Deine Ängste verhindern den Durchbruch. Dein Leben fällt dir scheinbar nicht so leicht wie gedacht.

Hast du Zahnschmerzen, lässt du dich vielleicht hängen und empfindest Trägheit, Faulheit und Immobilität? Wenn du an festgefahrenen Gewohnheiten und Ritualen hängst und du nichts neues zu beißen bekommst, können Zahnbeschwerden (auch am Nerv) sich melden. Schmerzen Zähne Bedeutung Seele.

Karies bekommen Menschen, die zu stark an anderen Menschen kleben und sie aussaugen. Du wirst nicht selbstständig und unabhängig und willst es vielleicht auch nicht. Oft erfinden sich Karies-Träger nicht gut genug, stark genug, klug genug oder zu klein.

Lockere Zähne (Bedeutung Seele) deuten darauf hin, dass du dich zu stark an anderen Menschen orientierst und ihnen mehr Glauben schenkst, als dir selber. Du weißt nicht wo dir der Kopf steht und nimmst die Gefühle der anderen Menschen ungefiltert in dich auf, anstatt dich in aller erster Linie mit dir auseinander zu setzen. Dein Ziel sollte sein, dich selber weiter zu entwickeln und auf dein Inneres mehr zu hören. Damit kannst du den drohenden Zahnverlust entgegentreten.

Es gibt viel mehr Zusammenhänge zwischen der Seele und Zähne (und ihre Bedeutung). Konkret sollte man sich im Einzelgespräch mit dem konkreten Zahnproblem auseinandersetzen.

Für was steht Welcher Zahn?

Welcher Zahn sagt was aus? Wir möchten hier eine grobe Orientierung geben und eine Vierteilung vornehmen.

Der Oberkiefer rechte Seite trägt seine Bedeutung in der Zukunft. Hier sind Themen wie Zukunftssorgen, Zukunftsangst, fehlende Zukunftssicherheit angeordnet. Was wird mit meinem Beruf und mit meiner Familie, reicht das Geld? (Zähne Bedeutung Seele).

Der Oberkiefer linke Seite steht für Vergangenheit. Hier werden aus der Vergangenheit Daten für die Planung herangezogen. Hier sind auch Erfahrungswerte, die gesammelt wurden, wichtig. Sind diese Daten nicht ausreichend oder sogar irreführend in der aktuellen Situation, kann es zu Störungen kommen. Es geht um die Bereitschaft, Konflikte lösen zu können. (Zähne Bedeutung Seele).

Der Unterkiefer rechte Seite steht für alle Themen im hier und Jetzt. Es geht um die aktuelle Tatkraft, das Anpacken können, das Durchgreifen. Ist die aktuelle Aktivität gestört, kann sich das hier bemerkbar machen. (Zähne Bedeutung Seele).

Der Unterkiefer linke Seite steht für die Vernunft und das Abwarten und ggf. das Zurückhalten. Bremst man sich zu stark selber aus, kann es hier zu Problemen kommen. (Zähne Bedeutung Seele).

 

 

Unser Buch “Heilen mit Frequenzen”

 

In unserem Buch “Heilen mit Frequenzen” wurden viele weitere interessante Themenbereiche und spirituelle Hintergründe von Symptomen und Krankheiten aufgeführt. Außerdem enthält dieses Buch eine detaillierte Erläuterung und Hintergründe zu unserer Arbeit.

Heilen mit Frequenzen

Heilen mit Frequenzen
Erkenne dich in deiner Krankheit und löse sie spirituell und durch Frequenzen auf

 

Zähne und ihre Bedeutung – Wir können helfen

Vielleicht hast du dich hier wiedergefunden und verstanden, dass die Seele und Zähne durchaus Zusammenagieren. Möglicherweise hast du verstanden, dass man durch sein Verhalten und sein Bewusstsein Probleme mit den Zähnen positiv beeinflussen kann. Wir möchten Dir gern dabei helfen.

Wir wissen, dass die Probleme von Zähnen tief im Unterbewusstsein liegen können (Zähne Bedeutung Seele). Deshalb nutzen wir unser Coaching inklusive der TimeWaver Technologie um diese hintergründigen Themen (Zähne und ihre Bedeutung) zu lösen.

Wir können durch den Timewaver mittels der Frequenztherapie die unbewussten Schwingungen auf der körperlichen, der biochemischen, der mentalen, der seelischen und karmischen Ebene empfangen und dir näherbringend. Du erfährst dadurch, welche Probleme deine Zahnschmerzen verursacht haben und auf welcher Ebene dies liegen. Dadurch bringen wir diese Themen in dein Bewusstsein, wo sie abgearbeitet und gelöst werden können.

Zusätzlich zu unserem Coaching besenden wir täglich mehrfach heilende Frequenzen zurück zu dir, damit du auf den unterschiedlichen tiefen Ebenen Heilung findest. Damit werden die Probleme “bei der Wurzel” gepackt.

Wir können dir dafür unsere kostenfreie Einblickanalyse anbieten, in der wir dir die Ursachen deiner Zahnbeschwerden darlegen werden. Du kannst dich sofort für eine kostenfreie Einblickanalyse anmelden und erhältst einen zeitnahen Termin, denn wir können erahnen, wie schmerzhaft Zahnbeschwerden sein können. In unserem Anmeldeformular benötigen wir lediglich deinen kompletten Namen, deine Geburtsdaten und ein Bild. Somit können wir den Kontakt durch den TimeWaver zu deinem Feld aufnehmen und dir helfen. Eine Monatsbesendung kostet 179,- Euro.

Wir freuen uns von dir zu hören

Herzlichst

Samira & Marten

Zähne Bedeutung Seele

2 Kommentare zu „Zähne Bedeutung Seele“

  1. Hallo hier ist die Mara und ich habe ebenso viele Fragen bezogen auf meinen Zähnen und es würde mich dadurch sehr gerne interessieren für eine kostenfreie Einblickanalyse! Ich habe meinen Namen und Email schon mal gesendet und hoffe auf eine Rückmeldung!

  2. Messner Ingrid

    Guten Tag , ich währe auch an eine kostenlose Einblickanalyse interessiert .Mein Namen ist Ingrid Messner geboren am 02.10.1975 .

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.