Gesundes Wohlbefinden

"Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen."

Aristoteles

Welche Ziele koennen im Bereich gesundes Wohlbefinden anstrebt werden?

  • Stärkeres Immunsystem
  • Mehr Energie & Lebensfreude
  • Lebensmittelbelastungen Allergien
  • Toxine & Umweltbelastungen
  • Chronische Schmerzen
  • Balancierung Lebensbereiche
  • Antiaging & Reaging
  • Hilfe bei Haarausfall
  • Suchtentwöhnung
  • Begleitung bei Fastenkuren
  • ADHS Prüfungsängste / Schulstress Energiemangel

DAS COACHING

Wer hier „gelandet“ ist, für den ist diese Theorie sicherlich nicht neu. Doch wie kann ich diese mächtige Wahrheit auch bewusst in mein Leben integrieren?

Denn – das Wissen darum selbst, genügt längst nicht. Es braucht viel Zeit, Disziplin, Innenschau & Bewusstseinsarbeit um langersehnte Ziele zu materialisieren und oft ist auch dann diese Zielerreichung noch nicht garantiert.

Denn der Ursprung von Erfolg, Glück oder Gesundheit, ist die innere Harmonie. Wenn wir also trotz aller Anstrengungen nicht zum erwünschten Erfolg kommen, hat das immer etwas mit Disharmonien zu tun. Hier haben wir einen blinden Fleck, denn dort wo diese entstanden sind, fängt unser Unterbewusstsein an. Prägungen aus der Kindheit, negative Glaubenssätze, sogenannte Selbstsabotageprogramme steuern uns völlig unbewusst in falsche Entscheidungen, den falschen Job, ein Leben in Unzufriedenheit.

Also sind anhaltende Erfolgslosigkeit, schlechte Lernfähigkeit, wenig Selbstbewusstsein, Konflikte mit Menschen im Umfeld, Depressionen, Burnout und weitere Krankheiten oft die Folge, tiefsitzender Blockaden.

Lebensberatung

Abb. Praxisbuch für Ihre Time Waver Arbeit – Christiane Brand

Wahrer Erfolg kommt von Innen

Mit einem Lächeln in den Tag gehen, voller Freude und Power, die einen Schutzwall vor negativen Einflüssen im Umfeld schafft, das Bewusstsein, der Kapitän seines Lebens zu sein und auch danach zu agieren –

Würde dieses Urwissen von klein auf in unser Leben integriert, bräuchte es vermutlich keine Coaches auf dieser Welt.
Wir möchten dieses wertvolle Wissen wieder gemeinsam mit Dir ausgraben.

Denn, langfristige Gesundheit und Gesundung kann nur gelingen, wenn wir auch darauf achten, wie wir uns ernähren, ob wir uns genug bewegen, unser Umfeld Störfelder aufweist, um nur einige zu nennen.
Um die wichtigsten “Problemzonen” schnell zu erkennen, wird bei einer Beratung immer zuerst eine genaue Analyse durchgeführt.

Mit einer Vorher-Nachher-Analyse werden Fortschritte bestens sichtbar. Schöner „Nebeneffekt“ unserer Behandlungsmethode

Ein meistens besseren Umgang mit Körper, Geist und Seele, gestärkte
Eigenverantwortung und erweitert das Verständnis, warum Du Dich im Moment in dieser Situation wiederfindest.

MATRIXCOMMUNICATION TALK

SELBSTBEWUSSTSEIN STÄRKEN

VERBESSERTE SCHLAFQUALITÄT

GESUNDER KÖRPER & VITALITÄT

GESUNDER KÖRPER & VITALITÄT

Nutze unsere kostenfreie Einblickanalyse & verschaffe Dir dadurch einen ersten Eindruck ueber die Möglichkeiten der Informationsfeldtechnologie.

Mentalcoach

 

Bitte erwarte hier nicht die gängigen Definitionen von Mentalcoaching oder was ein Mentalcoach alles offiziell können sollte. Wir sind der Meinung, dass unser Mentalcoaching dich in die Lage versetzen muss, deine Hürden zu überwinden und deine Ziele zu erreichen. Wir gehen davon aus, dass du ein Ziel hast, eine Vision, eine Aufgabe oder eine Bedrohung. Wir gehen weiter davon aus, dass es dir aktuell nicht leicht fällt, dies allein zu bearbeiten. Es scheint eine Situation in deinem Leben zu geben, in der du Hilfe auf der mentalen, geistigen und seelischen Ebene benötigst. Dafür sind wir da und möchten dir unseren außergewöhnlichen Ansatz als Mentalcoach dazu darstellen.

Spiritueller Mentalcoach

 

Zu aller erst bezeichnen wir uns als spiritueller Mentalcoach und möchten dir helfen, deine Ziele unter Zuhilfenahme der spirituellen Gesetzmäßigkeiten zu erreichen. Aus unserer Sicht ist es nicht nur werthaft sein Ziel zu erreichen, sondern mindestens genauso wichtig ist aus unser Sicht die Frage nach dem WIE. Dieser Überzeugung sind wir, seitdem wir die Spiritualität in unser Leben integriert haben. Der Volksmund sagt so schön “Der Weg ist das Ziel” aber hält sich sehr oft nicht daran. Die Ziele müssen oft, unter welchenOpfern auch immer, erreicht werden.

Wenn wir aber rückblickend unser Leben anschauen, werden wir unsere größten Erfolge und Niederlagen nicht mit der Zielerreichung sondern mit der Art und Weise verknüpft haben. Es macht für einen Sportler einen Unterschied, ob er ein Rennen oder ein Spiel fair gewonnen hat oder nicht. Auch wenn keine andere Person es gesehen hat, er hast es gesehen! Die Ethik und Moral ist entscheidend für die Zufriedenheit im Leben. Deshalb empfehlen wir als spiritueller Mentalcoach, das WIE sehr stark in alle zukünftigen Betrachtungen mit einzubeziehen. Als kleinen Impuls möchten wir dir gern die Hermetischen Gesetze (die geistigen Gesetze, die kosmischen Gesetze) und die Menschengesetze ans Herz legen, die wir intuitiv in uns tragen und auf die wir hören sollten (Mentaltraining).

Was macht ein Mentaltrainer/ Mentalcoach?

 

Wir als Mentalcoach begleiten dich bei deinen Herausforderungen auf zwei Wegen. Erstens analysieren wir dein Thema mit dir gemeinsam. Dabei nutzen wir die Informationen aus unseren Gesprächen und den Informationen von dir. Gleichzeitig analysieren wir dein Energiefeld als spiritueller Mentalcoach (Mental Coaches). Dabei nutzen wir im wesentlichen die mentale und die seelische Ebene (Mind Coach/ Mental Coaching). Aus unserer Praxis heraus wissen wir jedoch, dass auch die körperliche, die biochemische sowie auch die karmische Ebene uns Aufschluss über den mentalen Status gibt. Mit diesen Informationen können wir dich optimal unterstützen und die Gesprächstermine optimal vorbereiten. Wir nutzen die TimeWaver-Technologie, um mit deinem Feld zu kommunizieren (Matrixcommunication). Dadurch finden wir diverse Blockaden, negative Glaubensmuster, Einschränkungen, energetische Hemmnisse, Fremdenergien, störende Fixationen und vieles mehr.

Zweitens senden wir dir im Prozess des Mentalcoaching heilende Frequenzen, um deine Schwingungen auf Erfolg zu verändern. Diese Optimierung nutzen wir als Mentalcoach sehr gern und dafür bedarf es von deiner Seite keine weiteren Anstrengungen. Wir senden die Frequenzen automatisch in dein Feld und sie sortieren deinen inneren Kompass um, indem sie den Mangel und die Defizite ausgleichen. Als spiritueller Mentalcoach können wir auf viele positive Auswirkungen verweisen. Die Probleme und Herausforderungen mögen aus deiner Sicht übergroß und unlösbar erscheinen, jedoch hält das Universum eine unendliche Palette an Lösungen bereit, wenn du bereit dafür bist. Bereit zu sein bedeutet nicht nur im Verstand bereit zu sein. Auch in den tiefen Ebenen des Unterbewusstseins solltest du bereit sein und keine limitierenden unterbewussten Gedanken mehr haben. Deshalb verbessern wir diese deine Schwingungen und leiten somit den positiven Prozess (Mentaltraining) ein.

Wenn wir als spiritueller Mentalcoach dir helfen wollen, wenden wir folgende drei Schritte an.

Spiritueller Mentalcoach I – Motivation & Ziel

Unser Mentalcoaching beginnt mit dem herausfinden deines Ziels und den Motivationen dahinter. Wir wissen natürlich, dass wir Menschen uns bewusst damit beschäftigen. Leider ist uns nicht bewusst, welche tiefen Motive uns dahinter steuern. Dies analysieren wir durch die TimeWaver-Technologie auf allen benannten Ebenen und geben dir den entsprechenden Überblick. Es ist erstaunlich, welche Motive wir im Mentaltraining herausfinden, die dem Klienten in der Regel nicht voll bekannt sind. Ist erst einmal der Vorhang gefallen, warum man dieses Ziel erreichen möchte, fällt es auch wesentlich leichter den Weg zu skizzieren.

Spiritueller Mentalcoach II – Aufmerksamkeit & Zeit

Nun da wir das Ziel und die Motivation im spirituellen Mentalcoach-Prozess herausgefunden haben, lenken wir nun unseren Fokus auf deine Aufmerksamkeit. Wie stark bist du im Bewusstsein und nicht abgelenkt? Aktuell sind die Ablenkungen sehr groß und es fällt vielen Menschen schwer, sich zu fokussieren. Als spiritueller Mentalcoach (Mental Coaches) können wir durch unsere TimeWaver-Technologie dir die Störfelder so optimiert besenden, dass sie dich nicht mehr so stark ablenken. Es bleibt jedoch eine Aufgabe an dich, nicht die Ablenkungen zu suchen. Somit können wir die Aufmerksamkeit und somit deine Energie auf dein Ziel ausrichten und die Basis für den Erfolg im Mentalcoaching setzen.

Ein weiterer wichtiger Schritt ist die Erkenntnis, dass du nur heute etwas ändern kannst. Gestern ist vorbei und morgen kannst du erst morgen ändern (Zeit). Als spiritueller Mentalcoach ist es immer wieder unser Hinweis an unsere Klienten, überlege, was du heute tun kannst. Uns ist bewusst, dass nicht jeden Tag eine physische Tat getan werden muss. Oft kannst du aber durch spirituelle Dinge dein Feld unterstützen und ebenfalls neue positive Ursachen setzen, zum Beispiel durch Meditation, Mentaltraining und Affirmationen (Mentaltraining).

Spiritueller Mentalcoach III- Prognose & Kompetenz

Ein dritter Schwerpunkt als spiritueller Mentalcoach ist die Prognosefähigkeit. Beim Fokus auf das Ziel ist immer wieder zu analysieren, wo stehe ich und was sind die nächsten Schritte. Bin ich auf der Erfolgsspur? Was hindert mich aktuell am meisten, meinen Zielkurs einzuhalten? Dabei helfen wir als spiritueller Mentalcoach durch Gespräche und durch das Besenden mit unterstützenden Heilfrequenzen. Die Macht des Unterbewusstseins ist so groß, dass immer wieder eigene gut versteckte Störquellen identifiziert und beseitigt werden können und sollten. Die Lösungskompetenz bei diesem Thema ist eine Fähigkeit, die du in deinem Leben immer wieder anwenden kannst. Diese Arbeit (Mentaltraining) dient deinem gesamten Leben und nicht nur diesem Ziel.

Weiterhin wirst du vielleicht feststellen, dass du für einige Teilaufgaben noch nicht ausreichend geschult und informiert bist. Für manche Ziele und Teilziele fehlen dir möglicherweise die Kompetenzen. Aus unserer Sicht als spiritueller Mentalcoach gibt es keine Kompetenz, die du nicht erlernen könntest. Zugegeben, mache neuen Kompetenzen brauchen ihre Zeit, aber es gibt nichts, was man nicht lernen könnte.

All diese Punkte im Mental Coaching werden immer wieder angepasst und modifiziert, bis du dein Ziel und damit eine neue Kompetenzstufe erreicht hast. Wir Mental Coaches erleben in unserer Arbeit viele spannende Ergebnisse von Menschen, die sich bei ihren Zielen von einem Mentalcoach unterstützen lassen. Der Beste Sportler der Welt wird trainiert mit Trainern und Mental Coaches, das beste Orchester der Welt hat einen Dirigenten. Warum sollst du auf die Unterstützung durch Mental Coaches verzichten?

Unser Mentalcoach-Ansatz

 

Wenn du zu der Erkenntnis gekommen bist, dass dich ein Mental Coach weiterbringen könnte und du evtl. mit uns als spiritueller Mentalcoach planen möchtest, dann kannst du dich gern für eine kostenfreie Einblickanalyse (ca. 25 min) bewerben (Mental Coach finden). Bitte gib dazu gern das Thema “spiritueller Mentalcoach” mit an. In dieser kostenfreie Einblickanalyse erfährst du, welche Schwingungen dich gerade von deinem Erfolg abhalten. Weiterhin können wir alle bestehenden Fragen gemeinsam erörtern.

Wir unterstützen durch zwei individualisierte Programme, sozusagen als Mentaltrainer in der Nähe, da wir per Telefon, Zoom, WhatsApp oder Telegram verbunden sind: “Matrixcoaching & Balance” sowie “Matrixcoaching & Balance Plus”. “Matrixcoaching & Balance” beinhaltet unsere Unterstützung und Kommunikation über WhatsApp bzw. Telegram (Mentaltrainer online). Viele Klienten wählen im spirituellen Mentalcoaching eine Dauer von drei Monaten für 500,-Euro mit der Option der Verlängerung. Alternativ bei größeren Projekten mit dem Bedarf von zusätzlichen wöchentlichen Telefonaten, bieten wir unter dem Namen “Matrixcoaching & Balance Plus” für neun Monate unser Mentalcoaching für 13.500 Euro an.

Für deinen Weg wünschen wir dir nur das Beste und vielleicht gehen wir ja ein Stück gemeinsam.

Herzlichst

Samira & Marten